Welche Insel fandet ihr am Beste/Dummsten etc.
Also meine Lieblings Insel war die Eisinsel(war einfach zu witzig wenn sich Link da flachlegte).
Welche Insel fandet ihr am Beste/Dummsten etc.
Also meine Lieblings Insel war die Eisinsel(war einfach zu witzig wenn sich Link da flachlegte).
ich fand die insel mit dem leuchtturm super!
da fühlte ich mich richtig zuhause ;)
Mir gefällt's am Besten auf:
- Links Land (Die Insel mit dem einsamen Haus, dem Swimmingpool und dem kleinen Wasserfall- da würd ich gerne leben. ^^)
Schön ist auch:
- Präludien
- Port Monee
- Tannatopia
- Haifischinsel
- Eiland des Sternenstaubes
Die Augenriffe gefallen mir dagegen eher weniger, ist immer ein wenig dasselbe.
Also ich find auch den leuchturm am besten aber wirklich am besten gefält mir hyrule unterwasser :)
Hyrule unter Wasser... Eine versukene Insel! Naja Insel bleibt Insel ob oben oder unten :D. Stimmt die mit den Butler, da würde ich auch gerne leben(habe da auch ein Triforceteil da gefunden). Die Augenriffs waren blöd... aber gut fande ich noch die Sichelinsel. Mit Leuchturm, meint ihr da Tingles Leuchturm? Tingle ist ja Englisch und heisst auf Deutsch=Klingeln
neee lol doch net tingles leuchtturm, da war ja nix los, zum schnarchen langweilig
diese insel... ne ich meinte das grosse festland, dort wo die stadt ist mit all
den kindern und dem kindergarten, wo man den leuchtturm zum leuchten
bringen musste etc. ;) die insel war geil
ZitatOriginal von zora
am besten fand ich port monne
ööhm, davon hab ich wohl gesprochen ?( lol
also, ich meinte port monne
(woher soll ich auch nach 10 jahren noch alle inseln auswendig kennen?) =)
Port Monee war richtig gut aber am coolsten war Drakonia
am coolsten war Links kleine Insle würd ich auch sehr gern leben 8)
Nicht so doll fand ich Links heimat irgendwie -.-' leer -.-'
Ich fand Port Monee einfach nur brilliant - alein wie sich der Name zusammensetzte *gg*
Ich habe Stunden nur auf dieser Insel verbracht - hach - ich liebe dieses Spiel. *inerinnerungenschwelg* :]
Port Monee heißt doch Brieftasche oder etwa nicht was sol dann der name ?
Nagut man muss auch in der Stadt viel kaufen das stimmt :D
Aber rotzdem............
Das ist ja der Witz bei der Sache.. so zusagen ein Versteckter Gack.
versteckt ?? Versteckt kann man das nicht wirklich schimpfen oder ! fällt doch nem blinden auf loool :D naaj auch net so lustig ergibt soagr n sinn man muss geld verschwenden muahahaha
Man kann das auch anders interpretieren.
Port = Hafen
Monee = Geld
Aber um zum Thema zurückzukommen:
Die Firninsel!
Weil er immer hinfällt =)
Port Monee ist die beste wo man am meisten möglichkeiten hat.Und die dümmste?Naja finde ja alle recht gut und jede glaube ich erfühlt ihren zweck!
Die dümmste? Ich fand eigentlich alle ziemlich cool! :)
Naja, die verwunschene Bastion war teilweise nervig - aber trotzdem einfach herrlich =)
Ich find bastion am dümmsten .......
Drakonia find ich cool
Bastion ist die dümmste
Drakonia und die Eisinsel sind meine absoluten Lieblinge (*renn, renn, uahhh, fall hin*)
Am dümmsten fand ich Port Monee. Die Musik war einfach ätzend.