Breath of the Wild-Smalltalk

  • Btw, was ist Zelda im deutschen Trailer bitte für eine Snitch? Nach allem, was ich für sie in BotW getan habe, kommt sie jetzt mit Sprüchen a la "Schaffst du eh nicht." Ja gut, eventuell war ich im letzten Teil zu lange mit Krogexkrementen beschäftigt... Aber dennoch: Mehr Vertrauen bitte in meine Fähigkeiten, Prinzessin!

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Ich habe mir jetzt auch erstmalig den Trailer auf Deutsch angesehen und mir fällt wieder einmal auf, wie dankbar ich über die deutsche Synchronsprecherin bin, die ich um Lääääängen besser find, als die englische. Wenn ich das weinerliche Geseiere von der höre, wird mir immer anders. Ich mag die Stimme nicht und ich mag nicht, dass sie Zelda immer so spricht, als würde sie nur heulen.


    Die deutsche ist so viel besser!

  • SkS durch die Himmelsinseln, nicht zu 100% bestätigt aber es gibt doch einige Hinweise das es auch Bezüge zu TP gibt über das Schattenvolk und auch das Zeitelement scheint wichtig zu sein und dadurch wird der Bezug zu OoT hergestellt. Von den wichtigen 3D teilen fehlt jetzt noch WW zu dem es noch keinen Bezug gibt.

    *sad MM noises*

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • SkS durch die Himmelsinseln, nicht zu 100% bestätigt aber es gibt doch einige Hinweise das es auch Bezüge zu TP gibt über das Schattenvolk und auch das Zeitelement scheint wichtig zu sein und dadurch wird der Bezug zu OoT hergestellt. Von den wichtigen 3D teilen fehlt jetzt noch WW zu dem es noch keinen Bezug gibt.

    *sad MM noises*

    Hab ich natürlich nicht vergessen. ; P
    Für mich persönlich ist es aber irgendwie keiner der Hauptteile, für mcih persönlich wirkt er bis heute wie ein Anhängsel zu OoT. das ist aber nur meine persönliche Meinung.

    "Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

    "Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

  • Den WW-Bezug gab es in BotW schon, allerdings sehr leicht zu übersehen: Sammelt man Steinsalz ein wird man darüber informiert, dass diese Ablagerungen aus einer Zeit stammen, in der Hyrule von einem großen Ozean bedeckt war. So oder so ähnlich...

  • Btw, was ist Zelda im deutschen Trailer bitte für eine Snitch? Nach allem, was ich für sie in BotW getan habe, kommt sie jetzt mit Sprüchen a la "Schaffst du eh nicht." Ja gut, eventuell war ich im letzten Teil zu lange mit Krogexkrementen beschäftigt... Aber dennoch: Mehr Vertrauen bitte in meine Fähigkeiten, Prinzessin!

    Vergiss es du hast es doch Gehört das schaffen wir Nicht Alles was wir Jetzt noch Tun Können ist uns Ganon und Den Monstern Anzuschliesen bevor es zu Spät ist Monstara Bonstara oder so Ähnlich :z08:


    Aber ja das ist das Erste mal Das es Nicht Heist wen Das Triforce auf deiner Hand echt ist Bist du der Legendäre Held der diese Welt Retten wird Nein Statdesen Heisst es Geh Sterben das Schaffst du Eh nicht da er zu Stark ist. Nun Aber sind wir Ehrlich ich glaube nicht das Die Nachricht für Euch hier Gedacht war die wahr wohl nur Für mich da ich Leider eine Totale Niete in Botw bin aber Ich Glaube an euch alle das ihr Hyrule Einmal mehr Retten Werdet :z06:

  • Hyrokkin  Ich-bin-Niemand (und natürlich @alle anderen, die sich dafür interessieren!)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Darkshuttle123

    Danke danke - und mal wieder ein krasses Video von Zeltik.


    Gänsehaut bei dem Moment, wo er Hateno zeigt und Vah Medohs Theme einsetzt. Boah, hat das gekribbelt!


    Und später noch die Musik des Südlichen Tempels aus Link´s Awakening Remake. Der Mann hat ein Gespür für gute Themes.

  • Neben dem vielen roten Zeug sieht man auch viel grünes Glühen, wobei Grün die allgemeine Farbe des Spiels zu sein scheint, wenn man sich nur das Logo anschaut.

    Damit wäre das Triforce aus farblicher Sicht komplett. :biggrin: Wir haben überall das rote Malice (Ganon, Din, Kraft), auch die mysteriöse grüne Energie, die der Held nutzen kann, scheint nun omnipräsent (Link, Farore, Mut) und natürlich die für die Welt typische blaue Technologie der Shiekah, die ja eng mit dem Königshaus verbunden waren/sind (Zelda, Nayru, Weisheit).

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Neben dem vielen roten Zeug sieht man auch viel grünes Glühen, wobei Grün die allgemeine Farbe des Spiels zu sein scheint, wenn man sich nur das Logo anschaut.

    Damit wäre das Triforce aus farblicher Sicht komplett. :biggrin: Wir haben überall das rote Malice (Ganon, Din, Kraft), auch die mysteriöse grüne Energie, die der Held nutzen kann, scheint nun omnipräsent (Link, Farore, Mut) und natürlich die für die Welt typische blaue Technologie der Shiekah, die ja eng mit dem Königshaus verbunden waren/sind (Zelda, Nayru, Weisheit).

    Demnach würde dann noch das Markante Goldene Licht Fehlen um Das Üble zu Bannen hat ja Diesesmal scheinbar nicht gut geklappt ich meine Nach so kurzer Zeit wieder eine Katastrophe aber ja ist Euch mal Aufgefahlen das wir seit Botw nur noch Den Geistlosen Ganon Haben der Alles Zerstören will der Kahm das erstemal bei den Oracle Games vor :z06:

  • Darkshuttle123  Ich-bin-Niemand und andere


    "Monstermaze"; der andere wie ich finde tolle TLOZ-Yter, hat auch ein Video gemacht und analysiert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hyrokkin  Ich-bin-Niemand @Rest

    Hier nochmal ein 12-minütiges Video von Monstermaze; besonders interessant fand ich den Part ab 9:03 (Veränderungen am Plateau).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • die Leute, die jeden Grashalm der Oberwelt bereits in Breath of the Wild gestreichelt und ihnen einen Namen gegeben haben

    Sag das doch nicht so abwertend! Grashalm Gerhardt in Quadrat G5 und ich haben eben nunmal eine bewegende, gemeinsame Geschichte. Nie werde ich den Augenblick vergessen, als ich ihn mit einer Wirbelattacke niedergemäht habe und eine Ausdauerschrecke dabei hervorkam...

  • die Leute, die jeden Grashalm der Oberwelt bereits in Breath of the Wild gestreichelt und ihnen einen Namen gegeben haben

    Sag das doch nicht so abwertend! Grashalm Gerhardt in Quadrat G5 und ich haben eben nunmal eine bewegende, gemeinsame Geschichte. Nie werde ich den Augenblick vergessen, als ich ihn mit einer Wirbelattacke niedergemäht habe und eine Ausdauerschrecke dabei hervorkam...

    Aah ich mein das gar nicht abwerten! Find das eher bewundernswert :D