Wie viele Spielstunde habt ihr schon ins Spiel investiert?

  • Denn die ist vor Vah Ruta noch nicht im Wasser


    Ich bitte um Entschuldigung für den Doppelpost und den OT, aber weil wir ja halt davon gesprochen hatten:


    Bin gerade bei den Zoras angekommen, habe niemanden angesprochen und gleich nachgeschaut, hatte es vom ersten Durchgang richtig in Erinnerung:


  • Dadurch, dass ich botw durch das ZFZZ pausiert habe, bin ich irgendwo bei 75 oder 80 Spielstunden. Da ich mich aber nun von meinem Freund getrennt habe und unsere gemeinsam erworbene Switch ihm überlasse, weil er dort deutlich mehr Spielstände drauf hat als ich, werde ich wohl oder übel nochmal von neuem beginnen müssen. Wenn ich denn irgendwann Geld hab, um mir eine eigene Switch zu kaufen. :z10: Das wurmt mich echt extrem, weil es für meine Verhältnisse schon beachtlich ist, wie viel Zeit ich bereits in dieses Spiel gesteckt habe. Soweit ich weiß, ist es aktuell nicht möglich Spielstände zu kopieren, oder? Weiß jemand zufällig, ob das noch geplant ist von Nintendo? Kommt das irgendwann in nächster Zeit noch?

    Spite of all sadness, your doubts and your pain

    tvmzsnns.png

    Hope is your gladness, your power and gain.

    Artwork by Cédric Roux

  • Habe zuletzt alles erledigt. 100% und Kiltons Orden. Ggf. bringe ich die eine oder andere Rüsung noch auf die höchste Stufe. Aktuell bin ich bei ca. 180 Stunden. Gute 225.000 Rubine und 180 Antike Pfeile habe ich zusammen :D

  • Zu diesem Zeitpunkt habe ich bereits eine Gesamtspielzeit von 226:26 Stunden hinter mir.
    Mit 116 besuchten Schreinen, knapp 400 Krog-Samen, etwas über 40.000 Rubine, sämtlicher Waffen- und Bogentaschen, wobei mir noch drei Schildtaschen fehlen, bin ich schon ziemlich weit gekommen.
    Ich lass' es ruhig mit der Erkundung angehen, doch das Spiel fessel mich eben so sehr, dass ich beim Spielen noch kaum auf die Zeit achte und da kommen mal 5-7 Stunden am Tag/in der Nacht zusammen.^^

  • Nicht allzu viel. Ich habe beim ersten Durchgang knapp 60 oder vielleicht 70 Stunden gebraucht, um alles exklusive die Scheißhaufen, zu holen. Beim zweiten Mal dann schon wesentlich kürzer, nur so 40 Stunden oder so, hab aber auch wieder nur die nötigsten Haufen geholt um halt alles aufzugraden und ich habe, im Gegensatz zum ersten Durchlauf, nicht mehr alle Rüstungen upgegradet

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #61: Albert Flanelbert Borland

    albertuej7a.jpg

    "Das glaub' ich nicht, Tim!"

  • Ich bin ja immernoch dran und habe glaube ich jetzt schon um die 170 Stunden zusammen was ich Kant cool finde weil man das Spiel ja genissen soll und rushen macht ja auch kein Spaß deswegen ist mir es egal ob ich mit +500 Stunden keine 100% habe weil ich spiele ja auch nicht auf die 100%

  • Ich stehe derzeit bei fast 400 Stunden. Muss aber auch dazusagen, dass dies mein 3. Run ist. Beim ersten Mal habe ich so viel mitgenommen wie möglich, war aber dann am Ende von den 100% doch deutlich entfernt. Da ich unzufrieden war, wie ich das Ganze angegangen bin, habe ich direkt danach einen 2. Spielstand gestartet, aber da habe ich dann irgendwann die Motivation verloren... Anfang des Jahres habe ich die Motivation wieder gefunden, wollte aber neu beginnen. Seitdem sitze ich an meinem 3. Durchlauf; diesmal ein 100%-Run. Leider weiß ich nicht mehr, wie viele Stunden ich jeweils in die ersten beiden Durchgänge investiert hatte.


    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -

  • 1. Run 100 Spielstunden, 2. Run ( 100% ) 250 Spielstunden, und jetzt bin ich im 3. Run im Master Modus und überlege, ob ich wieder 100% machen soll. Und ich könnte noch so viel mehr machen.


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Habe jetzt nach laaanger Zeit mal wieder einen neuen Spielstart gewagt und bisher so etwa 10 Stunden gemacht. Sämtliche Krogs und Schreine auf dem Plateau sowie in der Zwllingsturm-Region abgegriffen und mache nun das Hateno-Gebiet unsicher. Wobei ich mich am meisten auf die komplette Kletterausrüstung freue :D

    "You better believe that happy crappy!"

    -The Kid (The Stand)