[BotW] Diskussionen

• an meine Mitspieler:

Bitte entschuldigt, dass ihr fast ne Woche warten musstet. Ich hatte arbeitsbedingt keinen Kopf dafür (mal wieder).

Vincent Delacroix

Ich habe am Rande mitbekommen, dass du für Zoltan noch irgendwas schreiben wolltest und dass das in Kakariko spielen soll.

Deshalb zur Info: Unsere Gruppe bricht demnächst dorthin auf (vom Stall am Berge). Solltest du das, was du da schreiben willst, zeitlich vor unserer Ankunft spielen lassen, wäre es vielleicht bald an der Zeit. Wobei ich bei dem aktuellen Spieltempo eher damit rechne, dass wir frühestens am Jahresende Kakariko erreichen werden^^

"People can think what they want, I don´t desire their validation." - Aaron Warner

• Hyrokkin Spielt nicht wirklich eine Rolle, ob ich jetzt vor der Ankunft eurer Gruppe schreibe oder irgendwann danach. Zoltans Aufenthalt wäre so eingerichtet, dass ihr ihn um gut einen Tag verpasst. Er musste nur mal eben dort hin weil er einen Auftrag von Impa bekommt und macht sich direkt wieder auf den Weg, um diesen zu erledigen. Das wird dann zu einer vom Haupt-RPG gelösten Freestyle-Geschichte in einem der Unterforen hier, irgendwann mal.

Hoch lebe sie, unsere Demokratie - hergestellt mit Knüppeln für Sie!

• So, mein Beitrag ist raus. Hab eine Idee zu Papier gebracht, über die ich schon länger nachgedacht hatte. Allerdings musste dazu in der Geschichte auch etwas Zeit vergehen. Denke jetzt war so langsam ein guter Moment.

Jetzt wäre Brom seinem Wunsch so nah. Ob er sich überwinden kann. Vielleicht nimmt ja auch jemand anderem ihm die Entscheidung ab. 😅

• Farosh Warum hält Sandro Zoltan ständig für einen Psychopathen? Ich meine klar, er ist einer, aber das weiß ja niemand. Gerade zu Sandro war er doch die ganze Zeit über sehr freundlich und hat ihn zu seiner rechten Hand gemacht... 😐

• Wie fändest du jemanden, den du vor wenigen Stunden vogelscheuchenschwingend kennen gelernt hast und der nach einer potenziell lebensbedrohlichen Situation mit Monstern, extra laut Stampft, damit ihn auch ja jeder hört.

Ihm ist halt diese offensive Art komplett unbekannt und normalerweise würde er sich bedeckt halten.

Ich kann trotzdem gerne aufhören ihn als Psycho zu bezeichnen. Wäre eine lustige Situation:

"Ich bin ein Psychopath"

"Ach, ich habe dich die ganze Zeit so gesehen"

Wieso kriegen wir Supah nicht wieder!

Wo ist Supah?

• Farosh Ergibt Sinn. Ich hatte jetzt nur nicht mehr auf dem Schirm, dass Sandro doch noch so hart über Zoltan urteilt, nachdem sie ja nun bereits gut kooperiert haben. Wenn du also magst, kann es eben gern das Bauchgefühl deines Charakters sein, dass es mit Z. noch ein bisschen mehr auf sich hat, und je nachdem, wie sich das jetzt alles entwickelt, könnte sich der Verdacht ja bestätigen - natürlich würde Zoltan niemanden aus der Gruppe attackieren, aber wenn es zum Kampf mit weiteren Monstern oder dem alten Mann selbst kommt, ja... da könnte sein innerer "Psycho" durchaus zum Vorschein kommen.

Also nix für ungut, war nur etwas überrascht, dass Sandro nun doch wieder zu seiner vorherigen Einschätzung gelangt ist und mich hat nur das "Warum?" interessiert. Beibehalten kannst du es also natürlich, denn wie du sagst: So, wie Zoltan bisher vorgegangen ist, kann man ihm gut und gerne zumindest eine gewisse Verrücktheit attestieren, hehe.

• Es freut mich, es hat sich im Grunde genauso entwickelt wie ich geplant hatte.

Hoffe Brom Vater überfällt euch nicht zu sehr. Er ist halt ganz anders als Brom ein aufgeschlossener Gorone. Und er sorgt sich um seinen Sohn, darum macht es ihm auch Sorgen dass Brom oft so niedergeschlagen ist und das er sich regelrecht für wertlos hält, dabei weiß er dass in Brom so viele stärken stecken, wenn er sich dessen nur Mal bewusst wäre.

Er hofft in euch in diesem Zusammenhang wertvolle Verbündete bekommen zu haben, die mit ihm an Brom arbeiten. 😉

• Er hofft in euch in diesem Zusammenhang wertvolle Verbündete bekommen zu haben, die mit ihm an Brom arbeiten

Und was ist, wenn nicht? :wink:

Nichts für ungut, aber Anya ist ganz sicher keine Betreuerin. Sie hat ihren Schritt auf Brom getan und er hat es nicht geschnallt. Mehr wird da wohl erstmal nicht passieren^^

"People can think what they want, I don´t desire their validation." - Aaron Warner

• Oh, danke danke, tut mir so leid, ich habe es letztes Wochenende total verschlafen. Ich hoffe, dass ich heute noch Zeit haben werde, ansonsten kommt dann ein kurzer Beitrag, damit ihr zumindest weitermachen könnt!

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#79: Wilhelm

"Ahh"

• Oh, danke danke, tut mir so leid, ich habe es letztes Wochenende total verschlafen. Ich hoffe, dass ich heute noch Zeit haben werde, ansonsten kommt dann ein kurzer Beitrag, damit ihr zumindest weitermachen könnt!

Kein Stress! Läuft ja nicht weg :smile:

"Das ist eine Idee und auch ein Plan. Für Krieg und auch für Frieden."

• Endymion

Brom kann Sebariell wegen des Hammers gern ansprechen. Ehrlich gesagt, war ich mir nicht mehr sicher, ob Brom den Hammer noch hatte, weswegen ich Seba nicht habe gucken lassen.

Er hatte ihn immer wieder eingesammelt. Aber er dürfte mittlerweile ziemlich lädiert sein. 😅

War auch das einzige das er mitgenommen hatten, als er euch zur Hilfe geeilt war.

• Ich wollte nur kurz für meine liebe Gruppe noch mal festhalten, Farosh  Sylph  Hyrule Warrior  Vincent Delacroix

Die Reihenfolge bleibt an sich bestehen, den BotW-Quester einfach „ignorieren“ was die Reihenfolge angeht – da gerade viel Reaktion nötig ist, damit nicht immer alle brav warten müssen, was der Alte sagt oder wie er reagiert, schieb ich einfach manchmal Posts ein, wenn es passt :)

Hier die Reihenfolge:

(Natürlich könnt ihr auch untereinander ausmachen, wenn mal jemand vorgezogen oder ausgelassen werden möchte – nur, dass niemand verwirrt ist, warum ich mit dem BotW-Quester „dazwischenquatsche“)

• Ich weiß, dass ich seit ein paar Tagen dran bin, aber momentan ist relativ viel los und ich komme abends immer spät heim, radel noch eine Runde und dann bin ich meist einfach zu schlapp, um mich für einen längeren RPG Beitrag vor den PC zu setzen. Ich hoffe, dass ich am Wochenende etwas Energie tanken kann und einen Beitrag verfasse. Falls ich nicht schreibe innerhalb des Limits, bitte einfach überspringen, da ich einfach nicht sagen kann, wann ich mich wirklich freiboxen und Motivation finden kann, mich länger vor den PC zu sitzen.

"Ahh"

• Sodala, von mir aus können wir gern in den nächsten Beiträgen aufbrechen, falls ihr nichts mehr habt, das ihr noch gerne am Stall erledigen oder tun würdet.

"Ahh"