Meine Zeichnungen

  • Hier möchte ich mal, wie tina, meine Zeichnungen vorstellen. Meine "Nicht Zelda" Bilder sind im User Center. Ich pause nicht ab, sondern habe nur eine Vorlage auf Papier z.b. aus dem Internet oder aus einer Anleitung. Da ich im gesamten nicht sehr viele Bilder habe, die ich vorzeigen kann, werde ich immer nur 1 auf einmal präsentieren.
    Allerdings sind nicht alle von Zelda, wenn ich ehrlich bin momentan sogar nur ein einziges :( , nämlich das hier:


    Das Gesicht sieht schlecht aus, sowas kann ich nicht. Es ist auch leicht aufgedrückt.



    Die vielen Deatills haben haufenweise Zeit gekostet. Sie sind verzerrt, doch ich bin zufrieden!



    Rena-Sig-klein.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Trakon ()

  • Also ich finde die Details sind dir recht gut gelungen :-)

    by Tina

  • Danke, doch da ich grad sehe, dass man in der Fanzone nur Zelda bilder posten darf...kann ich momentan dann leider nichts weiteres präsentieren :( Wenn ich wieder Zeit und Lust habe, dann kommt bestimmt ein weiteres!

  • @ Trakon:
    Wenn du noch andere Bilder hast, ist das kein Problem. Ich würde deinen Thread dann ins User-Center verschieben. Neben anderen Bildern kann ja einfach dennoch mal eine Zelda-Zeichnung dabei sein. Lediglich alle Threads, die sich nur um Zelda drehen, lassen wir halt meistens gesondert in der Fanzone.^^


    Bin sehr gespannt auf weiteres von dir. Die Zelda finde ich schon mal sehr schön detailliert und dynamisch.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Eine sehr schöne Zeichnung, Trakon. Viele Details und du hast dir Mühe gegeben, das sieht man. Weiter so! :)


    Wie silberregen bereits sagte, gibt es für Bilder die nichts mit Zelda zu tun haben das User-Center. Es wäre toll, wenn du deine anderen Bilder auch mit uns teilen könntest, das User-Center droht ohnehin schon einzustauben. ;)

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • TheLegendofIsa: mir gefällt dein Avatar super, und da ich heute Lust aufs Zeichnen bekommen hatte, war dies die perfekte Idee ^^
    Hoffentlich gefällt es Dir, und den anderen hier natürlich auch :)



    Erst hatte ich es eingescannt, doch wegen den hellen Farben sah man viel weniger als auf dem Foto. Es hat um die 2½ Stunden gedauert, also noch im grünen Bereich :)
    Zelda sieht in Skward Sword einfach süß aus finde ich ^^

  • Ich finde das dir das Bild von Zelda sehr gut gelungen ist und auch wirklich süß ausschaut. Die Farbauswahl ist auch gut getroffen und die Proportionen stimmen. Es gibt halt nur so ein paar Kleinigkeiten wie z.B. das der rechte Arm ein wenig knochig Aussieht oder das rechte Auge eckig. Aber das macht dem Gesamtbild keinen Abruch und auf das kommt es an.


    Ich kann aufjedenfall nicht so gut Hände Zeichnen wie du. Mach weiter so ^^

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Ja, Dankeschön für die Kritik ^^ die Hände waren auch das Schwerste, wenn ich ehrlich bin, bei beiden durfte ich dauernd radieren. Als ich mit der Vorzeichnung fast fertig war, hab ich auch gemerkt, dass Zelda durch ein zu breites Kleid auch selbst ziemlich dick wirkte, ich durfte den halben Körper nochmal ausbessern, aber so passt es ^^


    und die Kleinigkeiten stören mich persönlich eher wenig. Ich kann Menschen überhaupt nicht malen, mach ich sonst auch nie, deswegen bin ich grad stolz auf mich, das so gut gemeistert zu haben :thumbsup:

  • Also dafür, dass du keine Personen zeichnen kannst, ist dir das Bild gelungen. Hast du das Bild einfach aus dem Kopf heraus gezeichnet?
    Ich weiß zwar nicht, wie das Bild vorher aussah, aber mir sind gar nicht mal die Arme oder Hände als erstes aufgefallen, sondern eher die Gesichtsform. Dadurch wirkt Zelda immer noch ein wenig dick (vielleicht weil ein Kinn fehlt?), aber das ist nicht weiter schlimm. Abgesehen davon könnte ich nicht einmal annähernd so gut zeichnen.
    Aber es freut mich zu lesen, dass du durch die Bearbeitung des halben Körpers diesen Effekt eliminieren konntest. Denn vom Körper her wirkt sie tatsächlich nicht dick.


    Editiert:
    Trakon:
    Das macht ja nichts. Selbst mit Vorlage ist es nicht so einfach, zumindest habe ich es immer bei meinen Versuchen gemerkt.
    Und danke für deine Ehrlichkeit.
    Ich habe mir das Bild auch schon mit einem spitzen Kinn vorgestellt und es hat in der Tat nicht ganz gepasst, allerdings unterscheiden sich ja auch Vorstellungen von einander. He, he. Deiner Aussage über "Ansichten" kann ich nur beipflichten.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Nein, das Bild ist nicht aus dem Kopf, das wäre zu schön :D
    Ich bin ehrlich, ohne eine Vorlage kann ich überhaupt nicht zeichnen
    Das Bild hatte ich auf Deviantart gesehen, auf dem PC gespeichert und da dieser am Schreibtisch steht konnte ich es auch ohne Probleme gut abzeichnen.


    Das Kinn war bei mir erst so spitz und das sah dumm aus, also hatte ich es abgerundet. Dass Zelda dadurch im Gesicht dick wirkt wäre mir jetzt nicht aufgefallen. ;)
    Jeder hat immer so seine eigenen Ansichten, deswegen finde ich es gut, mal die Meinungen von den Usern hier zu sammeln

  • Wow Trakon ich bin begeistert *-* Das hast du richtig gut gemacht :) Ich fühl mich gerade total geehrt und bin richtig glücklich, dass du dir Die Mühe gemacht hast ausgerechnet meinen Avatar zu zeichnen. Ich könnte diese nicht, es ist einfach toll geworden. Vielen Dank *-*

  • Ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen. Kann leider nur Strichmännchen. xD


    Ich finde die Bilder sind Dir gut gelungen. Im ersten Bild mag zwar ein klein wenig der Details verzerrt erscheinen, aber das fällt nicht wirklich ins Auge wie ich finde. Und mal ehrlich, Details auf einem Kleid die immer akkurat sind, finde ich auch bisschen langweillig.^^


    Man sieht auch so, dass Dir viel Mühe gibst. Und kleine "ungerade Striche" oder Details zeigen das auch. Wenn alles zu "steril" gezeichnet ist kommt mir immer diese Hilfslinie aus Paint in den Sinn.^^


    Das zweite Bild schaut auch sehr toll aus. Nur der Ringfinger und der kleine Finger sehen bisschen klein aus. Aber denke mal, dass es zeigen soll, dass sie die beiden in die Handfläche gerollt hat.^^


    Ich als Animefan bin begeistert.^^


    Vielleicht wagst Dich auchmal an Link oder Ganondorf ran?^^

  • @Dark_Demon: die Details im ersten Bild waren wirklich ziemlich schwierig, die genau hinzubekommen, das pack ich leider nicht :D aber immerhin baue ich sie überhaupt ein ^^


    Der kleine und der Ringfinger sind im zweiten Bild logischerweise gerollt ;) warum die Hand aber in einer so seltsamen "Position" ist, das muss man den Artworkkünstler fragen, weil ich halte meine nie so :D


    Link hab ich schon mal gezeichnet, war aber eher ne Skizze von einer halben Stunde ;) Ganondorf hatte ich mal probiert, war aber nicht daheim, da hab ich schon beim Kopf die Motivation verloren. War aber auch ein schwierigeres Bild, das ich so normal auch nicht zeichnen würde. Aber, wer weiß, vielleicht finde ich ja ein anderes ^^


    Danke für die gute Kritik :)

  • Eine wirkliche schöne und süße Zelda. :) Weiter so - ich weiß ja das du gut zeichnen kannst. Meine Zeichnungen sind nicht so toll im Vergleich zu deinen. ;)

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Das folgende Bild ist aus dem Kreativwettbewerb und war im letzten Spoiler eingebaut. Ich poste es nochmal, um es denen zu zeigen, die es nicht gesehen zu haben, um diesen Thread hier wieder etwas zum Leben zu erwecken und meine Zelda Zeichnungen alle an einem Platz zu haben. Zumal noch keine Kritik geäußert wurde und ich mir das wünsche :)



    Ich weiß selbst schon, dass die Proportionen an den Beinen unter dem Rock nicht ganz passen, Ihr könnt da gerne Verbesserungen nennen :) Der Arbeitsaufwand betrug ca. 2½ Stunden.

  • Gerade die letzten beiden Zeichnungen von Zelda gefallen mir total gut! c: Die sind dir echt gelungen und sehen total süß aus.



    Das einzige was mir beim letzten Bild auffällt, ist, dass die Gesichtsform bzw. v. a. das Kind irgendwie eckig und etwas unsymmetrisch wirkt. Aber ich bin selber echt keine super Zeichnerin, deswegen kann es auch sein, dass ich mich irre. Auf jeden Fall: Hut ab! :)

  • Ich hab leider keine große Ahnung von Zeichnungen, aber das Gesicht ist so ein geniales Reaktion Image, ich musste etwas lachen als ich den Gesichtsausdruck näher betrachtet hab xD


    Das mit den Beinen stört mich jetzt nicht so, aber du hast die Hände meiner Meinung nach gut hinbekommen, auch wenn sie gerne etwas größter sein dürften. Aber was erzähle ich, Hände sind ein schwieriges Thema ^^


    Und die Haare sind auch nicht schlecht, Hut ab, Haare sind schwerer als man denkt. Würde mich über weitere Zeichnungen sehr freuen, man muss hier und da noch etwas arbeiten, aber du hast Talent ^-^