Games für Zwischendurch?

  • Naja, ich zock grad ein Game, welches ich schon sehr oft gespielt hab und das mir immer wieder Spass bereitet. Und dann kam mir die Idee für diesen Thread. ^^


    Nun würde mich interessieren, welche Disc ihr immer wieder ins Fach eures Würfels legt. (?)


    Also bei mir sieht das momentan so aus:


    James Bond 007: Nightfire
    Nicht nur im Einzeln - sondern auch im Multiplayer macht das Game einfach Spass. Das Multiplayer Level "Himmelsbahn" ist einfach genial. Es ist eine Winterlandschaft mit zwei Basen. Eine ist unten und die andere aufm Hügel. Mit den passenden Waffen (besonders mit den "Sprengwaffen" und "Hightechwaffen"), ergibt das die geilsten Battles.


    FIFA 2005
    Für mich ein sehr gutes und realistisches Fussballspiel. Naja, bin ja auch Fussball-Fan. Ich spiele es immer wieder mal zwischendurch um Punkte zu sammeln oder einfach nur um Spass am Spiel zu haben.


    FIFA Street
    Geiles Game für zwischendurch. Wenn du auf Traumtore und geile Tricks stehst und dazu noch Fussball-Freak bist, ist es Hammer. Der Kommentator (ala SIDO) find ich auch sehr geil, passt einfach zum Game.


    Soul Calibur II
    Sehr genial im Multiplayer als auch im Single-Player Modus. Auch für Anfänger sehr gut geeignet, die vorher noch nie einen Joypad in der Hand hielten.

  • für zwischendurch spiel ich am liebsten goldeneye. ist und bleibt der shooter schlecht hin^^


    lylat wars is auch so ein spiel, das man mal eben aufdreht um schnell ein paar runden mit dem arwing zu drehen.


    am cube hohl ich resi 4, freedom fighters und eternal darkness gern mal für ne schnelle ballerei hervor :D

  • Ich spiele zwischendurch man liebsten Mario Kart Double Dash. Macht besonders zu zweit total viel Laune.
    ______________________________________________

  • Meine wären dann:




    Super smash Bros.Melee
    (mein kleiner bruder schafft schon 3 cpu level9!!! und ich habe schon schwierigkeiten bei einem!!!!!(mein bruder ist 10)deswegen spiele ich das um ihn zu schlagen!!!mua hahaha!!!)


    Zelda the wind waker
    weil es mit dem tingelclever spass macht.


    Luigis mansion
    Bowser verkloppen(king buu huu)


    Tales of symphonia
    versuchen weiter zu kommen


    Die Legende geht weiter... :starwars:


    ZELDA FOR EVER!!!!!!!!!!!!:bang:

  • Meine Favouriten sind:


    Donkey Konga
    Lylat Wars
    Mario Kart Double Dash!!
    und natürlich Super Tennis :D



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • ah ja hätte ich doch glatt vergessen


    und double dash :D
    gehört auch zu meinen favoriten(habe ich zwar nicht aber hatte ich mir ma ausgelihen)


    Die Legende geht weiter... :starwars:


    ZELDA FOR EVER!!!!!!!!!!!!:bang:

  • Am GC:


    Ab und zu mal Medal of Honor European..... son kleines 2 on 2 multiplayer^^
    Und Resident Evil 2,muss dat nochmal mit Clarie durchzocken,2 Szenario von Clarie!


    PS2:


    Halt online.
    Socom 2,Resi Outbreak 2
    Und Project Zero 2,bin fast am ende,hammer spiel.Fand den ersten teil zwar besser,aber egal.


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • smash brothers melee


    mario kart 64


    age of wonders


    C&C yuris rache


    RE4


    GTA SA

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • alle Multiplayer die zu viert gehn find ich einfach super ;)
    davon macht aber immer noch MKDD zu viert am meisten Laune .
    ansonsten noch


    Final Fantasy Chrystal Chronicles (zu viert der Hammer )
    The Legend of Zelda 4 swords (ebenfalls zu viert genial)
    SSBM
    alle MP's


    ach , da gibt es SO viele aufzuzählen .
    ich belass es erstmal bei den Beispielen ;-)

  • Also fürn GC hab ich jetz nicht so viele, spiel aber auch mal ganz gern James Bond für Zwischendurch, oder hald Zelda.


    Für Pl2 hab ich da n bisschen mehr, hoffe die gehen hier auch XP


    -Dogs life (der Hund is so cool :D )
    - Prince of Persia
    und Jack und Daxter ^^

  • Also... bei mir kommt das ganz drauf an, wie ich im Moment gelaunt bin! Meistens Spiel ich dann SSBM, MKDD oder ToS aufm Cube. Und wenn mir mal langweilig is, dann räum ich mal den ganzen Müll der bei mir hinter der Wand steht raus (Fotos von den Türen dahinter hab ich schonmal irgendwo gepostet) und such meinen SNES und spiel darauf Donkey Kong Country oder Yoshis Island 1 oder 3. :D
    Ansonsten spiel ich aufm PC irgendein GTA oder AoE. Selten auch NfS :D

  • Multiplayer:
    Timesplitters2
    Super Smash Bros Melee
    die beiden sind einfach unschlagbar im Mehrspieler-Fun!

  • Also naja für den GC wären das Double Dash oder Haverst Moon. Für N64 Mario Kart oder Mario Party 1 und 2 mit Freunden natürlich alles^^. Für GBA Pokemon oder Haverst Moon.

  • Wie Deku schon sagte, Soul Calibur 2 ist am Cube für Gelegenheitsspieler unübertroffen. Zocke ich sehr gerne zwischendurch, wenn ich mal bei Hunter bnin.


    Und auch Smash Brothers Melee. Ich brauche Gegner, keine Opfer! :D


    Wenn ich aber zu Haus bin, spiele ich fast nie. kA warum, aber mit anderen Leuten macht das mehr fun als allein zu zocken.

  • ich finde für zwischendurch gut:
    -mario kart 64 /bzw. double dash
    -ssbm
    -ssb

  • Ich spiele gerne mal zwischendurch:


    -Super Mario Sunshine
    -Luigis Manson
    -Super Smash Bros. Melee
    -Mario Party 7


    Sind halt alles eher so Mario-Spiele, aber die sind cool und man hat Spaß mit ihnen. :D