Weihnachtsverlosung 2012

  • Hohei, liebe Zelda-Fans! :santa1:


    Nintendo Deutschland hat uns auch dieses Jahr wieder tolle Preise für unsere große Weihnachtsverlosung zur Verfügung gestellt! Darunter diese streng limitierte Zelda Twilight Princess Gold-Statue im Wert von 15'000 Punkten im Nintendo Sterne-Katalog:



    Um bei der Verlosung mitzumachen, müsst ihr euch lediglich vor dem 6. Januar 2013 in diesen Thread eintragen. Wie ihr das tut, ist euch selbst überlassen. ;)


    Folgende Artikel gibts zu gewinnen:


    1x Limitierte Zelda Twilight Princess Gold-Statue (siehe Bild)


    2x The Legend of Zelda T-shirts (grün)


    2x The Legend of Zelda-Poster


    3x The Legend of Zelda Kugelschreiber


    1x Deku Tree-Samen


    9x The Legend of Zelda Pins


    Regeln:

    Auslosung:
    Nach Wettbewerbsende werden alle Teilnehmer in einen Topf geworfen und die glücklichen Gewinner gezogen. Die Sieger werden anschliessend hier im Thread bekannt gegeben und von mir (Deku) per privater Nachricht kontaktiert, damit die Artikel an euch versendet werden können.


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit! :santa2:
    Das Zelda-Forum


    GEWINNER:


    *trommelwirbel* Hier also die glücklichen Gewinner der Weihnachtsverlosung 2012!


    Diesmal hab ich es mir etwas leichter gemacht und nicht klassisch alle in einen Topf geworfen, sondern http://www.random.org die Entscheidung überlassen. Genauergesagt habe ich dort die Namen aller Teilnehmer untereinander angeordnet (jeder in einer eigenen Zeile). Anschließend auf "Randomize" geklickt und schwuppdiwupp wurden die Namen einer Nummer zugeordnet. Da es nur 20 Preise gibt, gehen alle Nummern ab 20 leider leer aus.


    Hier also das Resultat, das random.org ausgespuckt hat. Alle über dem roten Strich haben etwas gewonnen:




    Dann musste natürlich noch dasselbe mit den Preisen gemacht werden. Wie auch bei den Teilnehmern, wurden die Preise einer Nummer zugeordnet, welche dann wiederum den Nummern der 20 Teilnehmer zugeordnet werden musste.


    Folgende Anordnung ist dabei rausgekommen:



    Wie gesagt, wurden nun die Nummern der Preise, den Nummern der 20 Teilnehmer zugeordnet. Und so schaute das Resultat aus:


    *nochmals trommelwirbel*



    In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!! Und natürlich an Yuzuki, die den Hauptpreis abgesahnt hat! Die Gewinner werden in den nächsten Tagen eine PN von mir erhalten, damit die Preise an euch verschickt werden können, also seid bereit. ;)


    Ansonsten danke an alle die mitgemacht haben und trotzdem nichts gewonnen haben. Vielleicht bekommen wir nächstes Jahr wieder Preise zu Weihnachten und ihr habt mehr Glück!


    Vel Spass mit den Preisen wünscht euch:
    Deku *der-jetzt-viel-Arbeit-hat-um-die-Preise-zu-verschicken* ;)

  • Wie schööön :DD Ist ja eine sehr schöne Idee ^.^


    Ich möchte gerne mitmachen !! :))


    Edit: Was sind denn diese The Legend of Zelda Pins ?! ich kann mir da gerade nichts genaues drunter vorstellen

  • Super ein Gewinnspiel :) Hoffentlich gewinne ich was :king1:

  • Ich wäre ebenfalls gerne dabei.


    Eine wirklich schöne Idee, da bin ich ganz Soul Eater's Meinung. Ich finde solche Verlosungen immer wieder interessant, auch wenn die Möglichkeiten, eine dieser Preise zu gewinnen sehr gering ist. Naja... mal sehen, wer's schafft, viel Glück an alle schonmal.

    ~en daʃeʋu, no be̞ ʃo̞ndʊ tʏe̞ ʃʊtʊ keuænu sa le̞~


    Seit dem 07.01.2013 auf komplizierten Umwegen mehr oder weniger glücklich mit DeMagic verheiratet.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

  • Möp Möp =P.


    Wusste gar nicht das es das gibt, na da mach ich doch gerne mit *freu*.
    Mir würde auch ein kleiner Preis reichen, mal was zu gewinnen ist einfach klasse!
    Das Glück zu erleben =P.


    Na dann viel Erfolg allen ^-^.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Auf die Statue hab ich schon ewig im Sternenkatalog gespart. Das wäre soooo coool.


    Vermutlich sind die Chancen so hoch, wie dass wir noch mal Hasen-Link in einem neuen Spiel sehen. Beides wäre extrem stark ;-)

  • Super Sache! Nett von Nintendo, das bereitzustellen.


    Ich würde auch gerne mitmachen!

  • 2012 war mein Gewinnspieljahr. Vielleicht klappts ja zum Jahresende noch ein letztes Mal. ;D


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ich hatte zwar als Kind viel Glück bei Gewinnspielen (hab damals irre viele Stofftiere bei 'ner Kindershow, im Zoo und sonst noch wo gewonnen) allerdings bezweifle ich, dass mein Glück bis heute gehalten hat ^_^
    Ein Versuch ist es wert, zu verlieren habe ich ja nichts.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Coole Sache , ich mach auch mal mit (:

    every game has a Story , only one is a legend. !!
    The Legend of Zelda

    Die Liebe zur Sucht<3

  • Uh, lala. Da lohnt es sich ja echt für den einen simplen Beitrag in diesem Thread. :D Auch wenn ich an solchen Verlosungen nicht unbedingt immer sehr viel Glück habe.


    Find ich klasse das euch Nintendo Deutschland diese Preise zur Verfügung stellt. Ich mache dort vielleicht demnächst ein Praktikum.


    Let the games begin! 8)

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Was zur Hölle wächst denn bitte aus einem Deku Tree-Samen?
    Kann ich mir da meinen eigenen Deku-Baum züchten?


    Wehe er hat keinen Bart und spricht nicht mit mir -.-