Was lest ihr gerade?

  • Wolfgang Hohlbein - Die Rückkehr der Zauberer
    Ganz interessant, aber leider nicht das, was ich mir erhofft hatte. Irgendwie hab ich schon alle guten Bücher von ihm gelesen >_>

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Tintenherz von Cornelia Funke


    Ich hab bis jetzt nur (nachblätter) 225 Seiten gelesen aber es gefällt mir jetzt schon gut.
    Obwohl es eher eine Art Kindergeschichte ist fasziniert sie doch und ist irgendwo dann doch keine Kindergeschichte.
    Hmm von der Art ist es eher Fantasy mäßig, so würde ich es jetzt mal beurteilen.
    Ansonsten ist Spannung, Humor und eine Geschichte voller Bücher geboten ^.-

  • Ich hock immer noch (jetzt schon seit 3 Monaten) an "Diabolus" von Dan Brown. "Sakrileg" hat mich so dermaßen fasziniert, das hatte ich in 3 Tagen durch. Doch ist in den anderen Büchern nicht viel neues. Wieder stirbt einer, hat ein Geheimnis (dieses mal ein Prog., mit dem man alle Passwörter knacken kann) und man reist quer durch die ganze Welt, um es zu finden. Da hat er sich ja nix mehr angetan. Und ein Freund liest gerase "Illuminati" und hat mir erzhlt, dass da auch einer tot ist (hier der Papst) und man irgend ein Geheimnis lüften muss, bevor der Mörder alle anderen Kardinäle umbringt. All zu faszinierend ist das "Diabolus" also nicht

  • ich lese momentan "Mit der Ölwaffe zur Weltmacht"
    ein buch, das die politischen hintergründe zu einigen aufdeckt... anschläge, politische entscheidungen usw
    und alles in verbindung zur ölpolitik


    Die Welt, in der ich lebe, ist zu eng und viel zu laut!
    Samsas Traum - Kugel im Gesicht (9mm)

  • Halo Die Schlacht um Reach,Eric Nylund


    Diese Vorgeschichte zum Game ist sehr Interressant,ich glaub ich Kauf die Beiden anderen auch noch*g*


    Diese Buchserie wird wärmstens Empfohlen vooooooooooooooon:[SIZE=7]mir[/SIZE]

  • ich befasse mich mit sämtlichen visabestimmungen in europa
    autor ist : das außenministerium ...
    ;____________________;""


    Life will hurt You. Not Death.

  • hab grad Ex - Das Experiment fertig gelesen.
    ein ziemlich interessantes buch, in dem ein parapsychologe und sein team einen geist erschaffen will, doch dann gerät das ganze ausser kontrolle


    ziemlich spannend

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe mich gerade wieder an die neuen Bände von Der Hexer von Wolfgang Hohlbein gesetzt. Bin schon etwas im Hintertreffen, immerhin bekomm ich einmal monatlich ein Buch von Weltbild. Sammlereditionen sind was feines^^

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.