Was lest ihr gerade?

  • Ah ich lese jetzt " Das geheime Abendmahl"
    Mal gucken wie das ist :D interessiert mich irgendwie ^^


    Wir bekamen es, weil meine Mutter mal wieder nichts bestellt hat bei FreizeitClub und die somit immer ein Buch schicken =)

  • Otherland 2 - Fluss aus blauem Feuer



    Zusammenfassung und Informationen im Buch:




    Über den Autor:


    Zitat

    Tad Williams, 1957 in Kalifornien geboren, absolvierte die Universität von Berkeley und arbeitete anschließend in hundert verschiedenen Jobs - als Bandsinger, Schuhverkäufer, Manager eines Finanzinstituts, Zeitungsjunge, als Moderator im Radio, am Theater, beim Fernsehen, als Lehrer in Schule und Hochschule, in einer Computerfirma. Er schreibt neben FantasyBestsellern Comics, Drehbücher und Hörspiele. Er lebt in London und San Francisco.



    Ich perönlich finde den ersten Teil sehr gelungen. Es wurde sehr viel erzählt. Die Story an sich ist genial und einfallsreich. Auch die Zukunftsvison gefällt mir. Zwar ist die Story am Anfang noch meist in Dunkel gehüllt aber das ändert sich im Laufe des Buches und am Ende wird einem einiges klar. Einfach genial.

    zu faul... © by Pete

    Einmal editiert, zuletzt von Fire Knight ()

  • Ich lese gerade zum zweiten Mal "Harry Potter und der Stein der Weisen" und stelle mal wieder fest, wie viel im Film weggelassen oder geändert wurde.

  • So da ich jetzt mit den Shadowrunbuch-Schattenspiel fertig bin und das sehr interessant war, besonders der Schluß war wirklich geil hab ich mir jetzt mal einen Dreiteiler aus der Serie geschnappt.


    Diesmal heißtes,,Am Kreuzweg'' es geht dort um den Magier Tommy Talon der es zu einen der besten Straßenmagier gebracht hat und nun in einem der besten Teams dabei sei kann bis eines Tage eine Unbekannte in seiner Wohnung auftaucht wird er zum Gejagten von Auftragkillern. Bald schon findet er heraus das ein mächtiger Magier namens Garnoff hinter ihm her ist und dabei muß er sich seiner Vergangenheit stellen die grausame Geheiminse verbirgt.
    Also bis jetzt ganz witzig z.B. hier ein Ausschnitt:
    Ich hasse Insekten.Ich habe sie schon immer gehaßt, sogar als Kind. Ich glaube, tief im menschlichen Gehirn ist etwas ganz fest verankert,das sagt, Insekten sind irgendwie falsch.Wenn ich sie nur ansehe, bekomme ich schon eine Gänsehaut. Ich befand mich natürlich innerhalb des verrostenden Leichnams eines Farbrikkomplexes fünfzig Kilometer außerhalb des Bundesdistrikts Columbia und hatte es mit einemBurschen zu tun, der über ein paar Iinsekten herrschte, die größer waren als ich. Kein angenehmes Gefühl, das kann ich ihnen sagen.


    Bin mal gespannt wie es weiter geht^.^

  • So, hab was neues zu Ostern bekommen, was ich lustig und klasse finde, und ihr solltet, wenn ihr über 14 seid, es euch zulegen.


    Das Buch heißt: Vollidiot


    Auot: Tommy Jaud (ist producent von ladykracher u. s. w)
    Es gibt auch einen Buch zu den Film, der genauso heißt.


    hier mal der Buchrücken:


    Nicht alle Männer sind Idioten. Manche sind Vollidioten.


    "ich will diese frau! Also muss ich sie ansprechen.
    So einfach ist das. ich beschließe, bis zehn zu zählen,
    uum dann festen Schrittes und mit chraismatischem
    Siegerlächeln den Laden zu betreten. Dann werde ich
    sie fragen, was sie nach Feierabden vorhat.
    So was machen täglich Tausende von Männer.
    Und nicht wenige bon ihnnen kommen Sekunden später
    mit ihrer zukünftigen Ehefrau aus Cafes, Supermärkten
    und Bowlingcentern. Gut, danach gibt es dann oft noch
    ein paar kleinere Probleme wie Untreue, Erpressungen und
    Schießereinen, aber am Ende ist immer alles gut."


    zitat von der sild am Sonntag:
    Krallen sie sich am Sofa fest, sie hüpfen sonst vor lachen.


    ixh finde das buch bisher, ich bin noch nicht weit gekommen, klasse, und empfele es weiter.


    kostet 7,95

  • Ich bin gerade bei Harry Potter und d.H.. Mommentan nicht so interressant. Ich hoffe es wird besser. Naja bin grad erst auf Seite 150. Das gehört ja noch zur Einführung.


    Denke ich!

  • Wolfgang Hohlbein: Midgard


    Einfach die Geschichte von Lif und Lifthrasil erzählt von Wolfgang Hohlbein. Wie immer ein Meisterstück!

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Friedrich Torberg: Der Schüler Gerber


    ich empfehle dieses buch jedem, der auch mal in der situation ist, matura oder abitur zu machen. es spiegelt den täglichen umgang der lehrer und schüler miteinander und mit der bevorstehenden matura wider

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Im moment lese ich Bartimäus Das Auge des Golems von Jonathan Strout wer den ersten gelesen hat wird den zweiten nicht schlecht finden. Ich finde ihn gut und für die wo auf Fantasybücher stehen empfohlen^^

  • Im Moment les ich ne PC Zeitung xD Vista Planung - die spinnen doch o,o" .. > eigene Tastatur...



    "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? .....
    ... Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt."

  • Ich blätter ein wenig in Gravitation rum.......irgendwie langweilig....

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

  • Also zur zeit les ich Grace Flints Rache (schon seite fast nen monat) is net grad der hit aber wenn ich ma wieder anfang hör ich nimmer auf :tongue:

  • Mal sehen...


    Bis vor kurzem von Theodor Fontane - Mathilde Möhring...


    Dann noch von Mary H. Herbert - Valorians Kinder, ist grad aber "inaktiv"^^, weil ich Harry Potter 6 erst lese.^^

    <Link&Zelda3

  • Ich beginne jetzt in den Sommeferien mit einer Perle ^^


    Anthony Burgess . Clockwork Orange


    Das Buch (Original ) soll ja noch genial als der Film sein ..
    Deshalb dachte ich mir ich legs mir mal zu da der Film schon der Hammer war ..

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Ich lese zur Zeit das Buch Knallhart hab ich eigentlich durch aber ich lese es nochmal weil ich es so gut fand.^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Die Rückkehr der Zauberer von Wolfgang Hohlbein und bis zum Erbrechen meine eigene Geschichte, damit ich endlich mal weiterkomme.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Momentan les ich einzig und allein was ich selber mit Mido und Cin zammen im Board fabriziere. Wer DAS nicht gelesen hat der hat ne Hammer-Story verpasst ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3