• Zitat

    Original von minish_cap
    Oh ja. Da war ich etwas jünger. Spongebob Schwammkopf Schlacht um Bikini Bottom für PC. Sah toll auss, aber es hat mir überhaupt kein Spass gemacht. Die Aufgaben sind auch zu leicht.



    =)


    In meiner Sammlung befinden sich auch einige SpongeBob-Spiele, für PC und Gamecube. Sogar für die Wii habe ich mir damals noch eines geholt.
    Letzteres ist allerdings so schlecht, dass ich dann endlich meine Lektion gelernt habe. ;D


    Allerdings waren nicht alle SpongeBob-Spiele direkt Fehlkäufe; zwei Stück (von sechs) bleiben mir in eher positiver Erinnerung. 8)


    Uuuh, da fallen mir gerade noch ein paar andere Titel ein...



    Die Simpsons - Das Spiel
    Na gut, auch nicht ganz schlecht. Mehr so mittelmaß. Aber trotzdem Lizenzkacke. Ist schon lange her, dass ich das Teil angefasst habe, aber ich erinner mich an eine extrem vermurkste Kamera. :/
    Und mir gefällt das gute, alte Hit&Run (Gamecube) deutlich besser.^^


    Big Brain Academy für Wii
    Erklärt sich von selbst.
    Wieso habe ich sowas gekauft? oO


    Mario Strikers Charged Football
    'n Fußballspiel. Was habe ich mir dabei nur gedacht?

  • Zoo Tycoon für'n NDS -_-
    Es steht einem nur ein Speicherplatz zur Verfügung, dazu sind die Flächen aufdenen man bauen kann sehr klein, und werden recht schnell voll. Außerdem wird's SEHR schnell langweilig.
    Keine Ahnung, warum ich mir dieses Spiel geholt habe...

  • Super Mario Galaxy für Wii. Ich habe damit einfach keinen Spaß gehabt und es hat mich kein bisschen motiviert, nach dem Abspann noch irgendetwas zu machen...
    Etrian Odyssey für NDS. Mag ja sein, dass einige Leute es lieben, dauernd zu sterben und wochenlang grinden zu müssen, ohne dabei auch nur irgendeine Story erreichen zu können ... ich tus nicht.
    Catz für GBA. Überhaupt keine Langzeitmotivation und wahrscheinlich eine der schlechtesten Haustiersimulationen aller Zeiten. o.o"
    Final Fantasy III für NDS. Zu wenig Story, zu viel sinnloses Herumgelaufe und zu starke Monster, es macht einfach keinen Spaß. :/ Und ja, ich hatte mich vorher informiert...
    Monkey Island als WiiWare, der neue Teil (5., wenn ich mich nicht irre). 1. macht mir die englische Synchronstimme von Guybrush irgendwie die Stimmung kaputt, weil die deutsche viel besser passt, und 2. hat man bei der Steuerung und dem unlesbaren weißen Text auf hellem Hintergrund schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr. Gut, dass ich mir nur die erste Episode gekauft hab...

  • Spidermann 3 (Wii)
    Bei dem Spiel stimmt einfach nichts schlechte Grafik, keine Abwechslung und die schlimmste Steurung die ich in einem Spiel je gesehen habe, also selbst für ein Lizenzspiel sehr schlecht (als ich es gekauft habe war ich noch klein und dumm).

  • Ich hatte nur 1 Fehlkauf bis jetzt: World Super Police für PS2.
    Warum ich das gekauft abe keine ahnung xD Aber es war einfach nur schlecht und viel zu schwer. Hab das vielleicht nur en paar stunden gespielt und dann wieder direkt verkauft.

    • Driver 2 für die PSX. Einfach ein schlechter *willsosein*-Klon von GTA. Langweilig.
    • Sämtliche Sims für die Konsole, ausser vielleicht der 3er für die Xbox, da der fast mit dem PC Spiel identisch ist.
    • Donkey Kong Country Returns. Ja, anfangs macht das Game wirklich viel her, aber wnen man mal damit furch ist, frägt man sich ernsthaft wo der alte DK hin verschwunden ist. Ich brauch keinen JungleGroove mit Bongos, ich will nen verdammten Affen spielen!
  • Zitat

    Original von Recht93


    • Sämtliche Sims für die Konsole, ausser vielleicht der 3er für die Xbox, da der fast mit dem PC Spiel identisch ist.



    Was gefällt dir denn daran nicht? Also ich fand es für den 3DS ganz nice muss ich sagen. Klar kann man ein Handheldspiel nicht mit dem PC vergleichen ^^


    Meine Nintendokonsolen


    Game Boy Color, Game Boy Advance, Gamecube, Nintendo 64, Nintendo 3DS, Game Boy Advance SP

  • Naja, in den meisten Konsolenteilen kann man z.B nichtmal ein höheres Stockwerk bauen oder Kinder bekommen. Es ist einfach immer viel zu abgespeckt, obwohl man das eigentlich alles problemlos einbauen könnte. Die 3DS Version gefällt mir btw auch überhaupt nicht, auch wenn man auf einem handheld nicht wirklich viel erwarten kann.

  • Auf dem GameCube habe ich "Die Sims brechen aus" gerne gespielt, allerdings kannte ich zu dem Zeitpunkt noch kein anderes Sims-Spiel. Das schöne an DSBA sind die zu erfüllenden Ziele und die freizuschaltenden Objekte. Grafisch ists halt in 3D deutlich hübscher als das seinerzeit noch aktuelle (und grottenhässliche) PC-Sims 1 gewesen. Quasi eine Sims Version 1.5


    Das mit den fehlenden Stockwerken habe ich erst bemerkt, als ich Sims 2 auf dem PC spielte (heute immer noch mein Lieblinsgteil, dem gegenüber Sims 3 und diversen Konsolenfassungen klar der Vorzug gegeben wird). Der Nachteil an den Konsolenfassungen von Sims ist der im Vergleich zum PC eng begrenzte Hauptspeicher (RAM). Weshalb in der Regel ein Zähler die Anzahl der platzierbaren Objekte auf einem Grundstück einschränkt, sowie meist nur das Erdgeschoss ohne weitere Stockwerke gebaut werden kann - um die Framerate spielbar zu halten. Dafür darf man sich am PC an unschönen Ruckelorgien erfreuen, sobald zuviele Personen auf großen gut bebauten Grundstücken rumlatschen, und man nicht die Grafikeinstellungen in Pixelmatsch runtersetzen möchte. Na dann Prost Mahlzeit.

  • Mein letzter richtiger Fehlkauf war Ar Tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel.
    Ich hatte doch große Erwartungen, weil mir der zweite Teil recht gut gefallen hat. Was ich bekommen habe, war ein Spiel, das wohl an pubertierende Japaner gerichtet ist. Story ist lahm, Grafik spricht mich nicht an, Musik ebensowenig und das Kampfsystem ist zu seicht. Ich habe nicht allzu viel gespielt, aber was ich gesehen habe, hat mir überhaupt nicht gefallen. Es hat mir so wenig gefallen, dass ich es einfach nicht mehr weiter spielen will.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich gehe bei meinen Spielkäufen eigentlich immer sehr überlegt vor. Daher kann Ich hier nicht viel aufzählen.


    Medal of Honor: Vanguard (Wii) für 7 Pound in UK. Wenn ein relativ neues Spiel schlechter aussieht als andere Shooter von 2000, dann ist denk Ich mal was falsch gelaufen. Vom Kampagnen-Aufbau erinnert es stark an MoHAA oder die ersten beiden Call of Duty-Teile doch das mehrere Stufen drunter. Steuerung ist noch schlechter wie CoD5 auf Wii. Keiner kommt wohl an die Metroid Triology-Steuerung auf Wii ran was?


    Ich habe nie wirklich Hack'n Slay gespielt und daher weiß Ich nicht ob das ganze Genre so ist... aber Star Wars: The Force Unleashed war wohl das schlechteste Star Wars-Spiel das Ich je gespielt habe. zum Glück auch nur ein Billigangebot Schlechter Level-Design, eintöniges Gameplay und Gegner die halten mehr aus wie Charakter in Smash Bros. Das es grafisch kein Hammer auf Wii wird war mir klar. Aber die Story war Kinomäßig gut!


    Tony Hawk's Downhill Jam (Wii) für 5 Pound in UK. Das Spiel ist so schlecht, Ich will da nicht ivel drüber schreiben. Habe es vielleicht 5 Minuten gespielt und bei Seite gelegt. Enttäuschung dafür das Ich einst ein großer Fan der Tony Hawk-Serie war, aber nach Underground 2 war für mich schluss!


    Sim City 4 für PC in so ner Würfekiste im Media Markt. Gutes Spielprinzip etc. aber ohne Cheats habe Ich NIE geschafft eine Stadt stabil zu halten. Ist das Spiel wirklich so schwer oder bin Ich einfach nur unfähig? Ich habe noch nicht einmal ein Dorf aufrecht erhalten. Irgendwann war man im Minus... Ansonsten eigentlich auch ein schönes Spiel.


    Werd mal die Liste ergänzen wenn Ich mehr Zeit, Geld, Lust habe und mir mehr einfällt.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich hab mir Mario super Sluggers bestellt und weil ich wusste dass man Amerikanische Wii Spiele nicht in Europa spielen kann hab ich mir noch den Freeloader dazubestellt. Aber dieser Freeloader ist totaler Mist! ich darf nur eine bestimmte Anzahl von Updates machen. 30 € für nichts! X(

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


  • Ich habe mir Sim City für den DS geholt...
    Ich hatte mehr davon erwartet, da ich es immer sehr gern auf dem SNES gespielt habe. Irgendwie kamm es da aber nicht ran. Meine Stadt wollte einfach nicht so wie ich.


    Ich würde auch Hervest Moon dazu zählen.
    Ich glaube ich bin zu dämlich für dieses Spiel. Ich muss immer wieder von vorne anfangen, da ich total den Faden verloren habe, wo ich gerade stand, wenn ich das Spiel mal für 1-2 Wochen zur Seite lege.


    Mario Kart für den DS fand ich auch nicht so prickelnd...


    PES 2010 dür die Wii, einfach nur schlecht in meinen Augen.


    und bestimmt noch einige mehr...

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

    Einmal editiert, zuletzt von Nuriko ()

  • V.V Ich weiß immer noch nicht was mich damals geritten hat das eine Spiel zu kaufen: GSG9


    Dachte mal wieder ein schönes Shootergame und was ist das? >.< Der reinste Scheiß!
    Die Feine sehen entweder keinen oder die sehen sschon ein obwohl man irgendwo Versteckt ist.
    Ich habs nie weiter gespielt als bis zum ersten Level, eben die Übung gemacht (Die auch noch Pflicht ist!) und gleich das erste Level, danach hab ich aus gemacht.
    Seitdem vergammelt das Spiel im Schrank rum.


    Nie wieder sowas!

  • Fragile Dreams für die Wii... ich habs gar nicht zu Ende gespielt, weil ich es so langweilig und einfach seltsam fand. Hat mich überhaupt nicht motiviert und kA, war ein komisches Spiel einfach. :3


    Und das Greys Anatomy Videogame für die Wii ist auch nicht grad der Burner...

  • Super Mario 3D Land, hab ich aber glaub ich schon woanders geschrieben. Ich find da die Steuerung nicht gut, gefällt mir einfach nicht. Habs mittendrin weggeräumt, vielleicht find ichs ja mal irgendwann zum Spielen, mal sehen...

  • *Spinnenweben wegpust*


    Meine Schwester hatte sich mal das Spiel "Nights" für die Wii gekauft... Das ist völliger Schrott! Da ist man ein Männekicken muss da irgendwas sammeln und ein befreien. Haben wir aber nie gemacht, weil dieses Spiel einfach Schrott ist!