Lieblingssongs

  • Ich habe tatsächlich mehrere Songs von Madonna die ich eigentlich mag... American Life, American Pie, Die Another Day, Hollywood, Frozen oder Music. Ist für mich eine echt schwere Entscheidung aber ich entscheide mich für American Life. Insbesondere wegen dem tollen Musikvideo! (Hier jedoch die zensierte Version da Krieg, tote Kinder, Gore etc. )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich finde Madonna grauenvoll unsympathisch, aber sie hat einige echt gute Lieder, obwohl sie nicht besonders gut singen kann. Aber sie ist schon was besonderes. Bei vielen Liedern dreh ich im Auto das Radio laut und singe mit (und das noch schlechter als sie xD) zB Music, Vogue, Papa dont preach,...
    Hier entscheide ich mich aber für Frozen, da das Lied mal eine andere Richtung von ihr zeigt und zudem auf meinem Lieblingsalbum von ihr ist (Ray of light).

  • Definitv La Isla Bonita, eines der schönsten Lieder von ihr, dass unzählige Coverversionen nach sich zog. Ein exotisches Lied mit viel Gefühl und einem tollen Rythmus. Daneben gefallen mir Songs, wie Frozen, Vogue, American Pie, Like a prayer, Express Yourself, um nur einige zu nennen. Die letzten 2-3 Alben fand ich nich so dolle.

  • In der Vergangenheit habe ich Madonna häufig im Fernsehen gehört. Ihre Songs fand ich immer toll und auch heute höre ich manche sehr gern. Am besten finde ich American Pie, Die Another Day und Music und habe mich für American Pie entschieden. Manchmal habe ich es rauf und runter gehört, eine wirklich schöne Musik begleitet von ihrem eindrucksvollen Gesang.

  • Ich bin jetzt kein riesengroßer Fan von Madonna, einige Lieder sind ganz gut, aber es gibt auch einige, die ich nicht so gerne habe. Wenn ich einen Favoriten auswählen müsste, würde ich mich klar für Like a Prayer entscheiden, dieses gefällt mir noch am ehesten.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Ich mag Madonna jetzt nicht so (eigentlich nur weil ich ihr späteres Auftreten und die Videos etwas befremdlich finde, ka warum..), aber mir gefällt dieses Argentinien-Lied (wie heißt das noch gleich? :D)

  • Vielen Dank an der Stelle für die Vertretung. Der Router war kaputt und die Telekom hat 5 Tage gebraucht ihn auszuwechseln...


    Madonna ist nicht gerade einer Lieblingskünstlerin. Das einzige Lied, an welches ich eine halbwegs schöne Erinnerung habe, ist "La Isla Bonita".

  • Schwierig... Ich bin jetzt zwar nicht so der Madonna-Hörer, aber ich mag schon einige Lieder von ihr, vor allem da sie mich an meine Kindheit / Jugend erinnern... Bin ich echt schon so alt...? Oh Gott! Dx


    Lieder die ich mag (sie war halt sehr präsent xD ): Material Girl, Like A Prayer, Don't Cry For Me Argentina, La Isla Bonita, Express Yourself, Like a Virgin, Hung Up, American Pie, Sorry, Shoo-Bee-Doo, Holiday... und irgendwie habe ich das Gefühl das ich mein Lieblingslied nicht finde, aber auch leider nicht weiß wie es heißt... hab mich jetzt an den Videos orientiert... mhhh... blöd.


    Aber wenn es jetzt so ist, nehme ich davon auf jeden Fall "Holiday"!

  • Bis morgen habt ihr noch Zeit, euren Song von Madonna zu erwählen, da ja die Frist, nachdem ich mich zwecks Internetprobleme verspätet hatte, erst morgen endet :)

  • Ihr habt gewählt... und nun... aufgrund vieler, verschiedener Songs, die ausgewählt wurden, geht der Titel an das einzige Lied, welches zwei Stimmen erhielt: La Isla Bonita. Nun, das war dann wohl eine sehr kreative Runde ;) Danke noch einmal an Darkshuttle!


    Nächste Runde, nächstes Glück... dieses Mal wähle ich mal eine Künstlerin, die ich besonders gerne mag und quäle mich nicht mit der Qual der Wahl ;) und zwar...


    ---


    Shakira


    Shakira Isabell Mebarak Ripoll ist eine unserer bekanntesten Sängerinnen dieser Zeit. Schon als Teenager war sie in Lateinamerika und allen spanischsprachigen Ländern sehr bekannt, zur Jahrtausendwende erfasste sie auch alle anderen Herzen der Welt in Sturm mit ihrem ersten englischsprachigen Album "Laundry Service".


    Shakira ist nicht nur für ihren Gesang und ihre einmaligen Songs, die Po- Rock und Lateinnelemente vereinen, bekannt, sondern auch für ihre exzentrischen und fantastischen Tanzeinlagen und ihren Bauchtanz.



    Shakiras Biografie


    fpBwPtlFfqk


    Shakiras offizieller Vevochannel auf Youtube


    Die Frist euren Lieblingssong von Shakira zu wählen endet am 01. 04. 2015. Ich werde in diesen zwei Wochen den Thread gerne füttern mit Shakira Inhalt.

  • Ich mochte vor einigen Zeit Shakira recht gerne, mittlerweile höre ich sie so gut wie gar nicht mehr. Was eigentlich keinen speziellen Grund hat, mittlerweile/at the moment interessiert mich ihre Musik einfach nicht sonderlich. Ein alter Hit von ihr, den ich sehr mag, ist Whenever, Wherever, welcher auch meine Stimme bekommt.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Ich mag viele Lieder von Shakira, am liebsten aber Hips don't lie. Es macht gute Laune, man kann es mitsingen, es erinnert mich an früher und es kommt immer ein Sommergefühl in mir auf, wenn ich es höre. Ich mag ihre klare Stimme in dem Lied auch sehr.

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Ich hätte wissen müssen, dass hier irgendwann Shakira fällt, wenn Cindy am Steuer sitzt :ugly:


    Ich tu mich mit vielen Songs wie La Tortura extrem schwer mit ihr, weil das so viel von Partymusik hat und ich unweigerlich an Spanien, Alkohol, Nacht, Sommer und eben Partys denken muss. Bisschen klischeehaft von mir, aber gut. Wiederum tu ich mit vielen englischsprachigen Titeln musikalisch schwer. Mit Wherever, Whenever hätte ein jüngeres Ich sehr viel anfangen können, daher geht meine Stimme daran.

  • Ich liebe Shakira sehr und ihre Musik. Schon, seit ich 10 Jahre alt war und ja, auch vor "Whenever, Wherever". Und obwohl ich viele ihrer englischsprachigen Sachen sehr mag, geht nichts über die gute alte Shakira mit ihrem Latinrock/pop. Und es gibt gut 100 Lieder, die ich sehr mag... zu entscheiden war nicht leicht, aber letztendlich wurde mir klar, dass "Ciega, Bruta, Sordomuda" ihr bestes Stück ist.


    B3gbisdtJnA

  • Die Umfrage zu Shakira endet heute Abend. Wer seinen Lieblingstitel noch abgeben will, kann das noch tun.

  • Ich liebe Shakira sehr und ihre Musik.


    Ich auch, in erster Linie sexueller art, aber wer kann mir das verübeln. Eine sinnliche, schöne Frau, die absolute Kontrolle über ihren Körper und ihre Stimme hat. Noch dazu sehr sympathisch in Interviews und so.


    Ein absolutes Lieblingslied hab ich nicht, darum nehem ich einfach: Rabiosa. Ein toller, sexy Song zum Abschillen. In der Spanischen version natürlich noch geiler.

  • Hurra! Vielen Dank an alle, die diese 2 Wochen bei Shakira mitgemacht haben... ihr habt entschieden....


    Recht deutlich habt ihr "Whenever, Wherever" zu eurem Lieblingslied von Shakira gewählt. So kommen wir auch shcon zum nächsten Künstler... jemanden, den ihr alle kennt:


    ---

    ELVIS PRESLEY


    Elvis Presley, auch genannt der "King of Rock n' Roll" ist sehr bekannt für seine Lieder wie "Love me tender", Hound Dog" oder "Return to sender".



    Biografie von Elvis Presley


    Wb0Jmy-JYbA


    Die frist zum Wählen eures Elvis Presley-Songs endet am 15.04.2015! Viel Spaß :D