Mario Party Superstars

  • Ultimatix

    Ich kann dir keine Garantie geben, aber auf Nintendos Youtube Kanälen werden manchmal so komische Episoden (a la Let's Plays) hochgeladen, eventuell kommt das Material daher? Oder es ist einfach Preview-Material, welches genutzt wird und nicht in Trailern wiederverwendet wird.

    Das Swiftjar mit seinen 1k Subscribern von Nintendo selbst Preview-Gameplay bekommt halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber ich denke, dass es irgendwo daher kommen könnte.


    Edit:

    Ja, die Sachen kommen tatsächlich aus Presse-Mitteilungen.

  • Hier der neue Overview Trailer:


    Kurzgesagt finde ich noch immer, dass das Spiel einen richtig guten Eindruck macht. Vor allem weil es diesmal viel mehr Online-Unterstützung gibt, das ganze Spiel viel zügiger geht und die Auswahl der Minispiele und Boards richtig gut aussieht. Ich finde es auch vom Look recht ansprechend. Trotz allem warte ich hier auf die Meinungen anderer, denn hier können sich sicherlich noch ein paar Schwächen verstecken. Aber wenn das Spiel gut an kommt, dann ist ein Kauf relativ sicher.

  • Ich freue mich total darauf. Hätte nur gerne 10-15 Bretter statt nur 5. Das war schon mein größter Kritikpunk beim Mario Party Switch Teil. Hoffe diesmal wirklich, dass sie Updates (oder DLCs bringen). Einfach weil die Spiele so beliebt sind wäre es echt schade wenn die so wenig supportet werden. Auf jeden Fall eines was ich mehr als das andere einschalten würde. :)