Zelda Werbefilmchen

  • Lol, aus welchen Land stammt die denn? :D



    Schade, dass es die bei uns nciht gab!

    "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

  • Das ist ja mal was - Zelda für ne Getränkewerbung zu benutzen x)
    Aber wie übertrieben der sich aufgeregt hat...XD

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Das is ja wirklich mal genial xD
    Nur Gut DASS die nicht bei uns gelaufen ist. Wenn sie das wirklich wäre, hätte ich die Finger von Zelda gelassen. Ganz sicher xD

  • haha Krass das is ne Arabische Werbung......... ich weiss nich ob Marokko, Tunesien oder saudi-arabien....... aber das is ne Arabische Werbung xD konnte das zumm schluss lesen auf dem Deckel steht wie auf jeder Flasche der Name der Marke ..... also Mirinda.......... O.O hab ich aber noch nie in Marokko gesehen .........

  • Ich find die auch echt mal cool.Das die sogar schon Zelda in Werbungen einbeziehen...Jaja was es alles gibt!^^
    Ich finde es nur dumm, dass die Flasche nicht leerer wurde.Der Junge kann also eigentlich stundenlang warten.Gut das es diese Schatztruhe im Spiel nicht gibt! :D

  • Ein nettes Video. Aber Ich glaube , wenn das bei mir kommen würde , würde Ich mich erst schlapp lachen und dann mich aufregen.


    Trotzdem ein guter Einfall.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • ist ja süß :P des ist echt cool. ich würd mich aber auch so aufregen wenn mein link nicht mehr dass macht was er soll. is lustig wie man zum schluss den jungen vorm tv und den link im tv sieht.

  • einfach nur lol
    is witzig-spritzig!
    man der junge is arm drann!^^
    und die flasche wird ja niee leer!
    man das is die geilste werbung seit langem die ich gesehn hab!

  • geil :D ich hätte aber wahrscheinlich schon nach 2 minuten den reset knopf gedrückt^^

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

    Einmal editiert, zuletzt von Sehnji123 ()

  • Ich finds cool, dass die Werbeindustrie immer wieder mal gerne auf die Spiele zurück greifen und für beide Produkte indirekt werben. Zumal die Merinda angekurbeltt wird und auch OoT nicht ganz außer Acht gelassen wird.


    Wirklich nice ^^

  • Das ist ja mal geil, von dieser Werbung wusste ich gar nichts :D
    Soweit ich weiß gabs bei MM oder OoT auch mal eine Werbung in Verbindung mit Fußball oder so. Wenn man da auf die Webseite zum Spiel wollte bekam man auf einmal Fußball zugesicht, wenn man auf die Page zum Fußball wollte, kam Zelda-Werbung. Irgendwie sowas. Ist zu lange her das ich das gelesen hatte ^^


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3