Lieblingsboss?

  • der riesenvogel aus der verwunschenen bastion , dat war mein lieblingsboss.


    aber ich hab auch einen fabel für solche viecher.

    Without Pain, Live is not worth living

  • also ich fand den endgegner aus diesem schattentempel oder wie der hies am besten das war so ein geist

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • Zitat

    Original von Mido
    Also ich fand den hier gut und schwer! Ich erinnere mich noch genau als ob es gestern war an eine ganz besondere Stelle... Ich wolte von allen Gegner ein Photo machen, also auch bei Molgera..mitten im Kampf ich hol Kamera und suche durch die Linse und sehe nur schwarz, ich denke 'äh?', nimm Kamera weg, und das Vieh steht vor mir und haut mir erstmal ein paar Herzen weg... ich fand ihn deswegen auch am coolsten.


    Schöne Geschichte.
    Ist auch mein Lieblings.

  • Nice Story Ich fand Der Vogel wa Cool Abber Garnondorf wa Besser

    :evil: Everyone has a dark side. But darkness can be your friend. :evil:


    Den Mund Zu halten und den Eindruck vermitteln Dumm Zu sein Ist Besser Als Den Mund Aufzumachen und jeden Zweifel zu Beseitigen

  • TADAA!

    Ich fand ihn am besten, der hatte viel drauf und außerdem fand ich das herlich wenn der gegen ne Mauer geflogen ist. =)


    Kieselstein, das Frühstückchen.


  • ganz klar hackfresse! war halt der schwerste... und der witzigste mann der lässt sich ja voll leicht verarschen

  • Ich weiß zwar nicht mehr welche Endgegner es gibt, aber den ersten finde ich gut und dann diesen Vogel auch und dannnnn dieses Hände da^^ Wo man so gegen schiessen muss und dann Bomben in das Mündlein werfen muss. Ja welche gibts noch öööööh........ weiß nicht^^

  • der war ehrlich hamma geil vor allem wo er das schwert in den kopf stechte

  • Ich fande den vogel eigentlich ambesten. Da man ihn aber nicht im letzten Dungeon sehen kann, kann Ich mich nicht mehr so gut dran erinnern.


    Aber im großen und ganzen fand Ich die Endbosse nicht wirklich toll in TWW!

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

    3 Mal editiert, zuletzt von Moodyâ„¢ ()

  • Ich mag Gohma. Ich fand die Idee lustig, dass ein Schutzpatron von einem Dämon gepeinigt wird. Zudem mag ich Drachen.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Ich fand den Endkampf eigentlich am besten.
    Hat Spaß gemacht mit Zelda gemeinsam gegen Ganondorf zu kämpfen.


    Von den anderen Endgegnern würde ich sagen Molgera (tolle Musik!) und der aus dem Turm der Götter, der hatte sowas futuristisches.

  • Ich fand den Vodgel in der Bastion cool und nartürlich Ganondorf.
    Aber wenn ich auch cool finde ist dieses Vieh im Verbotenem Hain, aber nicht wegen dem Kampf, der war blöd. Sondern weil das Vieh einen auslacht als man Makorus retten möchte und es ihn frisst. Und wenn man ne Statue von dem Viech anfertigen lässt, steht da Lieblingsspeise Makorus und das macht mir das Vieh sympathisch. Makorus ist nämlich ein kleiner, nerviger Troll.

  • ja der Vogel in der Bastilion war schon echt geil. Besonders gut gelungen an dem ist das am Anfang, wo man den ganzen Turm hoch rennen muss und wo er dann zum schluss ein aufm latz kriegt und man meint er wäre besiegt und dann kommt der aus dem nichts wieder zurück. Sowelche Endbösse mit Überraschungseffect finde ich am besten.

  • Ich fande Ganondorf am coolsten.
    Ka wieso einfach nur ein epic Battle wieder steht man vor Ganondorf wieder muss man das Masterschwert herum schwingen und ich fands witzig wenn Zelda mit den Lichtpfeilen auf mich knallen müsste um dan Ganondorf zu treffn.
    Quatoxuma mochte ich auch vielleicht weil er für mich der schwerste Boss war und ich den Turm der Götter mag.