Neu, verwirrt und etwas schüchtern lol

  • Halli, Hallo!

    Ich bin ganz neu hier und das ist auch mein erstes RP-Forum, da ich seit längerem aber keine RP Gruppe mehr habe wollte ich es umbedingt ausprobieren...weiss nur nicht so recht wo ich anfangen soll ohne vor Schüchternheit zu sterben :`))

    Mein Name ist Sophie und ich liebe ausser Zelda noch gaanz viele andere nerdige Sachen wie Zeichnen, Anime und Manga und Katzen ;)

    Ich hoffe auf viele tolle RP´s und neue Freunde x3

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns, Sophie.


    Mit RP hab ich persönlich nichts am Hut, hab aber gehört, dass die Jungs und Mädels, die dort aktiv sind, nur selten beißen - also nur Mut! ;)


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier auf dem Forum, wo du dich nicht nur über Zelda, sondern alles Nerdige und Geekige austauschen kannst.


    Gibt's denn neben Zelda noch andere Videospiele, die du magst?

  • Hallo Sophie,


    herzlich willkommen im Forum auch von mir! Deine Hobbys klingen interessant und ich weiß, dass es viele Gleichgesinnte gibt (auch hier im Forum), die gern zeichnen, Katzen knuddeln und sich Animes und Mangas erfreuen. Zwar gibt es hier kein Unterforum für Katzen (warum eigentlich nicht?), aber eines für Anime, Manga und Japan, für selbsterstellter Bilder und eine Zelda-Fanzone.


    Viel Spaß und happy posting!

  • Herzlich willkommen.


    Leider sind wir ja kein "richtiges" Rollenspiel Forum (falls das mit RP gemeint ist), dh. der Rollenspielbereich hat eine eher untergeordnete Rolle und hat leider seine besten Zeiten auch schon hinter sich. Das heißt aber nicht, dass dort garnichts mehr los ist, ich bin auch immer wieder gerne im Rollenspielbereich und schreibe da auch (wenn mein Partner mal nicht lieber mit Arbeiten beschäftigt wäre jason ) regelmäßig rein. Ist natürlich immer schön, wenn neue Leute, die sich fürs Rollenspiel interessieren, ins Forum kommen und vielleicht magst du ja den ein oder anderen Beitrag im "normalen" Forum auch noch da lassen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #58: Luigi Mario

    danny-wells-luigi_245obk6m.jpg

    "What the Maccaroni is even this?!"

  • Hallo und willkommen auch von mir!


    Alleine weil du Katzen magst, bist du mir schon sympathisch (es soll Leute geben, die nichts mit den Fellknäueln anfangen können - kaum zu glauben, oder?).


    Leb dich gut ein, und solltest du Fragen haben, nur zu. Einzig beim Rollenspiel bin ich nicht sicher, wie aktiv das läuft, aber vielleicht motiviert dein Einstieg ja die derzeitigen Spieler?

  • Herzlichen Willkommen, Sophie! :)


    Ich glaube dein Interessengebiet ist hier ganz gut aufgehoben. Zumindest gibt es zu jedem Hobby hier einen Bereich.


    Viel Spaß beim austoben hier im Forum.

    trostpflaster.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Sophie Kommt vielleicht etwas spät, aber wenn du magst, kannst du dich gerne bei mir melden bezüglich des RPGs. Ich hätte Lust und wäre auch bereit, regelmäßig zu schreiben, mein jetziges RPG bzw. mein Partner hat privat sehr viel um die Ohren, weswegen unsere Party vor über einem Monat zum Stillstand kam. Falls du also noch da bist, kannst du mir gerne schreiben.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #58: Luigi Mario

    danny-wells-luigi_245obk6m.jpg

    "What the Maccaroni is even this?!"