Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • American Beauty auf Englisch, etwas über die Hälfte in der Schule gesehen,... der Rest folgt noch. Hatte schon einige Szenen auf Deutsch geschaut, naja, ist ein bisschen komisch der Film, aber vielaussagend.. oO

    <Link&Zelda3

  • Devil Man die verflimung des Manga&Anime ..
    Ich bin angekotzt ...
    Also die Animationen waren geil aber der Film mit Schauspielern <.<
    So eine scheiße dachte ich ...
    Obowhl die Story erinnert ein bisschen an Castlevania ka wieso aber Satan hatt mich an Soma Cruz erinnert *.*

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Mein letzter war (leider Gottes) Harry Potter.
    Ich hasse es, naja die Filme sind ganz gut aber irgendwie würden mich sonst keine zehn Zebras nochmal dareinkriegen. ^^

  • Eben die Chronik von Nanja. Hmm was soll ich sagen, vieles war überdramatisiert und zum Schluß war dieses 'durch ein Wunder wieder zum Leben erweckt' wirklich langweilig. Dann bis sie überhaupt nach Nanja kamen war ziemlich lang und als sie dann in Nanja waren haben sie viele Szenen verkürzt.

  • grade eben "space balls" und "bruce allmighty".
    hab auf dvd gekuckt - was soll ich sagen?
    wer diese filme kennt, versteht es, wenn ich sage, dass sie hammer sind.
    besonders spaceballs.
    fantastisch

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich hab letzte Woche Harry Potter 4 gesehen und fand den gar nicht so schlecht. Hab zwar Teil 1-3 aber habs mir noch nicht angeschaut. Muss ich mal machen, wenn ich Zeit hab.

    #omae wo korosu

  • Zitat

    Original von Nayru
    Fluch der Karibik.


    Konnte es leider nicht ganz ansehen, weil die DVD angefangen hat zu spinnen. -.-'' War ne Orginale: o_O


    Was, du kuckst Filme, die auch mal keine Raubkopien sind? 8o











    just kidding =)


    kratzer auf DVD? Billig-DVD-Player? Hat der kleine Bruder wieder am Sicherungskasten gefummelt?


    Fragen über Fragen :hmm: