The Wind Waker: Questfragen und Hilfen!

  • ich denke, dass hier alles gesagt wurde.
    nochmal zusammengefasst.


    nach einem erfolgreichen durchspielen bekommt man eine fotobox und die "unsichtbare" rüstung des wahren helden. (d.h. man hat die blaue kleidung vom beginn an)


    beschwerden per pn an mich.


    --closed--

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hallihallohallöle.......... die Piraten stehen nachts in Port Monee, du musst auf das Schiff, auf dem Deck ist eine verschlossene Tür die du nur mit einem Code öffnen kannst( diesen erfährst du wenn du von hinten in das Bomengeschäft kriechst!). Nachdem du den code hast musst du zurück aufs Deck, im inneren befindet sich ein Raum in dem du dich an Seilen mit lichtern herum angeln musst. Auf der anderen seite bekommst du die Bombentasche. Wenn du diese hast fahre nach PRÄLUDIEN und fahr hinter die Insel dort wirst du einen Strudel entdecken an der großen Wand befindet sich ein Felsen den du mithilfe der Bomben zerstören musst bevor du in den strudel gezogen wirst. Dahinter befindet sich Jaboo............
    Hoffe dir damit geholfen zu haben!!!!!!!!
    Viel Spaß noch und vor allem ausreichend Geduld........
    Primalady

  • hallo erstmal,
    bin neu hier, und habe eine frage zum spiel.
    vor einem jahr habe ich den götter turm mal gemacht. seitdem komme ich nicht mehr weiter. ich habe jetzt auf der see karte 2 ziele. es sind beides kleine inseln, auf einer ist eine starke böe wo ich nicht weiterluafen kann, und auf der anderen ist ein steinkopf, wenn ich den heben will, bekomm ich die nachrricht das ich die meeresbewohner nach nem item fragen soll. aber wo sind die meeresbewohner.


    bitte helft mir!!


    ;(

  • Du musst auf dem Meer den Wirbelsturm treffen. Südlich von Port-Monnee ist er zu finden(auch an anderen stellen, aber ich weiß jetzt nicht wo XD)
    Segel in ihn hinein und versuche mit dem Bogen die Wolke, die erscheint dreimal zu treffen. Wenn du das geschafft hast kriegst du den Kanon des Sturms und musst mit ihm zur Mutter und Kind Insel fliegen.
    Dort kriegst du die Feuer und Eis-Pfeile(nachdem man Prinzessin Zelda getroffen hat).



    Mit den Pfeilen musst du zur Ignis-Spitze. Nachdem du in der Ignis-Spitze warst, kannst du dann auf der Terra Insel(mit dem Felsblock)den Felsblock heben und dort hinein.


    Ich hoffe, das hilft^^

  • habs zusammengefügt.


    man bekommt einerseits die krafthandschuhe, mit denen man den fels anheben kann und andererseits die eisenstiefel, mit denen man durch den wirbelsturm gehen kann.


    beides findet man jeweils auf der firn und auf der ignis insel. einfach den wulkan auf der ignis insel mit eispfeilen beschießen, und in der kurzen zeit, die man dann hat, das item holen.
    auf der firn insel dasselbe mit den feuerpfeilen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ahahaa, ich weis nicht, bin ich jetz zu blöd für das Spiel oder was is los X) Ich find das Segl am Anfang nicht mehr.
    Kaum wird man älter, verkalkt man XD hilft mir mal bitte wer?

  • Das bekommst du in Port Monnee (richtig geschrieben? bin auch nicht mehr die jüngste :D) von dem Eskimotypen für 80 Rubine. Er bezeichnet es die ganze Zeit als "es".

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Also in der Komplettlösung steht:


    Nach der Sequenz, in welcher unser Held den Roten Leuenkönig kennengelernt hat und über die Identität des finsteren Gesellen aufgeklärt wurde, habt ihr hier nur einen kurzen Aufenthalt, gleichwohl dies eine der wichtigsten Inseln im Spiel ist. Sucht nach dem Händler Suzunari, welcher wie ein Eskimo aussieht. Dieser verkauft euch einen mysteriösen Gegenstand für 80 Rubine: ein Segel! Geht nun zurück zum Boot und segelt in Richtung des auf der Karte markierten Sektors.


    Muss gehn. o0

  • Zitat

    Original von Vitani
    Der? aber der sagt mir nur immer das ich nicht befugt bin, einzutreten.


    du musst ihn bei der verkaufsfläche anreden
    und nicht bei der nische hinten reinlaufen ^^"


    Life will hurt You. Not Death.

  • ^^" ...ähh...ja genau, das wusste ich natürlcih adri, ahm wollte dich nur auf die Probe stellen X) Aber hey, woher soll man auch sofort wissen das der was anderes sagt wenn man ihn bei der Theke anredet XDD

  • Hi erstmal,
    Ich zock mal wieder Zelda: WW durch und es gibt eine Menge Kleinigkeiten bei denen ich Probleme habe oder nicht weiß ich tun soll (alles Nebenaufgaben). Im Moment fällt mir auch nur eins ein xD :
    Es gibt eine schwimmende Festung, wo man auch eine Triforce Karte kriegt, auf der Spitze der Insel sind ein paar Gegner zu sehen, doch ich weiß nicht wie ich da hoch komm, kann mir einer helfen?
    Eine Put-put Frucht hatte ich gerade nicht dabei, vielleicht könnte das ja helfen.


    Achja da gibt es noch was:
    In der verwunschenen Bastion gibt es eine Truhe die ich nicht ergattern kann, sie ist hinter einem Gitter (ist ein Gefängnis). Ich weiß echt net wie ich dahinter komm.


    Da gibt es noch eine Menge Dinge die mich stören und wenn ich die mir merken kann, werde ich hier das nächste Mal danach fragen. =)


    bye^^

  • Die Schwimmende Festun gist auch was ^^ Ich glaub, da musst du zuerst alle Boote vorne draussen kaputt machen.


    Die Truhe hinter dem Gitter ist in einem Raum ganz unten, stimmts? Gegenüber ist OBEN so ein Kristall, wo man mit den Pfeilen raufschiessen muss


    Wenn noch genauere Beschreibungen brauchst, meine ICQ - Nummer haste eh

  • So hier geht es gleich weiter : =)
    In einen anderen Thread hat Wind_Waker_Meister (oder so) 30 Dinge aufgezält die man zum kompletten Durchspielen benötigt, ich füge mal die hier ein, die ich gerne genauer erklärt hätte^^:
    6. Habt die doppelte Magieleiste (Wie bekomme ich das?)
    15. Findet alle 5 Tingle Statuen die ihr dann auf Tingle's Insel bewundern könnt (Wie bekomme ich sie?)
    16. Meistert auf Präludien Swingle's Aufgaben sodass er zu Tingle's Insel zurückkehrt. (Wo finde ich Swingle?)
    17. Findet im Turm der Götter alle 5 Seiten die eine Geschichte über Tingle erzählen (Wo sind sie? Ich habe noch nie davon gehört)
    18. Habt den Helden-Talisman in eurem Besitz (Das ist doch die Maske, die man von der Lehrerin bekommt, oder?)
    29. Aktiviert den Kristallschalter über dem Gefängniss in der Verwunschenen Bastion
    (Was ein Schalter? Aufklärung, bitte xD)


    So wer sich damit befasst ist eine Weile beschäftigt, doch wer nichts zu tun hat, kann ja mal ein kleinen Teil daraus beantworten, DANKE im Vorraus.

  • auf den schalter wurde oben eingegangen das is ein knopf musste mit pfeilen treffen
    diestatuen und swingel und die seiten findet man mit dem tingel reciver kann man bestimmte wände weg sprengen oder so
    ka
    die magie leiste wenn du die riesen tinten fische killst mit dem bumerrang ein feld rechts von der insel unten wo der tempel ist da sollte laut fische einer davon schwimmen


    und der talisman ist die maske ja


    aber was das war was man von swingel bekam weiß ich nicht mehr




    Ich nehme Wetten an XD
    GO Wii

  • [quote]Original von Abyss
    auf den schalter wurde oben eingegangen das is ein knopf musste mit pfeilen treffenWo finde ich ihn?
    diestatuen und swingel und die seiten findet man mit dem tingel reciver kann man bestimmte wände weg sprengen oder so ka Ok danke, heut kommt ein Freund zu mir, ich werde ihn überreden, mit mir Wind Waker zu spielen ;)


    die magie leiste wenn du die riesen tinten fische killst mit dem bumerrang ein feld rechts von der insel unten wo der tempel ist da sollte laut fische einer davon schwimmen Wenn du mir noch verrätst wie der Tempel heisst, wüsste ich wo danke^^


    und der talisman ist die maske ja


    aber was das war was man von swingel bekam weiß ich nicht mehr[quote]


    Danke Abyss.
    Ich glaube ein paar Fragen stehen noch offen oder können genauer erklärt werden, ich hoffe es wird noch Hilfe von anderen geben.