Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • Mission : Impossible 2


    Durchschnittlicher Film, mit guten Actionszenen, die jedoch nicht so recht ins M:I Universeum heinpassen. John Woo macht gute Filme, doch hier hätte er da anknüpfen sollen, wo der erste Film endete. Schade drum.

  • Men of Honor auf Vox. Echt...wow. Wirklich klasse. Ein schöner Beweis dafür, was man schaffen kann, wenn man es schlicht und einfach nur will. Eine wirklich tolle Lebensgeschichte, die Verfilmung war es auf jeden Fall wert. Und sie war toll umgesetzt. Wenn ich daran denke, dass die Geschichte wahr ist, fehlen mir einfach die Worte um meine Hochachtung und meinen Respekt diesem Mann gegenüber zum Ausdruck zu bringen.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Iam Legend.


    Naja ich hab ihn ja schon im Koni gesehen und damals schon gesagt das der Film mir nicht gefallen hat. ...


    Ocean 13


    Das war ziemlich spät in der Nacht und ich kann mich kaum an was erinnern. Daher das es auch so spät war, hab ich den Film nur halb kapiert und das Wesentliche hab ich nur zum Teil erkannt xD Ich war fertig. Alles in einem, der erste Teil ist besser :O

  • Sweeney Todd. Brutal, blutig und melodiös. Ein schöner Film von meinem Liblingsregisseur

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Corpse Bride- Hochzeit mit einer Leiche
    Tim Burton, ein Meister seines Fachs, setzt auf skurrilen Humor und das Ergebnis ist immer wieder ein Fest für Augen und Ohren.

  • Corpse Bride hab ich heute vormittag auch geschaut. Echt klasse gemacht, sogar mein Liebster mochte den Film und das Genre ist ja sonst überhaupt nicht sein Fall. Auf jeden Fall toll gemacht, schön düster, aber doch lustig und liebenswert. Besonders das Ende, wo Emily endlich ihren Frieden findet, ist toll gemacht. Ich kann den Film echt nur weiterempfehlen.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Gestern Abend noch Babylon A. D.


    Zieht sich zwar etwas aber , wenn man wie Ich dauernd misstrauisch allen Leuten im Film gegenüber ist , ist der wirklich Spannend.
    Ich mag ihn sehr nur diese Aurora hat mich irgendwie gewaltig genervt.
    Wie immer gefallen mir Vin Diesel Filme. Ich finde den echt gut.
    Das Ende war wirklich spannend.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Men of Honor. Gestern Abend auf Prosieben, VOX... Was auch immer.
    Im Fernsehen :>


    Irgendwie mochte ich den. Ich kann nicht genau sagen warum^^

    Einmal editiert, zuletzt von Dekunuss ()

  • Du meinst wohl VOX. ^^
    Wie auch immer.
    Ich habe mir die Wiederholung angeschaut, nach dem ich Some Kind of Monster geguckt habe.
    Men of Honor war nicht schlecht. Ich kenne zwar nicht die wahre Geschichte, aber der Typ war echt taff.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • Gestern Abend im Kino Tropic Thunder.
    Eine hammerharte Komödie mit stellenweisem Ekelfaktor. Aber absolut sehenswert! Schon in den ersten zehn Minuten hab ich vor Lachen keine Luft mehr gekriegt. ich hab Rotz und Wasser geheult. Der Film bringt den knackigen Humor so genau auf den Punkt, dass jeder Gag sitzt. Und dabei bleibt die Komödie meistens so bierernst, dass sie niemals wie irgendein Klamauk wirkt. Einfach herrlich!


    => 10/10 Punkte!

  • Jo, hab ebenfalls "Rache der Sith" geschaut. War ganz in Ordnung, teilweise sehr actiongeladen und spannend. Vielleicht ein wenig lang, aber ansosnten ok.

  • Ich habe heute die lang ersehnte Super Mario Bros DVD erhalten, die ich bei Ebay schon ewig gesucht und nun gefunden hatte.
    Dieser Film ist einfach an Skurilität kaum zu überbieten. Kein Meisterwerk, in der Tat, aber ich wollte ihn einfach schon immer mal sehen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Und hier ist noch jemand der sich die Free-TV-Premiere angeschaut hat!
    Star Wars- Die Rache der Sith
    Was soll ich sagen, ich mag Star Wars einfach und dieser Teil war guuuut!

  • Ich hab gestern Pathfinder auf DVD geschaut. Jetzt ärger ich mich noch mehr, dass ich den nicht im Kino gesehen hab. So richtig geil gemacht, schön düster, blutig und richtig coole Wikinger :3 Mein Liebster hat nur das FSK 18 Schild gesehen und mochte den schon XD

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Mission: Impossible 3


    Deutlich besser, als der mittelmäßige zweite Teil. Ethan Hunt mit kurzen Haaren ist einfach besser, als der Sonnyboy mit den langen Haaren :-B
    Die Action ist jetzt auch wieder besser und die Spannung ist endlcih so wie man es vom ersten gewohnt ist.
    Philip Seymour Hoffman spielt den Bösewicht genial und verleiht dem Film eine persönliche Note. Vor allem krieg ich beim Anfang des Films immer wieder eine Gänsehaut. Kenner wissen wieso ;)

  • The Cube


    Guter Film! Etwas irre und skurril, aber durchaus sehenswert.
    Die Handlung spielt sich nur an einem Ort ab und daher konzentriert sich der Film besonders auf die zwischenmenschlichen Beziehungen der Handlungsträger und deren Konflikte untereinander.


    Sehr interessant umgesetzt in seiner Kameraführung, sowie Schnittweise und Sounsuntermahlung.


    Kann sicherlich In Bezug auf Verhaltensmuster gesellschaftlicher, sowie tiefenpsychologischer Art interpretiert und verstanden werden.


    Schauspieler sind meiner Meinung nach auch sehr passend gewählt und in äußerst stimmungsreichem Spiel untereinander zusammengefügt.