Vergangene Threads: 2020 | 2021 | 2022
Datum: 08. Dezember, 01:30 Uhr
Website: https://thegameawards.com/
Während der ONL der Gamescom hat Geoff Keighley auch bekannt gegeben, dass natürlich auch in diesem Jahr TGA stattfinden – datiert wurde das Ganze auf den 07. Dezember, wobei ich gleich vorsichtig dazu sage: es könnte sich bei uns um den 08. Dezember handeln, allerdings wurde noch keine konkrete Zeit genannt. In den vergangenen Jahren waren TGA allerdings immer sehr spät in der Nacht, demnach rechne ich auch 2023 damit.
Genauere Infos werden natürlich im Thread dann angemerkt, auf zirka drei Stunden sollte man sich jedoch einstellen, wenn man das Ganze verfolgen möchte.
Was erwartet ihr?
Also, ich erwarte, dass Baldur’s Gate 3 jeglichen Preis abräumt oder vielleicht Starfield und die Wahlen wieder mega eintönig werden – für die werde ich es aber auch in diesem Jahr nicht schauen, sondern eher wegen den Trailern, die dort teilweise ja wirklich gut sind und auch viele „World Premier“ dabei, auf die sich die Fans wohl extrem freuen werden.
Wünschen würde ich mir, dass diesmal vielleicht NIEMAND auf die Bühne rennt… TGA 2022 ist da ja was passiert und leider auch bei der GC2023. Beide Male nichts Großes passiert, aber ich finde die Security schon etwas… fragwürdig, haha. Klar, Waffen werden vermutlich NICHT einfach eingeschmuggelt werden können, aber auch ein Faustschlag etc. können schon gefährlich für Geoff, aber natürlich auch die Gäste sein.