Welche ist eure Lieblingsmaske?

  • wenn man bei der maske der grimmigen gottheit volle herzen hat kommt wie bei alttp ein lichtschuss aus dem schwert und 2. finde ich das schwert voll mit stiel gemacht :D :D :D :D

  • Neuerdings finde ich auch die Zoramaske gut. Ein Fisch der Gitarre spielt ist doch mal ein Blick wert. ^^

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Irgendwie galube ich Kadaj, du findest nur die Gitarre gut, weniger den Zora o.O =)


    Ich mag die Hasenohren ja auch...hab ich ja ganz vergessen...

  • Eindeutig die Zora-Schuppe.
    Mit der kann Zora-Link eigentlich alles machen, was der normale Link auch kann (exclude Items, Wirbelattacke).
    Der Pfeil und Bogen sind durch die Sichel(?)werfen ersetzt und bringen außerdem im Kampf gegen Majoras Maske viel.


    Die Gitarre ist auch mein Lieblingsinstrument, wenn man die Okarina jetzt mal ausschließt, weil sich das einfach gut anhört und eine Fischgrätengitarre eine geniale Idee von den Entwicklern Nintendos ist.

    blubb

  • Zitat

    Original von Held Der Legende
    Das alleralleraller beste ist .......



    DIE MASKE DER GRIMMIGEN GOTTHEIT!
    nur profis bekommen die...


    Naja... das ist ein bischen übertrieben... xD
    so schwer ist das nicht durchzuspielen....




    Zitat

    BuuhuuEindeutig die Zora-Schuppe.
    Mit der kann Zora-Link eigentlich alles machen, was der normale Link auch kann (exclude Items, Wirbelattacke).
    Der Pfeil und Bogen sind durch die Sichel(?)werfen ersetzt und bringen außerdem im Kampf gegen Majoras Maske viel.


    Die Gitarre ist auch mein Lieblingsinstrument, wenn man die Okarina jetzt mal ausschließt, weil sich das einfach gut anhört und eine Fischgrätengitarre eine geniale Idee von den Entwicklern Nintendos ist. ...



    Stimm ich dir voll und ganz zu!

  • also ich spiele am liebsten in Link's originaler Form, aber das ist ja keine Maske, also stimme ich für die Goronenhaut. Er ist stark, gross und hat ein schweres Gewicht und sein cooler Roll-move finde ich einfach so cool. Er rast so schnell, dass Tael ihm fast nicht hinterher mag. Der einzige Nachteil finde ich, dass er so langsam ist beim Kämpfen. Weil einige Gegner sind für ihn einfach unmöglich zu besiegen, wie z.B. diese Schleim-Gegner die auf der Termina-Ebene herumlaufen.

  • Die Maske der grimmigen Gottheit ist natürlich sehr genial. Was man damit alles machen kann und die Kraft, die sie ausstrhalt. Leider aber nciht mein Favorit, weil man sie nur kurzzeitig nutzen kann.
    Deswegen tendiere ich zur Zoraschuppe. !. finde ich Mikau total cool (;. Außerdem steht Link diese Gestalt am besten ;D.


    Man muss aber auch sagen, dass alle 3 Masken ihre Vorteile haben : Schwimmen durch das Meer mit der Zoraschuppe, Rollen durch die Steppe von Termina und mit dem Deku durch die Gegend fliegen (:. Alle sind irgendwie knuffig :P.


    México - Mi pais!

  • EponasSong ist fast nichts mehr hinzuzufügen.
    Mir gefällt die Maske der grimmigen Gottheit sehr gut, aber es ist schwach, dass man sie kaum einsetzen darf. Deswegen ganz klar die Zora-Schuppen; ich find Mikau auch total klasse.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Also ich finde die Goronenhaut am besten. Ich liebe es mit dem Goronen druch die Steppe zu düssen. Ihn kann ich auch am besten lenken. Die Zoraschuppe ist auch gut. Das schwimmen mit dem Zora schaut einfach geil aus. Aber die Dekuschalle und das Gesicht der grimmigen Gottheit ist auch gut. Der Deku schaut voll süß aus und der Onilink ist einfach nur stark.

    Jede Welt hat seine Helden,
    blos wissen die meisten Menschen nicht,
    das es sie gibt.


  • Mit der Goronenhaut kommt man schnell über alle Ebenen - und ist so gut wie unschlagbar :).
    Den Zora-Link mag ich auch und der Deku-Link sieht doch ganz putzig aus.

  • Ich hab für die Deku-Schale gestimmt, einfach nur deshalb weil im Deku-Link am meisten Link steckt, bzw. keine Reinkarnation von irgendeinem ist wie es bei der Zora-schuppe und der Goronenhaut ist, und die Maske der grimmigen Gottheit kann man nur bei Endgegnern tragen, deshalb Deku-Schale!

  • Aber die Maske des Giganten ging vergessen hier. Die fände ich am Besten von allen, wenn man die doch nur überall nutzen könnte. Nichtmal mit Cheats funktioniert es, sich überall in einen Riesen zu verwandeln, denn während der Verwandlung bleibt es stecken. Wegen dieser coolen Maske ist auch Twinmold mein Lieblingsendgegner, weil das der einzige Ort ist, wo man sie nutzen kann.

  • Die Maske der Grimmigen Gottheit finde ich gut, aber weil man sie nur bei Endgegnern einsetzen kann, fällt diese Maske für mich als beste weg.


    Am besten ist die Zoramaske, wegen dem Aussehen(sie ist optisch die schönste), den vielen Kampftechniken(Bumerang, Energiekreis, usw.) und Mikaus cooler Gitarre. Die Goronenhaut ist auch nicht schlecht.

  • Die Goronenhaut natürlich ich finde es genial mit der Goronenrolle rum zu rollen das fetzt obwohl die Deku MAske da mir auch ganz gut gefällt

  • Ich mag die Zora Schuppe am besten, weil man als zora viel spass im wasser haben kann und das biberbrüder rennen ist eines der geilsten minispiele in ganz Zelda. Ich verstehe nicht warum viele das gesicht der grimmigen gottheit gut finden, ich würd die nur gut finden wenn man die fast überall tragen könnte aber nur bei endbössen nee lass mal da sind die ja viel zu leicht

  • Mit gewissen Glitches kann man die ja überall tragen. Ich habs aber noch nie geschafft. War auch nie nötig.


    Übrigens:
    Guckt ihr euch manchmal auch die Sequenzen mit einer extra-unpassenden Maske an?
    Z.B. wenn ihr gerade den Boss besiegt habt und in das Licht tretet, setzt die Maske der Düfte oder die Bremer Maske auf. Die Szenen sind zum Brüllen. Oder auch nur die Goronenhaut. =)