Nacht brach über Hyrule herein...

  • Hallöchen alle zusammen,
    Ich bin "Noctis" (lat. für Nacht) und bin 13 Jahre alt, weiblich und wohne in Deutschland, Baden Würtemberg.
    Meine Hobbys sind Pfadfinderei, Gitarre spielen, Zeichnen und ich schreibe und lese sehr gerne Geschichten und Bücher.
    Joah, ich bin auch noch auf einigen anderen Foren angemeldet und habe auch mit einer Freundin von mir ein zelda Forum, das allerdings noch nicht wirklich bekannt ist... Um genau zu sein 5 Mitglieder ^^
    Ich weiß nicht genau, was ich noch so zu mir sagen kann, also fragt wenn ihr noch Fragen habt^^
    LG, Noctis

  • Hallo und Willkommen im Zeldaforum ^^
    Ich hätte eine Frage und zwar, welche Zeldagames du denn schon gespielt hast und welches darunter dein Favorit ist.
    Und mich würde auch interessieren, welche Spiele du außer Zelda magst :)
    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns :)

  • Hi Noctis und willkommen bei uns im Forum! :)
    Schöner Nickname, und ich freue mich, dass du schon so viel Wert auf Rechtschreibung legst, obwohl du noch so jung bist.
    Welche Zeldas hast du denn gespielt? Welches ist dein liebster Teil und warum?


    EDIT
    @ TheLegendofIsa: :DD Da warst du wohl wenige Sekunden schneller, mit den gleichen Fragen! *highfive*

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Dann möchte ich mich den anderen anschließen und dich auch ganz herzlich in unserem Forum willkommen heißen. ;)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Hallo Noctis,


    herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und selbstverständlich auch beim Zelda spielen. :)

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Auch von mir ein Herzlich Wilkommen im Forum. Ich wünsche dir Viel Freude bei uns. :)

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Herzlich Willkommen im Forum, Noctis.
    Ich finde es prima, dass du den Pfadfindern angehörst und Gitarre spielst. Wie lange machst du denn beide Sachen schon?

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Also, Danke für die vielen netten Worte^^
    Hier die Antworten:
    Meine Lieblingsspiele unter Zelda sind eindeutig Ocarina of Time und Twilight Princess. Allerdings habe ich noch keines von beiden selbst durchgespielt.
    genau genommen habe ich in meinem ganzen Leben noch nie ein Zelda komplett durchgespielt, aber ich bin praktisch damit aufgewachsen. Mein Vater liebt diese Spiele und hat sie von damals bis heute immer, wirklich immer durchgespielt, wobei ich mit meinem Bruder auch sehr oft zugeschaut habe. Damit kenne ich fast jedes Spiel (Die letzten 15???) unterbewusst oder auch bewusst^^
    Wenn mein Dad ein Spiel durchhat, dann fange ich an, allen möglichen Blödsinn auf den Speichern zu machen und komme somit an Stellen, die man eigentlich nicht mal erreichen könnte... Das ist dann immer ganz lustig.
    Mein momentan neuestes (oder sollte man sagen altneuestes?) Spiel ist The Windwaker in HD.
    Ansonsten spiele ich noch sehr gerne Minecraft, Assasins Creed und lauter so Zeugs.
    Bei den Pfadfindern bin ich seit... ähm... Seit... sieben Jahren? Und Gitarre spiele ich seit einem halben Jahr etwa.

  • Eigentlich ist "nox" das richtige Wort für "Nacht", aber egal :ugly:


    Willkommen^^

  • Jaaa, das mit Nox weiß ich aber das ist irgendwie durchdekliniert...


    Oder wars Konjungiert^^


    Keine Ahnung, auf jeden Fall danke nochmal für die vielen, netten Wilkommensworte^^

  • Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche dir noch viel Spaß hier beim Mitlesen und Mitschreiben.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -