Was zockt ihr gerade?

  • Wie man in meiner Sig sehen kann, versuch ich mich ein weiteres Mal an einem Baten Kaitos Perfektspielstand. Means, alle Magnus, alle Spezialrezepte.
    Und ich würd am liebsten jetzt schon heulen, wenn ich an die Schnappschüsse denke.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • okami und nebenbei etwas lufia II und doom 3.


    okami wird mich noch etwas fesseln da das gameplay einfach toll ist und lufia ist auch grandios (wers kennt weiss wovon ich spreche)


    und zu doom brauch ich wohl nix mehr sagen, oder?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Budokai Tenkaichi 2 (Wii).. :D


    Hat für einen Bemu ein wirklich großen Umfang, die Special-Attacken sind cool, die Grafik sieht richtig hübsch aus, dank Cell-Shading und Tiefenunschärfe und es macht halt richtig Spaß.
    Man kann jede Saga aus DBZ und sogar die Filme nachspielen.
    Beginn tut das Spiel ebenfalls, wie jedes andere Budokai auch, mit Radditz und den sonstigen Sayajins.
    Die Story wirkt ein ganzes Stück weit durchdachter als wie in den vorigen Teilen und hat vorallendingen nicht mehr so viele Logikfehler.
    Man fliegt wie in ''Das Erbe von Goku 2'' über eine große Karte hinweg und muss stets zu verschiedenen Showplätzen.
    Dort angekommen, folgt ein Clip ect..
    Das Spiel macht auf jeden Fall schon um einiges mehr her, als die Vorgänger.
    Allein schon im Freikampf, hat man nun viel mehr Möglichkeiten, seine Bedürfnisse bzgl. dem Spaß zu befriedigen.
    Man tritt (je nach Laune) mit zwei Kameraden in 3er-Teams gegeneinander an.


    Naja, als (*ehemaliger*) DBZ-Fan sollte man 100%ig zuschlagen.

  • excite truck :D


    das game is echt mal ein hammer geiles rennspiel. normalerweise steh ich ja auf nix, was mit rennen zu tn hat und lass mich grad zu mario kart runter, aber das game hat echt was :D

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    Hab so ein Gäste Pass vom Kumpel erhalten und jetzt spiele ich 10 Tage umsonst World of Warcraft.
    und...erste Eindrücke hab ich schon.. Der Anfang vom Spiel ist net so der Hit oO


    wow tut man erst ab ca level 40 verstehen...
    gibt aber genug von den ich behaupten kann das sie es immer noch nich vertanden haben xD
    und der spielspass kommt erst mit ner guten gilde oder rl freunden mit den man zockt
    mmorpg halt ^^


    @topic:
    WoW acc wieder verlängert >_<
    konnte mich nicht zwingen FFXII weiter zu spielen...fad~...

    tw_the_last_wish_wallpaper_2_by_astoralexander_da7i63b.jpg

    Art by Ástor Alexander

  • Uuuuuuuuuuuuuuuuhm...*überlegt* u_u


    Ja, jaa. Ich zocke momentan wieder mal Super Smash Brothers Meelee. ^_^
    Und...
    ansonsten...
    ...
    *lacht* immer noch Wind Waker *seit ner Weile nicht mehr weitergespielt hat* :rolleyes:

    Märchen sind mehr als wahr- nicht weil sie uns erzählen, das es Drachen gibt,
    sondern weil sie uns erzählen, das man Drachen besiegen kann...


    Grüße Shiek-kun & MangaEngel!
    :hug2:Hab euch lieb! :hug2:

  • Project Zero 2
    allerdings nur tagsüber, ich will meine Fantasie nicht herausfordern ^^°


    Wenn du denkst, dass du denkst,
    dann denkst du, dass du denkst,
    wenn du denkst, dass du denkst,
    dann denkst du.


    Und man stelle sich vor, es stimmt sogar ;)


    Grüße an Shiek, Senfsamen und Lady of Darkness *knuddelt*