Tears of the Kingdom - Smalltalk

  • Genau genommen cheaten speedrunner mit item duping und skippen die boss rematches!

    Ich hab noch keinen gesehen der das legit macht!

    Ich finde nicht, dass man dies vergleichen kann. Speedrunning verbieten ausdrücklich Cheats, Glitches sind etwas anderes. Und selbst da, gibt es dafür eine Kategorie: Glitchless. Dort nutzen Spieler KEINE Glitches, um das Game schnell zu beenden.

  • Genau genommen cheaten speedrunner mit item duping und skippen die boss rematches!

    Ich hab noch keinen gesehen der das legit macht!

    Ich finde nicht, dass man dies vergleichen kann. Speedrunning verbieten ausdrücklich Cheats, Glitches sind etwas anderes. Und selbst da, gibt es dafür eine Kategorie: Glitchless. Dort nutzen Spieler KEINE Glitches, um das Game schnell zu beenden.

    Ah da sind ja endlich ein paar glitchless runs auf youtube die check ich aus!

  • Naja ich stelle mir Glitchless Speedruns super schwer vor. Selbst mit super krassem Skill, brauchst du immernoch Wasser für Oktokos, Elemente und VIIIEL Schaden für die Gibdoqueen, und Eis mit Explosion fürs Konstrukt. Ich meine hat irgend wer von euch schon mal EINEN Boss erst bei Gani besiegt? Aber 6+Gani+Drache?!?!

    Da müsste ich wirklich Zauberei anwenden:)

    TULIN

    "Das ist doch blöd!

    Ich bin Nämlich kein Küken mehr." :love:

    Ich bin hardcore Tulin Fan.

  • Naja ich stelle mir Glitchless Speedruns super schwer vor. Selbst mit super krassem Skill, brauchst du immernoch Wasser für Oktokos, Elemente und VIIIEL Schaden für die Gibdoqueen, und Eis mit Explosion fürs Konstrukt. Ich meine hat irgend wer von euch schon mal EINEN Boss erst bei Gani besiegt? Aber 6+Gani+Drache?!?!

    Da müsste ich wirklich Zauberei anwenden:)

    EInfach gute Vorbereitung davor und die Bosse sind genauso easy wie in den Dungeons selbst. Sehe da jetzt nicht wirklich ein Problem, die Art von Bossrush gab es auch schon in BotW im Thronsaal, da musste man sich auch nur vorher gut vorbereiten für.

  • Mal abgesehen davon, dass man sich (zB) Sidons dämliches Gesicht vorstellen könnte, wenn er aus der Zeitung erfährt, was mit Zelda passiert ist.

    :z12:


    Die Situation stelle ich mir tatsächlich herrlich vor!

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Happy Birthday to you,

    hundert Jahre wirst du.

    Keiner wird dich da mehr kennen,

    doch man wird dich auf ewig,

    das beste Zeldaspiel nennen.

    Denn niemals wirst du schäbig.


    ALLES GUTE

    TULIN

    "Das ist doch blöd!

    Ich bin Nämlich kein Küken mehr." :love:

    Ich bin hardcore Tulin Fan.

  • Happy Birthday, Tears of the Kingdom und alles Gute zum 1-jährigen :bday: :party: :gamer4: :heart:

    Ach, könnte das der Grund sein weshalb ich gerade wieder verstärkt Tears of the Kingdom Werbung auf YouTube bekomme. Wenn man sich die Werbung anhört, könnte man glauben dass Spiel wäre diese Woche erst erschienen.

  • Happy Birthday!

    Herrliches Spielchen für welches man bereit sein muss sich in eine längerfristige Beziehung zu begeben, doch dafür bekommt man viele Möglichkeiten etliche Stunden in der Welt von Hyrule verbringen zu können.

    Ist nichts für jeden, aber für mich war es eine richtig gute Zeit, wenns sonst nicht so lief.

    Auf die nächsten Jubiläen.

  • Ich muss sagen, dass es für mich echt krass ist, dass ToTK erst ein Jahr alt ist. Ich habe es schon so lange aus der Hand gelegt und so viel davon vergessen, dass ich gedacht hätte, es wäre viel länger her...

  • Automatic Restart

    Ich bin auch Baujahr '88 und kann das nicht bestätigen. Für mich ist es echt nicht so lange her. Aber liegt auch daran, dass ich das Spiel seit seinem Ende immer noch regelmäßig anwerfe, weil mich die tolle Welt nicht loslassen will. Es gibt noch viel, was ich erledigen kann, wie z.B. die Untergrund-Arenen. Auch macht es Spaß, einfach auf den Himmelsinseln zu verweilen. Kurzum, die Zeit ist nur so verflogen und ich war echt baff, als ich dann am Wochenende hörte, das Game wäre bereits ein Jahr alt!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


    Ich hätte auch gedacht, dass der Release erst vor wenigen Monaten war, obwohl ich das Spiel, seit ich es für mich beendet habe (ein paar Wochen nach Release), mit dem Arsch nicht mehr angeguckt habe.

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)