Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft bzw. geschenkt bekommen?

  • Game: Battlefield 1942 World War II Anthology
    Ort: Müller
    Preis: 9.99€
    Fazit: Endlich! Nach so langen Jahren darf ich dieses grandiose Spiel wieder spielen.

  • bei mir zuhause sind gestern halo 1,2 und 3 aus england angekommen. blöd nur, dass ich bis Freitag arbeiten muss und deswegen in wien festsitze :O

  • Pikmin 2 für Wii, 15€ aus dem Mediamarkt


    War mir erst nicht sicher, obs mir gefällt. Aber das Spiel ist so toll!!


    Prince of Persia: Die vergessene Zeit, 32€ aus dem Müller


    Hab ich noch nicht probiert. Ich freue mich darauf es zu spielen, weil es mein erstes PoP ist.

  • Ich hab ein derzeitiges Schnäppchen abgegriffen, das glaubt man nicht.
    Ich hab Splinter Cell conviction das eigentlich 70€ kostet, für 27€ im Laden abgegriffen.


    Einfach genial. Natürlich ist die Plattform auf der ich das Spiel erworben habe die XBOX 360

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Zelda :Oracle Of Ages
    GBC
    Auf 8 € runtergehandelt
    Wirklich guter Preis.Wenn der so wird wie Minish Cap,was ich ja absolut genial finde,dann bin ich zufrieden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Myriad ()

  • Bäm!
    Schon wieder was neues!
    Final Fantasy X incl. Bonus-DVD
    14,99€
    beim Gamenatix in Trier


    Und die nächsten Spiele,die ich im Blickfeld habe,sind Burnout 3,Legend of Kay und Jax and Daxter 1

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Ich dachte, man informiert sich vor dem Kauf anstatt danach?


    Wie gesagt, einfach mal zugegriffen, da es so günstig war. Tests hab ich jetzt einige gelesen, wollte aber einfach mal die Meinungen meiner geliebten Forenschäfchen hören. :)

  • Im Releasedatum haben wir uns 'Super Mario Galaxy 2' besorgt.
    Der erste Teil war schon großartig. Der zweite wird durchgespielt, sobald ich mit dem dritten Teil der 'Metroid-Prime'-Reihe fertig bin.
    Meine Geschwister haben dabei bereits den Nachfolger des Klassikers durch.

  • GTA Vice City fürn Pc, 6 Euro.
    und ich hab mir mal Mario Galaxy 2 ausgeliehen. Links liegen lassen will ichs nicht aber 50 Euro dafür hab ich atm nicht.

  • Wir haben uns 'NiGHTS - Journey of Dreams' für Wii besorgt.


    Vorher kannte ich es nicht - ich schätze, dass meine Brüder von Sonic the Hedgehog inspiriert wurden, auch ein Spiel von NiGHTS zu erwerben.


    Viel habe ich vom Spiel noch nicht gesehen, lediglich, dass man mit ihm durch mehr oder weniger romantische und schön gestaltete Gegenden fliegen und kleine Missionen bewältigen kann.

  • Da ich mir letztes Jahr zum Urlaub hin "Castlevania - Dawn of Sorrow" geholt habe, habe ich mir heute "Castlevania - Order of Ecclesia" gekauft, um während der Regentage in Dänemark etwas zum Spielen zu haben.


    Ich freue mich wie ein - richtig - Iltis :)