Tears of the Kingdom - Smalltalk

  • Ich habe seit heute Urlaub. Es war nicht meine feste Erwartung, dass ich das Spiel heute schon bekomme und danach sieht es auch nicht aus. Vielmehr habe ich den Tag so genutzt, wie geplant bzw werde ich ihn nutzen, wie geplant.

    Ich habe heute bereits den Großeinkauf gemacht: Sehr viele Getränke, Obst und Gemüse, Kartoffeln, Nudeln etc, sowie Kopfschmerztabletten, Hygiene- und Reinigungsartikel sind eingekauft.

    Jetzt mach ich eine Kaffeepause und dann wird die Wohnung nochmals tiefengereinigt. Die neue Switch wird installiert, die Pro-Controller werden aufgeladen, meine Gamingecke Zuhause wird ultra gemütlich gemacht.


    Wenn das Spiel also übermorgen kommt, wird alles perfekt vorbereitet sein. Ich muss mich dann um nichts mehr kümmern und kann direkt loslegen.

  • Kleine info für Alle Auf der Officielen Seite zu Tears of The Kingdom gibt es Einige FAQs mit den Creatorn :z06:


    The Legend of Zelda™: Tears of the Kingdom for the Nintendo Switch™ system – Official Site
    Explore the vast lands of Hyrule in the latest entry in the storied Legend of Zelda™ series, The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, only for the Nintendo…
    www.zelda.com

  • Ich bin so neidisch auf die, die das Spiel heute schon haben. Bei Media Markt tut sich nichts. Steht immernoch auf Bearbeitung und im Online Shop ist es nicht mehr bestellbar. 😓

  • Tröste dich, Endymion, ich hab auch noch keine Versandbenachrichtigung.


    Aber - auch wenn ich bei all dem Hype Ungeduld verstehen kann - man ändert nichts, wenn man sich deswegen stresst. Es wird schon noch verschickt werden/ankommen.

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Sehe gerade, jetzt ist es wieder bei Media Markt bestellbar, sogar mit 10 Euro Rabatt, für 60 Euro. Wehe die bekomme ich auf meine Bestellung nicht angerechnet, denn ich hab es bestellt als es noch 70 Euro gekostet hat.

  • Ich habe weder eine Versandbestätigung noch die Möglichkeit, meine Bestellung anzusehen... habe also keine Ahnung, wie es um mein Spiel bestellt ist :z05:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich hole mein Spiel am Freitagnachmittag bei Gamestop ab. Dann daddel ich erstmal 18 Stunden am Stück durch und überlege mir ein erstes Fazit. Bis denne dann!

  • Im Laufe des Nachmittags sollten endlich die Review-Scores eintrudeln. Ich bin sehr gespannt, wie das Spiel abschneiden wird. Bei Zelda ist die Messlatte bekanntlich ja sehr hoch, daher wäre alles unter 95 schon fast enttäuschend. :z12:

  • Morgen verabschiede ich mich auch erstmal vom TotK-Bereich. Wir sehen uns spätestens nach dem Wochenende, wenn ich ein wenig gespielt habe. :ugly: Aber ich bin auch eher langsam und genieße das. Diskutieren will ich aber trotzdem, also kann nicht beides haben. Komplett spoilerfrei wird das für mich wohl auch nicht gehen. Vielleicht können wir uns hier im ZF einigen, dass Content der gegen Ende ist nicht in Thread-Titeln sein sollen? Ich bin mir sicher vieles kann man mit Umschreibungen lösen.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Die ersten Review-Scores sind da!


    IGN: 10/10

    Nintendo Life: 10/10

    GameSpot: 10/10

    The Guardian: 5/5

    Game Informer: 9.75/10

    EuroGamer: 4/5


    Das ist doch mal ne Ansage.

  • Oh, sehr überraschend, hätte ich mir nicht gedacht, dass das Spiel so gut abschneidet. Nachdem es fast überall die Höchstpunktzahl bekommt, muss es dann ja perfekt sein, auch aus technischer und spielerischer Sicht, eine Menge neuer und einzigartiger Gameplayelemente bieten und dürfte dann auch keine Fehler haben. Vorausgesetzt, die Wertungen stimmen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"