Was findet ihr so gut an OOT?

  • Oot war das erste Zelda Game in 3D.Außerdem hatte es eine gute Story. Man hatte eine lange Spielzeit und es gab viel zu entdecken. Vielleicht ist Oot nicht mehr lange das beste Zeldagame den mein Favorit ist TP.

  • Man hat sich 4 Jahre Zeit für die Entwicklung des Spieles gelassen und was dann herauskamm war der hammer. Für mich hat OOT die beste Story von allen. Die 3D Grafik war für die damlige Zeit einfach hammers geil und ist es für mich heute immer noch. Naja und wenn man von den Tempeln ausgeht die haben mir auch allle sehr gut gefallen. Ach ja An OOT gibt es aus meiner sicht einfach nichts negatives es ist einfach von vorne bis hinten ein Meisterwerk.
    ________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von Zeldafreak ()

  • ich find, dass MM wesentlich besser ist, auch wenn es nichts mit der "typischen" zelda geschichte zu tun hat. trotzdem ist und bleibt OoT ein welt spiel, von dessen sorte es nur wenige gibt.

  • Zitat

    Original von Darmani
    ich find, dass MM wesentlich besser ist, auch wenn es nichts mit der "typischen" zelda geschichte zu tun hat. trotzdem ist und bleibt OoT ein welt spiel, von dessen sorte es nur wenige gibt.


    Endlich einen mit Geschmack.




    "Der Winter naht...."

  • 'S war mein erstes Nintendo 64 Game und ich hatte noch nie was in 3D gezoggt, daher war ich erstmal begeistert mit dem rumrennen und so! Saß Tag und Nacht davor und bin einfach nur hin- und hergerannt um mir alles anzusehen


    Öhm...MM hab ich leider nicht gespielt da ich dieses Zusatzpack nicht besitze aber von allen Zeldagames die ich hab find ich die Story von OoT am besten

  • Ich finde die Story und die ganzen Dungeons so gut. Und vorallem die Grafik :) Es hat halt einen riesen Spielspaß.


    :kacke:

  • war genau wie bei Quasi mein erstes N64 Spiel und des hat mich gleich unheimlich begeistert. ^^ Diese super Grafik, die Handlung...sowas gabs vorher noch nicht. Für mich wirds deshalb immer die Nummer eins unter den Spielen bleiben, egal was kommt ;)

  • Was ich so gut an dem Game fand? Naja, weil es ein rundum perfektes Spielvergnügen ist. Es wurde nie langweilig, denn man hatte immer was zu tun. Ausserdem war ich von der Grösse und Vielfalt der Locations einfach nur begeistert. Genial auch der Tag/Nacht-Wechsel und das Reiten auf Epona. Auch sehr genial fand ich, dass es nicht linear war, sondern man die Welt bis zu einem gewissen Grad selber erforschen konnte. Auch die Grafik war super, für damalige Verhältnisse was vom Allerfeinsten. Und die Story genauso, einfach geil wie man aufwacht und sich sogleich ins Abenteuer stürzt, um die Welt zu retten. *g*


    Fazit: Für mich eines der geilsten Games überhaupt. Damals wie heute. :]

  • Ich finde OoT einfach auch klasse. Man kann sich frei bewegen und alles in ruhe entdecken, tolle Story, gute Level Designs. Alles eben stimmt bis aufs kleinste Detail.


    Knapp danach kommen MM und TWW auch zwei klasse Games, finde ich. TP wird sicher auch hammer.^^

  • MM find ich besser als OoT. MM hat ne größere welt nicht nur hyrule und ne stadt sondern auch andere gegenden. OoT hab ich in 3 Tagen durch gezockt (naja nicht alles gesammelt o.o ) Und in MM das hat mich richtig gefesselt^^ 3 hatte tage man zeit was spaß gemacht hat. Man konnte nicht einfach nur so rumhängen sondern musste so schnell wie möglich so einiges machen. MM ist mein lieblings Zelda. Das spiel ist einfach klasse.
    Man kann eigentlich darüber die ganze zeit reden ich denke aber mal die meisten sagen OoT. Bei TWW hat mich kaum was genervt. die meisten würden bei TWW sagen die bootsfahrten. Naja TWW wäre aufm 2 platz OoT aufm 4 als drittes käme alttp. OoT ist mir einfach zukurz. Ich will es eh nur durch zocken ohne alles zusammeln O_o

    Einmal editiert, zuletzt von Garet ()

  • ich finde die ganze atmosphäre diese geile geschichte dazu mit passender musik untermalt einfach genial es gibt eigendlich nichts was mir an Oot nicht gefällt

  • ich finde das komplette spiel richtig gut weil es einfach spaß macht es zu spielen.

    BITTE SPENDET FÜR EINEN ARMEN BETTLER. :D



    BITTE SPENDET FÜR EINEN ARMEN BETTLER. :D

  • Also ich finde einfach alles an diesem Spiel ist perfekt gelungen. Es gibt bis heute kein Spiel, das auch nur annäherungsweiße an OoT rankommt. Und das wirds auch nie geben.
    Ich liiiieeeebe dieses Spiel total.
    Die ganze Atmo ist einfach unbeschreiblich. Dieses Spiel ist nur noch geil...


    Die Handlung ist perfekt
    Die Grafik war für diese Verhältnisse mehr als gut
    Genauso wie der Spielumfang, den bis heute noch nicht viele Spiele haben
    Und die Musiiik...


    *sprachlos ist*


    Wär toll, wenn ihr mal vorbeischaut :)

    Einmal editiert, zuletzt von Leon ()

  • Boah das ist ne gute aber schwere frage :
    Naja ich denke mal das liegt an den Charas , der supermega geilen story !
    Das lustige herumlaufen , die verwandelung von klein und groß puh schwer auf jedenfal saugeil OOT Rulez !!!!!!

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von ClErOx
    Boah das ist ne gute aber schwere frage :
    Naja ich denke mal das liegt an den Charas , der supermega geilen story !
    Das lustige herumlaufen , die verwandelung von klein und groß puh schwer auf jedenfal saugeil OOT Rulez !!!!!!


    Ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen