• Entweder Kira aus Deathnote oder Kyon aus the Melancholy of Suzumiya Haruhi.
    Kira weil... naja die Frisur sehr ähnlich ist.
    Und Kyon ist einfach ne Klasse für sich, außerdem: Meine Freundin will mit mir mal das Ending von Haruhi tanzen xD
    Sie hat das schon öfter gemacht... zB als Asuka aus Neon Genesis Evangelion... also nicht im Plug Suite sondern als Schulmädchen. Sieht echt gut aus, allerdings werd ich wohl geköpft, wenn ich hier Bilder poste, daher eher nich ^^'

    Dreck braucht kein Glück.

  • Ich bin jetzt eigentlich nicht so der Cosplay-Fan oO
    Wohn jetzt halt grad ned so in der Gegend, wo öfters mal Cosplays sind...
    könnte mir aber vorstellen, wenn ne Anreise funktionieren würde, würd ich mich n paar Wochen an nen "Shadow the Hedgehog"-Kostüm machen XDDD
    Oder Haku aus Naruto.


    Muhahaha, diese Jungs sind genial XD:Klick!

    Nohr does what Hoshidon't.

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Also als Luke Skywalker könnt ich mir dich echt super vorstellen, Fly :D Dann will ich aber n Foto sehen wennst des echt machst gel ^__^


    Also Cosplay, hm, ich und ne Freundin haben schon mal mit dem Gedanken gespielt bei so diversen Veranstaltungen mitzumachen, aber ehrlich gesagt glaub ich hätt ich nicht die Geduld mir das ganze Zeug wie Kostüme und Zubehör zusammenzutragen und mir dann eventuell auch noch was zusammenzunähen. Ausserdem wüsst ich auch gar nicht als was ich gehen sollte.
    Finds aber immer toll wieviel Mühe sich die Leute mit den Kostümen machen und wie aufwendig und detailreich sie meistens auch sind. Cosplay selber find ich toll aber...selber mitmachen wär glaub ich nichts für mich :)

  • hmmm Cosplay ist schon was schönes. Ok ich kam noch nie dazu zu mich wie eine Anime Figur zu verkleiden, aber das ist schon längst auf meiner Liste der Sachen die man vor dem Tot machen muss.
    Aber jetzt ist es eher unwahrscheinlich ist einfach finanziel nicht drine.
    Ich würde mich bestimmt für Bleach oder Naruto entscheiden. Von der Optik finde ich ja Bleach besser ^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Wo Vitani schon auf Star Wars anspielte: Mein Bruder war mal totaler Star Wars Fan, und hat sich Helme von Darth Vader, nem Scouttrooper und Boba Fett gekauft. Und zu Boba Fett hat er sich dann auch eine eigene Rüstung gebaut, die auch gar nicht schlecht aussieht. Dafür hat er sich Metallplatten zurechtgeschnitten, gebogen und lackiert, und schließlich noch mit nem Schleifgerät Kratzer reingeschliffen. Das ganze hat er dann mit Klettband auf einen Unteranzug genäht, so dass man sich das ganze wie eine Weste anziehen kann. Gar nicht schlecht gemacht, wie ich finde. Aber auf so einer Veranstaltung war er nie^^


    Das Einzige, was ich mir noch vorstellen könnte in Sachen Cosplay wäre eventuell als Barbar oder so, also nicht als definierte Figur aus Spiel oder Film. Ich hab hier sowieso schon ein Kettenhemd und eine Axt hängen :P
    Sonst vielleicht, fällt mir grad so ein, Aragorn oder Boromir aus Der Herr Der Ringe zu mimen, der Ansatz wäre ja schonmal da :D Aber das sind eh nur Phantasien...

  • Ich wollte letztes Jahr auf eine Veranstaltung (Messe) gehen,hat aber nicht geklappt,weil schon alle Karten weg waren...
    Dieses jahr will ich eigendlich hingehen,aber ich habe überhaupt noch kein Plan "als was" :D


    Im Allgemeinen finde ich Cosplay einfach toll :] weil man auf veranstalltungen andere (verrückte) :D Leute kennenlernt ect.


  • Das wird mich noch in meine übelsten Alpträume verfolgen und mir den Schlaf rauben O_o



    Und um wieder von dem Schreck loszukommen, anschließend noch ein paar ordentliche Cosplays...

    *______* Makoto Kino war sowieso schon immer die beste...


  • @ Fly ...


    Das erste Bild hättest ruhig in nem Spoiler mit ner Warnung abgeben können... Dafür machen die anderen Bilder das wieder wett ;)
    ---


    Zum Cosplay. Ich würde ( hätte ich ein geiles Kostüm und die Zeit und Leute mit dene ich hingehen könnt ) schon gerne mitmachen. Ich meine, so eine Erfahrung erst einmal zu machen, viele verschiedene Animie Freaks zu treffen. Seis alte oder junge Leute. Alle sind gleich und haben nur ein Ziel, das beste Kostüm ( die Männer in Flys Bildern haben den Gruppenbonus + Schönheit... Platz 1 )


    In Japan laufen auch oft Leute nach ihren Vorbildern in Kostümen rum. Würde man das bei uns machen, müsste man wieder Angst haben, von der Gesellschaft ausgeschlossen zu werden ...

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Und um wieder von dem Schreck loszukommen, anschließend noch ein paar ordentliche Cosplays...

    *______* Makoto Kino war sowieso schon immer die beste...



    Kann man es auch noch Cosplay nennen wenn es professionell gemacht wird? Die da sind ja aus der Sailor Moon Live Serie. Also nix für'n Wettbewerb oder als Fan-Spaß sondern eher als Schauspielerei in einer Rolle.

  • The one and only...




    Die sind auch nicht schlecht:





    Und diese Zelda würd ich auch retten:


    Der beste Verstärker ist der selbstgebaute...


    4x Svetlana EL34 Pentoden für ein Halleluja!

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    Das ist der Großmeister des Bösen XD


    ahja *nochmal genau hinschiel* stimmt xD man ich brauch doch ne brille