Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • Heute habe ih zum ersten Mal "Avatar" auf DVD gesehen.
    Allerdings nur zur Hälfte, da man schon ohne mich anfing, zu schauen. Doch die Hälfte die ich gesehen habe, ist wirklich nicht schlecht. Vorallem diese Welt hat mich fasziniert. Die Sprache war etwas verwirrend, jedoch stand ja alles im Untertitel.


    Ih werde ihn mir Morgen noch einmal ganz ansehen und möglicherweise etwas editieren.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Kikis kleiner Lieferservice


    Was soll ich sagen? Studio Ghibli! Höchste Qualität, toller Soundtrack, super Animationen, einfach klasse

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • My Bloody Valentine in 3D


    Oh my gawd. So einen schlechten Film hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. So viel nonsene, so wenig Geschichte und alles so wirr warr, echt ekelhaft.
    Wenn man den Film einschaltet und die ersten 5 Minuten verfolgt meint man, dass man irgendwo mitten im Film angefangen hat einzuschalten, weil man zum verrecken nicht erkennt, was denn nu gerade Sache ist.


    Dann hat der Film sicherlich eine Freigabe ab 18 erhalten weil öffentlich gevögelt wird und man komplett nackte Haut sieht. Wer also ne Musch Musch und Titten in Aktion sehen will, guckt den Film der kurzen Erotik wegen, aber nicht weil er "gut" sein soll.


    Alle Szenen in dene Menschen umgekommen sind waren aus irgendeinem Grund geschnitten und man musste erraten was gerade passierte. Gerade WEIL der Film eine Freigabe ab 18 hat, hab ich mir wenigstens erhofft, dass es sich der Film nicht nehmen lässt die Tötungen zu zeigen.


    Nein der Film war nicht geschnitten wir haben die UC gesehen.


    2/10


    2 Punkte wegen der schlechten Erotik und der Dummheit der Menschen im Film.

  • Ich war gestern mit meiner Freundin "Prince of Persia" im Kino. Er läuft zwar schon eine Weile, jedoch hatt es mich nicht gereizt ihn mir anzusehen. Letztendlich war ich nur im Kino, weil ich mit meiner Freundin was unternehemn wollte.


    Ich wurde positiv überrascht, denn der Film war erstaunlich gut. Es hat mich alles ein weni an Herr der Ringe erinnert, wer weiß warum. Ein Grund, wie ich mir das erklären könnte, wäre, dass alle auf den Dolch scharf sind und nicht auf den Ring, jedoch ist das bis etwa zur Mitte des Films nur nebensächlich.
    Die erste halbe Stunde war die Handlung etwas wirr und ich konnte mir nicht vorstellen, dass sich das noch ändern würde. Aber ich habe mich (Gott sei Dank) getäuscht.
    Im Großen und Ganze hat mir Prince of Persia gut gefallen und ich denke ich werde mir die DVD zu legen.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Ich habe "The color purple" angesehen und was soll ich sagen außer: ;(
    Einfach so ein trauriger Film, der einem wirklich an Herz geht... wenigstens ein Happry-End. ;)

  • Ich hab zuletzt glaub ich boat trip gesehen. Es geht um 2 männer(heteros) die auf einer kreuzfahrt teilnehemen wo es nur homos(eigentlich nur schwule) gibt teilnehemen. Sehr lustige geschichte:-)


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Dirty Dancing [kam heute]
    ja~ ich schaue so was =)

    You make me wanna lala in the kitchen on the floor
    My sweet sister[The_RedFielDer]!! Erneut verheiratet mit meinem Schatz[Bobcat] seit dem[31.o3.11]


  • Ich hab mir tatsächlich auch mal wieder nebenbei Dirty Dancing angeschaut... aber es nervt noch genauso wie das letzte mal, als ich es sah. Francis ist einfach so dämlich. -.-
    "OOH JOOOOOHNYY!" :rolleyes:

  • Resiviech:
    Kenne ich, hab ich mir damals auch gekauft. Ja, ist auf jeden Fall ein brauchbarer Slasher. Zwar recht simples Schema, aber unterhaltsam. Ich mag die Eliza Dushku ganz gerne.


    Godzilla vs. Hedorah
    (Godzilla - Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster)


    Guter Godzilla Streifen von 71.^^ Diese Musik ist so geil. =)

  • Zitat

    Original von minish_cap
    Ich habe vor 2 Tagen Scream1 auf DVD geguckt. Der Film war geil :D!!!
    Ich finde nur das Ende blöde.


    Yeah jetzt kann ich meinen DVD Abend vergessen da ich das Ende kenne. Danke du Superhirn ...
    Pack das Nächste mal solche Sachen in einen Spoiler.
    __




    Edit von Elv: Spoiler nachträglich eingefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Elvenpath ()

  • Langoliers


    Schlechter Fernsehfilm, aber als Stephen King Fan kann man sich sowas schonmal anschauen. Es ist ja schon etwas länger her, dass ich das Buch gelesen habe, weswegen ich mir öfters gedacht habe, ob das im Buch auch so gelaufen ist.
    Die Spezialeffekte sind nicht besonders toll. Wirklich nur für Hardcore King Fans gedacht.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Suicide Kings auf MyVideo.


    MyVideo ist ja eigentlich mittlerweile eine Werbungsverseuchte, bemüllte Kinder-Website. Allerdings kann man dort gut Filme gucken.
    Der Film war eigentlich richtig gut. Das Ende war Toll und der Humor war echt der Hammer...:


    "Entschuldige das mit dem Toaster" "Macht nichts... Du darfst Ihn nochmal benutzen"


    Die Charakter mochte Ich eigentlich alle, es waren alle in gewisser Weise sympathisch oder psychopathisch. Also was solls :)
    Leider wurde mir im Mittelteil stellenweise bischen Langweilig weil nichts oder zu wenig Passiert war..


    7,5/10

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

    Einmal editiert, zuletzt von Moodyâ„¢ ()

  • Law Abiding Citizen


    Ich muss sagen einer der besten "Action-Thriller" die ich je gesehen hab.
    Absolut tolle besetzung (vorallem mit dem hauptartist aus 300 ;) )
    Spannend, actiongeladen und ab und an auch Brutal,also nicht für unter 18 jährige zu empfehlen.


    Wenns nach schulnoten ginge eine klare 1- :D

  • Ich habe heute endlich Prince of Persia gesehen. Hat mich hier und da ein wenig überrascht. War schon recht gut der Film. Stellt sich die Frage wie sie die eventuelle Fortsetzung planen.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"