[BotW] Diskussionen
-
-
-
Okay, ich versuche, dass mein Post am Wochenende kommt.
-
-
Heute Nachmittag kommt mein Beitrag :)
Diesmal hatte ich es auf dem Schirm, aber danke trotzdem IBN :)
-
Okay, ich versuche, dass mein Post am Wochenende kommt.
Hey, nun ist die Woche ja um. Brauchst du noch etwas Aufschub?
-
Sorry fast übersehen. Komme heut von einem Seminsr heim und hab kaum ins Forum geschaut. Ich hoff dass ich morgen dazu komme
-
Sorry, ihr kennt das bestimmt auch, wenn dann immer etwas dazwischen kommt.
Ich kümmere mich drum.
-
-
Oh, sorry, ich hatte irgendwie nicht gecheckt, dass ich deshalb wieder dran bin. Ich würde gerne posten, aber es kann sein, dass ich es nicht morgen schaffe, vielleicht mag man mir noch einen kleinen Aufschub geben. Freitag würde ich spätestens schaffe (wenn es flutscht kommt es früher :)).
-
-
Passt. Ich komme vor dem WE nicht zum Schreiben, bin nicht Zuhause. Aber am WE kommt der Beitrag :)
-
Keine Sorge, ich habe es nicht vergessen - hatte sogar gestern eigentlich die Energie, aber die Zeit war leider etwas knapp. Heute wird es aber kommen, sorry für die Warterei. :3
-
Hyrule Warrior Du darfst dann die neue Runde eröffnen :)
-
Hyrule Warrior Du darfst dann die neue Runde eröffnen :)
Mach ich dann- ich hatte die letzten paar Tage kaum Zeit, aber bis Montag bin ich dann sicher fertig!
-
Ich-bin-Niemand Megaolf Mein Beitrag ist fast fertig; er kommt heute Nachmittag :)
-
Vincent Delacroix und Gruppe (ich pinge mal AR, weil er nach mir dran ist)
Ich dachte eigentlich, ich könnte dieses Wochenende schreiben, bin aber wegen Arbeit doch nicht dazu gekommen. Da ich nächste Woche auch komplett verplant bin und über Neujahr verreise, würde mein Beitrag ewig auf sich warten lassen. Ihr könnt mich diese Runde also gerne überspringen.
Tut mir leid.
-
-
Hab am Schirm, dass ich dran bin. Beitrag kommt morgen.
-
Meine Mitspieler Yuffie Farosh Sylph Hyrule Warrior
Ich hoffe, das ist inhaltlich nicht ZU viel. Ich muss nur immer ein wenig bei Zoltan hinzufügen, weil er ja schon seit Jahren als RPG-Charakter involviert ist. Da arbeite ich seine Eigenarten manchmal schon gerne ein...