Mit was hört ihr eure Musik? (eure Soundanlagen)

  • Was für eine Soundanlage benutzt ihr für PC und DVD/Konsolen/Heimkino? (Mehrere Antworten möglich 4

    1. AV-Receiver/Verstärker (Surround) (0) 0%
    2. Stereo/2.1 Boxenset (1) 25%
    3. HiFi-Receiver/Verstärker (Stereo) (0) 0%
    4. 5.1 Boxenset und mehr (0) 0%
    5. Kopfhörer/Headset (4) 100%

    Damit meine ich habt ihr ne anlage,zwei boxen am pc,kopfhörer oder sonst was?
    Oder meint ihr ich brauch kein 5.1 anlage klingt so oder so net anders als stereo?


    Ich hab ein 5.1 heatset (ne anlage were zu laut bei meiner mucke meint meine mutter) und wurde nich mehr drauf verzichten.

    tw_the_last_wish_wallpaper_2_by_astoralexander_da7i63b.jpg

    Art by Ástor Alexander

  • Eigendlich immer mit meinem CD-Player aber der hat
    (mal wieder u.u) seinen Geist aufgegeben. *grummel*


    Nach einem halben Jahr (hart radio :uglyhammer: (einslive) hören) habe ich mir einen MP3-Player zugelegt.

  • Also ich hör musik mit den Ohren und ihr XD


    Ne spaß hauptsächlich am PC oder Stereo Anlage ...

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • CDs und MP3s hör ich meist mit meinem Toshiba-DVD-Player und der daran angeschlossenen Verstärker-Anlage... Radio, das kann auch mein DVB-T Empfänger empfangen, geht auch über die Anlage... nu, und wenn ich grad sachen am PC höre, muss selbstverständlich Winamp ran. ^^


    aber nich das ressourcenfressende und behäbige Winamp 5.0, sondern die schicke, schlanke Version 2.95, dazu ein paar geniale Visualisierungs-Plugins (Trifex, etc.) und der Tag ist gerettet ^^


  • Ich höre meine Musik über Mp-3 player, Stereo- Anlage, Seltener am PC.
    Musikvideos im Fernseher sehe ich mir gar nicht an.

  • Zitat

    Original von ClErOx
    Also ich hör musik mit den Ohren (...)


    muaahaha..dito. ich hatte mal 'n minidisc der meine musik abspielten sollte..aber das war ein reinfall, im moment lebe ich ohne sound für unterwegs ;(
    aber zuhause höre ich eigentlich nur am pc musik, ganz klar 8)

    ...zelda rockt...
    ....und topic one auch...

    Einmal editiert, zuletzt von rones ()

  • Ich hör am meisten Musik mit den PC Boxen oder auch Headset (benutze Winamp).


    Sonst mit meiner Anlage (CD, Kasette, Radio) oder wenn ich unterwegs bin mit dem Disk-Man.

  • Hab normalerweise immer und überall meinen Disk-man dabei. Somit hör ich mit ihm am meisten Musik. Daheim nehm ich aber schon meinen CD-Player her ^__^

  • Also, wenn ich unterwegs bin benutze ich meinen MP3 Player. Zu Hause hab ich bis zuletzt mit meinem Fernseher Musik gehört da meine Stereo Anlage im Internat war. Jetzt hab ich sie aber wieder nach Hause genommen und hör hier nun mit ihr. Im Internat dafür benutze ich meinen MP3 Player und Boxen... und fertig!! :ugly:


    \(^___^)/

  • Wenn ich zu Hause bin, hör ich halt auf Rechner (Winamp) und hab halt so Boxen, die schon uralt sind. Aber reicht schon. Wenn ich unterwegs bin, hör ich Musik mit MP3-Player.

    #omae wo korosu

  • wenn ich schlafen gehe vie Discman.
    ansonsten da ich meistens am PC hocke wird halt da dann Musik gehört
    bzw wenn ich mit dem Auto unterwegsbin - dann eben im Auto.
    Ne Anlage selber hab ich mich nicht mehr angeschaft.. ist einfach irgendwo für mich unnötig gewesen ..


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zuhause->PC->Winamp->Ka was für leistung meine boxen haben (so sachen interessieren mich nicht wirklich) -> nacht headset


    Zuhause2->TV->MTV/Viva->immer umschalten wen es schlechten sound gibt ^^


    Unterwegs CD/MP3CD Player -> kopfhörer


    unterwegs2-> handy->kopfhörer->lautsprecher (wen ich keine batterien mehr an mein cd/mp3 player habe)


    hab vor mir ein psp zu kaufen dann lad ich alles auf eine 1 gb karte oder mehr ^^