*Kommt auch mal rein getappst*

  • Sowas, wie ich von einer Google-Suche von 'Anime-Filme mit Wölfen' in ein Anime und Manga-Forum gestoßen bin, in dem unter 'Partner' dann dieses Forum hier angezeigt wurde und mein Zelda-Instinkt brachte mich dazu, diese Seite hier umgehend aufzurufen. :pupillen: Und da ich sowieso in ein paar anderen Foren angemeldet bin bzw. es war, bin ich nun auch an Bord hier gegangen.


    Also, Mein Zelda-Herz schlägt schon relativ lange. Seit ich mich erinnern kann besaßen wir schon immer einen N64, allerdings habe ich mich immer mit dem Spiel 'Super Mario 64' abgefunden, mein großer Bruder war da noch der Ocarina of Time-Zocker und ich der ängstliche Zugucker, der beim Auftauchen der Zombies immer das Weite gesucht hat... :fie: Aber diese Zeiten sind vorbei, der N64 hat seinen Geist aufgegeben, mein Konsolen-Arsenal ist um einen Gamecube und einer Wii erweitert und bisher habe ich folgende Zelda-Spiele durchgezockt oder zumindest mal angespielt: (E steht für eigenes Spiel, A für ausgeliehen) :


    - Ocarina of Time (Master Quest), E
    - Wind Waker für Gamecube, E
    - The Minish Cap, A
    - A Link to the Past für den DS, E
    - Twilight Princess für Gamecube, E
    - Phantom Hourglass, A
    - Spirit Tracks, E
    - Skyward Sowrd, E


    Andererseits spiele ich noch hier und da das eine oder andere Super Mario-Spiel und auch einige ältere Playstation-Exemplare sind auch dabei.


    Zu meiner Person selbst möchte ich nicht all zu viel sagen, außer das ich meist sehr sarkastisch bin und mein mancher schwarzer Humor nicht gleich ernst genommen werden soll, ich meine es öfters nicht so wie ich es schreibe. ^^


    Meine Hobbies sind musizieren (Ich bin neben den Zeldagames auch ein Fan der Soundtracks, Koji Kondo ist sogar mein persönliches Vorbild/Idol.), ich spiele gerne und nahezu täglich Zeldasoundtracks auf meinem Keyboard. Desweiteren mag ich Hunde und Wölfe, aber auch Katzen sehr gern, darum auch mein Username.


    Ein andere Freizeitbeschäftigung die ich liebend gerne mache ist, eine eigene Geschichte samt eigens kreierten Charakteren und fiktiver Welt im Zelda-Schema zu schreiben, was ich jedoch nun mehr für mich selber tue.


    Das wars soweit von mir, Fragen können mir jederzeit gestellt werden. Ich behalte es mir jedoch vor, auf Fragen zu meiner Identität (Name, Wohnort, Alter etc.) nicht zu antworten, im Netz bin ich lieber als mein Seelentier bekannt. Lieben Gruß ins Forum,


    WolfLink-of-Hyrule

  • Hallo!


    Falls du gegen etwas Kitsch und Romantik nichts einzuwenden hast (dein Geschlecht erlese ich aus deinem Beitrag nicht), empfehle ich dir den Anime-Film Ame & Yuki. Den finde ich großartig.

  • Zitat

    Falls du gegen etwas Kitsch und Romantik nichts einzuwenden hast (dein Geschlecht erlese ich aus deinem Beitrag nicht), empfehle ich dir den Anime-Film Ame & Yuki. Den finde ich großartig.

    Ouh, habe ich doch glatt vergessen anzugeben, das ich einer von der Sorte hier bin: :genderboy: :this:


    Den Film habe ich bereits hier auf DVD, wirklich sehenswert und ein toller Familienfilm! ^^

  • Willkommen hier! Das klingt mir doch nach einem perfekten RPG-Kandidaten.... Hättest du Lust? Les dich doch mal rein :)

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Danke!


    Ich weiß nicht, RPG's sind nicht so mein Fall. Zeitgleich mit anderen im Chat roleplayen z. B. tue ich öfters mal, aber so an richtigen RPG's, ich weiß nicht. Ich lasse es mir jedenfalls durch den Kopf gehen. ^^

  • Hi und Herzlich willkommen hier im Zelda-Forum x3.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier und ein Happy Posting =).


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Ich heiße dich hier herzlich willkommen im Forum. Ein paar gute Teile hast du ja durchaus gespielt, aber ein paar fehlen da doch dringend, hehe.


    Ich wünsche dir dann viel Spaß hier beim Lesen, Schreiben und mit den Leuten hier. ;)

  • Danke euch noch für die Willkommensheißungen! :)


    Zitat

    Ein paar gute Teile hast du ja durchaus gespielt, aber ein paar fehlen da doch dringend, hehe.

    Bis das Zelda U im Laden erscheint, verzichte ich noch auf die erschienenen guten Teile. Bin dann mal auf die ersten Kundenrezensionen gespannt und sollten diese positiv ausfallen, wäre Zelda U dann mein nächstes. ^^

  • Hallo und herzlich willkommen hier! Viel Spaß beim Lesen und Schreiben :3


    Die Zeldasoundtracks spiele ich auch sehr gerne auf dem Klavier. Ich finde schon dass die Musik was Besonderes ist was auch einen großen Teil der Spiele ausmacht ^^

  • Danke schön! :)


    Zitat

    Ich finde schon dass die Musik was Besonderes ist was auch einen großen Teil der Spiele ausmacht ^^

    Dem habe ich nichts entgegenzusetzen, Videospiel-Musik erfüllt ohnehin schon seine Zwecke. Ohne wäre es einfach langweilig und öde. ^^

  • Oh.


    Hi. ^-^


    Was für ein langer Startpost, gefällt mir :D Anscheinend scheinst du hier aktiv werden zu wollen und nicht so'n Nullposter ^^
    Schwarzer Humor & Sarkasmus sind natürlich immer willkommen! ... Zumindest bei den meisten


    Ansonsten viel Spaß mit unserem verrückten Haufen ^^

  • Hallo WolfLink-of-Hyrule,


    willkommen im Forum! Ich entnehme Deinem Namen und Deinem Beitrag, dass Du den Wolfslink aus Twilight Princess sehr ans Herz geschlossen hast.


    Eine nette Zelda-Sammlung hast Du da. Aber... Du hast Master Quest und trotzdem nicht das Original? Das sehe ich auch nicht oft.


    Ich behalte es mir jedoch vor, auf Fragen zu meiner Identität (Name, Wohnort, Alter etc.) nicht zu antworten, im Netz bin ich lieber als mein Seelentier bekannt


    Das wird bestimmt auch niemand von Dir verlangen. Also, keine Sorge und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!