Mario Kart 8 Deluxe Community Turnier 2023 - Summer-Edition

  • Yeah, erstes Turnier mit dem 3. Platz beendet und das 2. Turnier auch fast, wenn sich nicht plötzlich alle in der letzten Runde gegen mich verschworen hätten und Yuffie zum Sieg und somit im letzten Moment zum 3. Platz verholfen hätte. Schiebung 😜

  • Herzlichen Dank erst mal an alle, die mitgemacht haben und super lieb, dass wir alle noch dann auf den Nachzügler gewartet haben!


    Für die neuen Strecken haben Cyneva  Desasterlink  Endymion  HollowPlush  Kirschblüte und Ich mitgemacht.


    Die Platzierung war:


    1. Cyneva

    2. Desasterlink

    3. Endymion82

    4. Yuffie

    5. Kirschblüte

    6. HollowPlush


    Wir haben dann noch die letzten Cups nachgeschoben, allerdings nur noch zu viert:


    1. Desasterlink

    2. Cyneva

    3. Yuffie

    4. Endymion82


    Der dritte Platz bei diesen Cups habe ich völlig legal und ohne Androhnung irgendwelcher Konsequenzen ergattert! owo


    Könntet ihr bitte die neue Trophäe verteilen, Nefiji  Sylph oder Labrynna ? uwu

  • Der dritte Platz bei diesen Cups habe ich völlig legal und ohne Androhnung irgendwelcher Konsequenzen ergattert! owo

    Das Zweifel ich an.

    Zitat von Yuffie aus dem Discord

    macht mal Endy kalt

    ich will auch mal punkte XDDD

    ich bann euch sonst

    Und das wurde wohl ernst genommen, denn während Desi mich beschäftigte, ließ Cyneva Yuffie auf den ersten Platz und brachte ihr damit die Punkte für den finalen 3. Platz 😜😅😂

  • Schade, ich konnte leider nicht mitfahren (und Yuffie für süße Katzenfotos unter die Arme greifen). Ein Freund hat seine Verabschiedung im Voicechat vor einer großen Reise gefeiert, das geht halt vor. Naja, wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.


    Glückwünsch natürlich an die Gewinner c:

  • Ich werde die nächsten Samstage/Sonntage (sofern ich da bin, 29. deswegen unklar) im Discord ausharren und gerne noch mal eine Runde für die "Nachzügler" mitspielen (dürfen natürlich auch die User mitmachen, die schon an diesem Wochenende dabei waren) - Trakon wollte z.B. auch mitmachen, hatte aber dieses WE keine Zeit. Wenn sich genug Leute finden, wäre es auch mit der Trophäe verbunden.

  • Ich werde die nächsten Samstage/Sonntage (sofern ich da bin, 29. deswegen unklar) im Discord ausharren und gerne noch mal eine Runde für die "Nachzügler" mitspielen (dürfen natürlich auch die User mitmachen, die schon an diesem Wochenende dabei waren) - Trakon wollte z.B. auch mitmachen, hatte aber dieses WE keine Zeit. Wenn sich genug Leute finden, wäre es auch mit der Trophäe verbunden.

    Ping mich, du Sau!

  • Nicht vergessen: Heute besteht die Chance, ab 18 Uhr, noch mal zu fahren. Mit dabei sind Desasterlink & Trakon (und ich), es wäre schön, wenn sich vielleicht noch ein paar Leute finden würden - gerne auch etwas später zustoßen, da wir sicher nach den generellen Strecken noch etwas weiterfahren. :3


    Ich glaube Ich-bin-Niemand ist noch im Urlaub? Vielleicht hat SuperMario82 Zeit? Ansonsten haben ja ggf. HollowPlush  Endymion und Kirschblüte noch mal Lust? 🥺 (Fühlt euch nicht gedrängelt, es ist natürlich nur lustiger, wenn mehr Leute mitmachen).

  • Nicht vergessen: Heute besteht die Chance, ab 18 Uhr, noch mal zu fahren. Mit dabei sind Desasterlink & Trakon (und ich), es wäre schön, wenn sich vielleicht noch ein paar Leute finden würden - gerne auch etwas später zustoßen, da wir sicher nach den generellen Strecken noch etwas weiterfahren. :3


    Ich glaube Ich-bin-Niemand ist noch im Urlaub? Vielleicht hat SuperMario82 Zeit? Ansonsten haben ja ggf. HollowPlush  Endymion und Kirschblüte noch mal Lust? 🥺 (Fühlt euch nicht gedrängelt, es ist natürlich nur lustiger, wenn mehr Leute mitmachen).

    Bin mit dabei, bitte pinge mich ^^

  • Ich bin noch im Urlaub. Bin erst ab Mittwoch wieder im Lande. Werde also leider nicht dabei sein heute. Wünsche aber allen anderen viel Spaß und freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, eine Runde mit euch zu fahren!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Sind noch noch ein paar Leute zusammen gekommen!


    In der ersten Runde (Welle 5) war die Platzierung:


    1. Cyneva

    2. Trakon

    3. Desasterlink

    4. Kirschblüte

    5. Yuffie

    6. HollowPlush

    7. Lordkronos100


    In der zweiten Runde (Welle 6) war die Platzierung:


    1. Trakon

    2. Desasterlink

    3. Kirschblüte

    4. Cyneva

    5. Yuffie

    6. Lordkronos100


    (Und HollowPlush war nicht dabei!)


    Damit bekommen Trakon & Lordkronos100 noch die Trophäe nachträglich! ( Sylph  Labrynna oder Nefiji )


    Danke an alle für's mitmachen, es war; mal wieder; lustig!

  • War Spassig am Man Merkt ich bin Echt Raus was Mario Kart angeht.Nun Währe Interresant gewesen wie es wohl zu Meiner Mario Kart Ds Höchstzeit ausgesehen Hätte aber Egal Dank Euch Allen konnte ich 2 Neue Teile bekommen Danke dafür :z06:


    und Wemm es Interresiert es waren Die Standart Machine die Mario in Mario Kart Ds hatte und Gras Räder Direkt aus Toom Nooks geheimen Lager :z08:

  • Kann man eure Runs eigentlich als Zuschauer per Stream verfolgen? Meine Switch ist ja nicht onlinefähig, weswegen ich bisher an keinem Turnier teilgenommen habe, würde aber durchaus gerne mal vorbeischauen und als Zuschauer fungieren. Zeichnet jemand die Runs auf oder streamt sie sogar?

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Kann man eure Runs eigentlich als Zuschauer per Stream verfolgen? Meine Switch ist ja nicht onlinefähig, weswegen ich bisher an keinem Turnier teilgenommen habe, würde aber durchaus gerne mal vorbeischauen und als Zuschauer fungieren. Zeichnet jemand die Runs auf oder streamt sie sogar?

    Also, das streamt keiner und aufnehmen bisher auch keiner, in der Theorie könnte man das aber mal machen. Selbst würde ich mir jetzt aber nicht den Aufwand machen, da müsste sich dann also jemand anderes bereit erklären. xD

  • Sorry, ich war nicht Zuhause. War leider nicht machbar mitzufahren.

    Ich hoffe ihr hattet ordentlich Spass.


    Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.