Desperate Housewives


  • Die Wisteria Lane, irgendwo in einer amerikanischen Vorzeige-Vorstadt: Idylle pur ... Wohl doch nicht. Warum sonst sollte sich Mary Alice Young (Brenda Strong) eines perfekten
    Tages die Pistole an den Kopf setzen und Mann (Mark Moses) und Sohn (Cody Kasch) so mir nichts, dir nichts verlassen?


    Die Nachbarn und Mary Alice’ Freundinnen sind entsetzt - zumindest tun sie so. Wo sie doch alle, Mary Alice eingeschlossen, ein so wunderbares Leben führen ... Susan Mayer (Teri Hatcher) kann nicht kochen und ist auch sonst etwas chaotisch. Nach der Enttäuschung mit ihrem Mann und seiner Vorliebe für Sekretärinnen, hätte sie nichts dagegen, sich wieder zu verlieben. Ausgerechnet auf Mary Alice’ Leichenschmaus lernt Susan den neuen Nachbarn Mike Delfino (James Denton) kennen.
    Zu dumm, dass der attraktive Klempner nicht nur ihr aufgefallen ist. Probleme, an den
    Mann zu kommen, hat Lynette Scavo (Felicity Huffman) nicht. Sie ist froh, wenn sie sich
    ihren Göttergatten vom Leib halten kann und nicht noch einmal schwanger wird. Sechs
    Jahre, ohne durchzuschlafen, und vier hyperaktive Jungs, die ihr das Dasein zur Hölle
    machen: Das reicht!


    Während bei den Scavos der Wahnsinn tobt, hat bei den Van De Kamps alles seine Ordnung. Dafür sorgt Bree (Marcia Cross) mit emotionslosem Perfektionismus. Da kann man vom Rest der vierköpfigen Familie doch bitteschön ein
    bisschen Dankbarkeit erwarten. Das sieht Rex Van De Kamp (Steven Culp) etwas anders. Er hat genug davon, mit einem Eisblock an seiner Seite zu leben.
    Auch Gabrielle Solis (Eva Longoria) führt eine unglückliche Ehe. Sicherlich, ihr Mann Carlos (Ricardo Antonio) ist der beste Kunde des Juweliers. Doch nur Vorzeige-Püppchen eines erfolgreichen Businessmans zu sein, ist ganz schön langweilig. Das Ex-Model vertreibt sich die Zeit mit dem 17-jährigen Gärtner John (Jesse Metcalfe), was sich zunehmend schwierig gestaltet ...


    __________________


    Was sagt ihr ? Vorschau sah komisch aus, aber das hört sich interessant an.

    #omae wo korosu

  • Ich finde es hört sich gut an ;)Werde es mir auf jeden Fall ansehen, mal gucken wies wird, finde eh die meisten neuen ami serien gut :D


    z.b.
    O.C. California find ich sehr gut(habe noch keine folge verpasst :D)
    Nip Tuck hab ich auch gerne gesehen ( giebt es aber leider nicht mehr! ;()
    Naja und Lost finde ich bis jetzt auch sehr gut :D

  • Zitat

    Original von Deku
    Wieder ne Serie mehr, die mich nicht sonderlich interessiert. Aber vielleicht schau ich mal rein um mich zu überzeugen. ^^


    Solltest du. Nach 1-2 Folgen kannst du immernoch entscheiden nicht weiter zu schauen :)


    @ Naboru
    Die 3 Serien find ich z.Z. auch ziehmlich gut.

    #omae wo korosu

  • @ Tai
    schade das es Nip tuck nicht mehr giebt aber dafür giebt es ja bald wieder ne neue serie :D
    Und O.C California ist ja auch noch da!

  • Zitat

    Original von Naboru17
    @ Tai
    schade das es Nip tuck nicht mehr giebt aber dafür giebt es ja bald wieder ne neue serie :D
    Und O.C California ist ja auch noch da!


    Ich glaub in den USA läuft von Nip/Tuck schon die 2. Staffel.

    #omae wo korosu

  • Also, ich habe es mir inzwischen schon mehrfach angesehen. Ist zwar IMO viel besser als SatC (mochte das nie wirklich), aber auch nicht soooooooo wirklich der Reisser. Aber eigentlich ganz lustig. ^^

  • "Desperate Housewives": Details zur zweiten Staffel


    Mit dem heutigen Tag wird in den USA die erste Folge der zweiten Staffel von "Desperate Housewives" ausgestrahlt werden. Doch schon im Vorfeld wurden neue Charaktere für die zweite Staffel bestätigt.


    So wird in die Wisteria Lane ein Hobbypornofilmer mit seiner Frau einziehen. Sie werden in mindestens einer Folge der Staffel zu sehen sein.


    Außerdem wird Danny, der Sohn von Bob Newhart, in dieser Staffel in Erscheinung treten.

    #omae wo korosu

  • also ich finde das desperate housewives ziemlich cool ist hab zwar nur ein paar folgen gesehen aber die find ich gut werde mir die serie villeicht auf dvd hohlen weissich aber noch nicht

  • ich finde dass die produzenten etwas zu weit gegangen sind.
    die charaktäre sind dermaßen überspielt und die episoden sind alle übertrieben.
    action, thriller, erotic, das alles ist etwas zuviel und absolut unglaubwürdig und falsch - daher gefällts mir überhaupt nicht.
    ein pimp-up von sex and the city, vermischt mit CSI und 24.
    mehr kann ich dazu net sagen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • *Schaufel in die Hand nehm* *Ausgrab*


    Ich möchte den Thread zu der Serie "Desperate Housewives" wiederbeleben, da ich mir die Serie aktuell ansehe und seit 2005 hier im Forum sich zum Großteil andere Leute herumtreiben. Mich würde eure Meinung interessieren und vielleicht geben ja einige Leute ihr Feedback zur Serie ab. Also Leute, legt los! :D


    Was haltet ihr von der Serie? Seht ihr sie an oder habt ihr sie früher mal angesehen? Mögt ihr sie? Gibt es sogar eingefleischte DH-Fans unter euch?


    Ich habe mir früher hin und wieder die Serie im Fernsehen angesehen, nicht regelmäßig, so hin und wieder ein paar Folgen eben. Diese wenigen Folgen, die ich mir zu Beginn nur angesehen hatte, gefielen mir allerdings recht gut und so begann ich, die Serie regelmäßig zu schauen.


    Ich finde die Serie bzw. jede Staffel dieser Serie toll aufgebaut. Es gibt immer ein "Geheimnis" zu dem man mit jeder weiterer Folge hingeführt wird und ich finde dieses Konzept recht spannend. Die Folgen selbst sind ganz gut gemacht meiner Meinung nach, da sie durchwegs abwechslungsreich und humorvoll sind. Einige lustige Stellen habe ich mir dann sogar nochmals im Internet auf Deutsch und Englisch angesehen.^^ Die Besetzung finde ich zum Großteil auch top, wirklich zum Teil grandiose Leistungen der Schauspieler.


    Zusammenfassend, ich bin mit der Serie zufrieden und sehe sie mir gerne an, momentan schaue ich mir die 2. Staffel an.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Die Serie sah ich mir einige Folgen lang zusammen mit meiner Schwester an und verlor sie dann aus den Augen. Früher fand ich eine Darstellerin sehr attraktiv *hust*. Wirklich aktiv geschaut habe ich es nicht. Mir kam auch mal zu Ohren, dass die Handlung später sehr abstrus wird.. muss man nicht gesehen haben.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Während ich mit Sex and the City nicht viel anfangen konnte, mochte ich die verzweifelten Hausfrauen wirklich ganz gerne und empfinde es per se auch nicht als schlecht, wenn in solchen Serien „abstruse“ Dinge passieren: Dafür sind Medien wie Film und Fernsehen doch irgendwie geschaffen und wenn es nur um frustrierte Hausfrauen gehen würde und nicht um diverse Mysterien, dann würde es sich gar nicht davon abheben.


    Gefallen hat mir vor allem, dass es eben mal nicht um den Forensiker, eine Spezialeinheit oder einen Richter geht, sondern einzig und alleine um die Cleverness der Damen in der Wisteria Lane. Manche Staffeln haben mir nicht sonderlich gut gefallen, die ersten vier Seasons fand ich aber lustig, gut geschrieben und spannend, Staffel 5 fand ich ganz furchtbar, danach wurde es aber wieder besser, wobei es mir immer so vor kam, als wären die Staffeln nach der Fünften dann generell relativ durchwachsen gewesen.


    War die Serie perfekt? Absolut nicht und ich denke auch, dass es eigentlich keinen Rewatch-Faktor gibt, aber die Chemie zwischen den Charakteren hat mir gefallen und die Frauen hatten teilweise sehr nachvollziehbare Probleme, wenn auch zugespitzt. Am meisten konnte ich mich wohl mit Susan identifizieren – wünschte nur, dass ich so witzig wäre wie sie.

  • Nefiji

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.