Was zockt ihr gerade?

  • Also, zur Zeit spiel ich:
    Das neue Zelda für den DS
    Dragon Agen für die XBox 360
    und Pokemon Freundschaftsteam Himmel (oder wie das heist).


    \(^___^)/

  • Heute hab ich auch endlich mit Zelda Spirit Tracks angefangen.
    Sehr schön.
    Vor allem: Ich hab es angefangen zu spielen im Zug. :D


    Bin gerade mit dem Waldtempel fertig.

  • hab gestern meinen Spielstand von 2006 bei Wind Waker gelöscht den ich aus Zeitgründen bis heute nicht weiter Spielen konnte. Hab es dann gestern Angefangen zu Zocken

  • Zelda Spirit Tracks


    Ich will schließlich mitreden können.


    Assassins Creed 2


    Ich bin gespannt, ob der zweite Teil wirklich besser ist, als der Erste

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Twilight Princess
    Ich bin gerade in der Bergruine und komme nicht weiter. Werde es morgen weiter versuchen.
    Spirit Tracks
    Heute begonnen und bin auf dem Weg zum Waldtempel.

  • Links Awakening DX
    Muss nun noch den letzten Tempel machen,danach gehts zum Windfisch ;)


    Ansonsten auf der 360 noch Divinity 2,
    hoffe mal das es mich über die Feiertage gut beschäftigen wird (soweit ich überhaupt zum zocken komme).

  • Hab gerade CoD4 auf der Xbox durchgespielt..war ganz ok^^ Einer der ersten Shooter, die ich je angerührt habe.. o.o dafür bin ich nichtmal allzu übel.. xD Bin dort die Tage erstmal im Multiplayer aktiv. (:

  • Schon den ganzen Tag Street Fighter IV ;)


    Sonst the Last Remnant, Prince Of Persia!


    Spirit Tracks auf der DS (nachts im Bett^^)

  • Ich spiele immernoch Spirit Tracks und... Mario Party 8...
    Letztens mal wieder mit ner Freundin gespielt und jetzt hab ich irgendwie Lust drauf xD Aber ich schaff den dritten Level einfach nicht... klingt blöd, aber... ich bin wohl zu schlecht...

  • Heute (eher spontan) gekauft: Spirit Tracks. Bin daher nicht allzu weit, mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt. Hab ja nur Gutes darüber gehört.


    Daneben noch Atelier Iris 2 seit einiger Zeit, das ich mittlerweile echt gut finde. Ein eher weniger bekanntes, aber dennoch schönes RPG.

  • Zelda Spirit Tracks. Liegt jetzt aber auch schon wieder seid 2 Tagen flach weil ich einen gewaltigen Lagg hatte wo alles stehen geblieben ist und nun muss ich nochmal das Eis von Eisquell zum Goronendorf bringen uû...
    Gerade wurde ich aber auf die Idee gebracht wiedermal Time splitters 2 zu spielen und das werd ich dann auch nacher mal machen :D

  • Hehehe, Metal Gear Solid The Twin Snakes^^ War zwar erst am überlegen, ob ich mir doch nicht lieber das Original für die Playstation besorgen sollte (Originale sind ja bekanntlich immer am besten ;)), aber die deutsche Synchronisation hat mich dann leider wieder abgeschreckt^^"
    Ansonsten büffle ich im Moment noch schön brav nostalgisch an Oot MQ und Super Smash Bros. Melee.