Super Smash Bros. Brawl

  • tut mir leid myriad... ich hasse spoiler selbst, aber ich hab gedacht dass so ziemlich jeder hier schon alle Chars kennt :/
    aber alle hab ich auch nicht erwähnt ;P


    Bin jetzt mit dem Subraum durch. Die Videosequenzen waren (meistens) toll, die story ansich... naja, den Schluss fand ich komisch.


    Ahja, mein FC lautet 5069-5382-8918. Dürft mich ruhig adden ._.


    Daisuke: Schick mir mal bitte ne PN, wie man die Verbindung verbessern kann...

  • SSBB is toll ... xD
    Ich hab den SE (fast (83%)...mir fehlen noch die unentdeckten Geheimnisse in den einzelnen Gebieten) durch und alle Charaktere...
    in Melee dauerte das etwas länger xD
    Naja egal...
    Meine Lieblingscharaktere sind(in der Reihenfolge):
    äh... ich setz das mal in nen Spoiler


    obwohl ich beim letzteren nich mehr so ganz zufrieden bin o.O


    mein FC lautet: 4081-6955-4983
    wenn mich jemand addet, einfach Bescheid sagen :-3


    in meiner Liste hab ich schon drin: TwilightMaster, Wordabscess, RECHT93 und Inferno


    Am Anfang hat es bei den Onlinekämpfen überhaupt nicht gelaggt, aber jetzt schon etwas mehr...
    das war lustig... so schön Zeitlupenmäßig xD


    -Pikachu setzt Donner ein.
    -Ich schlag Pikachu weg.
    -Dann gehe Ich Pikachu hinterher.
    -ein anderer will mich hauen (ja, ich weiß, schlimm oder? o.O xD)
    -und er wird vom Donner getroffen
    -Ich bin unbeschadet davongekommen xD

  • wisst ihr was mich an brawl eeeeetwas stört?


    der online modus!


    das lagen ist nich so schlimm, denn man kann es auch noch mit ein paar rucklern gut spielen wie ich finde, aber trotzdem wird man dadurch etwas abgeschwächt^^


    was ich aber nicht so gut finde ist, das es keine rangliste gibt oder so punkte wie bei mario kart wii oder keine wettbewerbe oder turniere, das find ich nicht ganz so gut.



    frage:
    stimmt das eigentlich das brawl der letzte teil sein soll?
    damit würden die aber geld verspielen, denn wenn die keines mehr machen, vielleicht ja nach 10 jahren? bei melee zu brawl lagen ja auch 7 jahre, dann könnten die nochmal hammerviel kohle kassieren^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • oh, ok tingle, ich add dich dann ma zurück ^^
    hhm, ja da hast du recht, beim letzten hab ich eigentlich schon mehr erwartet. aber der ultra smash von ihm ist geil ^^

  • gibt esa eigentlich charaktere die ihr vermissen würdet, also, die ruhig noch hätten dabei sein können?


    ich finde, die hätten shadow und Knuckles noch dabei tun können, und noch King K. Rool. wenn Diddy schon dabei war.^^


    und Snake is ja nur darein gekommen, weil i-wer von den Metal Gear Solid machernein guter Freund von einem der macher von brawl ist xD etwas verdreht aber...^^


    ich finde grade deswegen, hätten die wegen nobuo uematsu, den mega exklusiv charakter Cloud oder einen anderen aus FF reinbringen können, das wäre hammer gewesen^^


    habt ihr vielleicht noch ideen für charas die man hätte reinpacken können?

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Also Ich würde Liquid Snake noch rein tun. Und ansonsten wie du schon sagtest Cloud oder sonstwen aus FF. Cool wäre es auch , wenn man mit Gray Fox spielen könnte aber der ist ja leider nur eine Helfertrophäe. ;( Mehr würden mir im moment nicht einfallen.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Vaati hätte ich gern in Brawl gehabt..,
    und wenn sie schon Link aus TWW nehmen, dann hätten sie ja auch gleich Ganondorf aus TWW dazu packen können xD
    den finde ich besser als der aus TP o.O
    und da FF angesprochen wurde:
    Gilgamesh!!! xD (der aus FFXII)
    und Auron!^^ (FFX)
    hm... wie wärs mit ein paar aus Chrono Trigger? xD
    Frog oder Magus(!!!) wär auch toll xD


    hm... *nachdenk* ... Funky Kong o.O xD


    mehr fällt mir (jetzt) nicht ein <.<

  • jo, das sind alles super einfälle^^
    ich denk, i-wann kommt noch ein SSB raus aber wahrscheinlich erst wieder in 7 jahren oder vielleicht noch länger?^^


    wie fdu schon sagtest Kadaj, ich fänd es auch besser wenn manche helfertrophäen direkt als kämpfer dabei gewesen wären^^


    die haben ja meisst von jeder spieleserie zwei drin...


    also hätten die ruhig Gray Foy als richtigen Charakter, Shadow und Lynn aus Fire Emblem reintun können, das wär gut.


    und die hätten auch sofort Waluigi reinnehmen können wenn wario schon dabei ist...^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • die solln gefälligst darth vader reinpacken xD
    nene spaß. Ein sau guter chara wär auch Dixie Kong.
    Kann mir auch schon ihre attacken vorstellen:
    B: Wirbel
    B Seite: Zopfschlag (oder so ähnlich xD)
    B hoch: Propeller ( Die fliegt dann halt mit ihren haaren hoch xD)
    B runter: Radschlag
    Ultra Smash: Kong Klan (die ruft dann ihre Kumpanen und die wüten dann irgendwie rum oder so xD )

  • Habe das Spiel zwar noch nicht, hätte aber Midna (nicht als Mensch) und Vaati (Aus Minish Cap) gerne gehabt.


    Midna:
    B Schattenriss (So wie sie die Ketten von Link bei TP aufsprengt)
    B seite Schattenspeer (Ihre Haare als Speer, wie als sie Zanto durchbohrt hat)
    B Unten Kraftring (dieser Kreis den Link als Wolf macht, wenn man gegen die Schattenbestien kämpft)
    B Oben Warp (Wenn Midna durch Gitter oder so geht, verwandelts ie sich in sone schwarzen Kugeln und das machts ie hier auch)
    Ultra Smash: Schattenkristal Midna (Sie verwandelt sich mithilfe des Schattenkristals ind das gelbe mOnster und wütet mit dem Speer über die Stages -selbst lenkbar-)
    Persönlicher Auftritt: Warp durch ein Schattenportal


    Vaati:
    B falsches Auge (Wie bei MC, wenn er die Augen einsetzt die um ihn rum fliegen und laser schießen
    B Seite Steinkugel (so wie die, die er bei zelda benutzt hat)
    B Unten Schattenarm (Wie bei siener letzten Form bei MC kommt ein Arm aus der Erde und dreht sich kurz im Kries)
    B Oben Fledermaus Vaati (Fliegt mit Fledermaus Flügeln nach oben)
    Ultra Smash: Winddämon vaati (Verwandelts ich ins eine letzte Form, kann Kugeln schießen, Laser und mit seinen Armen wüten -selbst lenkbar)
    Persönlicher Auftritt: Kommt wie bei MC mit verzehrt hingewarpt


    @Pimp: Es wurde numal gefragt, wen wir ncoh gerne gehabt hätten. Das Brawl nun so istw ie es ist, ist super. (Denke ich zumindest) Ich freue mich riesiga uf das Spiel udn Midna und Vaati waren halt schon damals bevor man irgendetwas wusste hoffnungschara von mir.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sahasrahla ()

  • Pfft was ihr alle wollt, Fire Emblem-Chars ftw! XD


    Am besten Ephraim und Eirika, weil man mit ihren Waffen richtig schön Unsinn anstellen kann >:D


    Oder der schwarze Ritter, der sollte wie Sword schon erwähnt hat mal nen Auftritt haben.

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Baah!!! Hört auf damit.
    Da will man ja schon wieder ein neues SSB.
    Brawl ist wirklich klasse. Zumindest mit dem GC-Kontroller.
    Besonders diese Musik. Alles spitze und wenn einmal ein Song nicht so toll ist, dann stell ich ihn einfach ab. Das ist sooo klasse.


    ....
    Ich will den Schwarzen Ritter endlich in SSB.
    Er wird kommen, das ist sicher, denn wenn man 2 Mal eine extrem wichtige Rolle über zwei Konsolengenerationen trägt und noch dazu so cool aussieht, dann hat man es verdient ins Spiel zu kommen.
    Das mit dem Teleport als b^kann ich mir gut vorstellen. Denn ich glaube nicht, dass man den Typen hoch springen lassen kann. Das würde merkwürdig aussehen.


    Und das mit dem Ultrasmash von Midna wäre auch echt cool. Das sind sachen, die ich mir jetzt schon sehr gut vorstellen kann.

  • welchen von den uzltra smash findet ihr am besten?
    ich finde die landmaster, den von ike, den von marth, von link, von samus und von link am geilsten^^


    mega aither!!!!!! und boom wech sind die teile xDD

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Der heißt doch Great Aether! ;) Den finde ich auch am besten. Macht mir auch am meisten Spaß.


    Mal ne andere Frage:
    Weiß jemand wie man bei der Shadow Moses Stage Snake dazu bringen kann, dass er mit Otacon, Mei Ling usw. über den Codec spricht und sie ihm Informationen über seine Gegner geben?


    Und dann gabs ja noch so ne Sache auf Corneria. Dass Fox und Falco dann mit Slippy, Peppy usw. quatschen kann... wie stellt man das nochmal an?

  • Zitat

    Original von Torte
    Weiß jemand wie man bei der Shadow Moses Stage Snake dazu bringen kann, dass er mit Otacon, Mei Ling usw. über den Codec spricht und sie ihm Informationen über seine Gegner geben?


    Du musst lediglich das Steuerkreuz ganz schnell nach unten drücken.


    Zitat

    Und dann gabs ja noch so ne Sache auf Corneria. Dass Fox und Falco dann mit Slippy, Peppy usw. quatschen kann... wie stellt man das nochmal an?


    Genauso wie mit Snake (in der alten wie auch in der neuen Stage).

  • Ich find Luigis, Marios und Lucas' Final Smash am besten
    Ike seiner ist doch irgendwie kacke, da muss man ja ganz nah dran und wenn man nicht trifft, ist ein Ultra Smash futsch. Genau so wie bei Meta Knight.


    Luigi: *Tanz* Gegner schwach... Smash attacke PATSCH
    Mario: Uh Yeah! Uh WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH FLAMM
    Lucas: PK.........STAAAARSTOOOOOORM!!! BUM KLATSCH ZACK

  • Also den übelsten Ultrasmash habe, wie wir in einer langen Zocknacht herausfanden, definitiv Fox und Falco. Dieser scheiß Panzer ist einfach viel zu lange auf der Map und, dass man damit die Gegner durch hochfliegen töten kann, ist einfach zu gut. Mit ein bisschen Glück kann man mit einem Match mit vier Spielern mit einem Landmaster jeden zwei mal killen...



    Meine Lieblinge sind die Ultrasmashes von Diddy und Wario. Machen einfach am meisten Spaß.



    Auch, wenn ich im Großen und Ganzen am liebsten ohne spiele.

  • Meine Lieblingskämpfer sind zu Zeit Meta Knight und Pit.
    Mit beiden sind Dauerangriffe während eines spunges machbar, und auch so haben sie gute Attacken.


    Ich glaube meine Lieblingsstages sind: Shadow Moses, Lylat-Patrouille, Halberd, Summit
    Nicht so gut finde ich hingegen: Ferner Planet, New Pork City