Was zockt ihr gerade?

  • Zitat

    Original von Megaolf
    Splinter Cell Conviction


    Nicht schlecht, sogar sehr gut.


    4players.de meint, Conviction sei das schlechteste Splinter Cell aller Zeiten. Hier der Test.


    @ Topic:


    Hab mal wieder Fifa 10 rausgekramt und spiele den Managermodus mit meinem Heimverein FC St. Gallen. :)

  • Ich hab vorgestern wieder mit Unreal II angefangen. Als ich das damals zum ersten mal gespielt hab konnte ich noch nicht gut Englisch, mittlerweile merke ich dass der Protagonist echt coole Sprüche auf Lager hat :D

  • Zitat

    Original von jason


    Man kann nicht jedes Spiel in einen Test packen, Herr Admin ;)


    War bloss etwas skeptisch da 4players meiner Meinung nach meistens richtig liegt/lag. :)


    Bzw. Wie isses denn wirklich so?

  • @Conviction: Ist sehr gut. IGN vergibt beispielweise etwas zu viel. Ich würde 8.5 Punkte geben. Überdurchschnittlich, nix neues, gut gemacht, nett inszeniert, hübsche Grafik, geiler Koop, flotte Kampagne, mieße Synchro, verschiedene Spielmodi motivieren aber der Schwierigkeitsgrad ist nicht gerade hoch.


    Ich bin kein echter Fan der Serie, aber mir gefällt das Spiel nicht schlecht. Habe den 4players Test nicht gelesen, bin da aber eher der Typ, der nicht viel auf 4players hält. Weiß auch nicht warum, die haben aber meiner Meinung nach schon bei sehr vielen Tests danebengehauen.
    Gerade, was sie bei manchen Spielen kritisieren und weswegen diese Spiele Punkteeinbußen bekommen, ist bei anderen Spielen nicht wichtig und fällt kaum ins Gewicht. Außerdem kommen mir die Tests teilweise sehr subjektiv vor und entsprechen nur dem Denken des Autors. Das heißt, wenn er ein gutes Spiel nicht mochte, dann bekam es eine schlechte Wertung.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #67: Ass Ventura

    assventurankjs1.jpg

    "Hat mal jemand ein Pfefferminz?"

  • Gehirnjogging :'D


    Oh mann xD
    Lernen das ihrgendwie Spaß macht.. Mal was neues oO
    Zwa nervt mich das gelaber aber ihrgendwie cool :X

    EumkBww.jpg

    “To Myself, You have been doing a great job delivering the mail. I have a request for my hard-working self.

    All of the townsfolk have taken refuge. I want myself to flee, too. Even if it is not written on the schedule, I want myself to flee. Please…“

  • Ich zock zurzeit wiedermal Wii sports resort (Stempeljagt :D) und GTA4 fürn PC.
    Werde mir diesen Freitag warscheinlich monster Hunter 3 holen.Sieht ganz gut aus.


    Megaolf Ich persöhnlich bin mit 4players auch manchmal nicht zufrieden.Bei CBS find ich die Tests meistens noch viel schlechter als bei 4players. Wo ließd du eigentl. deine Spieltests?(Falls du das machst.)Welche Seiten/Magazine kannst du empfelen.Bei CBS find ich die Tests meistens noch viel schlechter als bei 4players.

  • hab mir mal Gothic 3 von einem Freund ausgeliehen...
    Und Ich spiele CoD4 Clanbase :)

    EumkBww.jpg

    “To Myself, You have been doing a great job delivering the mail. I have a request for my hard-working self.

    All of the townsfolk have taken refuge. I want myself to flee, too. Even if it is not written on the schedule, I want myself to flee. Please…“

  • WWE Smackdown VS RAW 2010


    Mein letztes WWE war das 2007er.


    Find den 2010er ziemlich gut. Macht Spaß.^^

  • Gothic II Gold Edition


    und Driver Parallel Lines


    Beides Spiele die ich beim Aufräumen meines Schrankes gefunden habe. Gothic II spiel ich der Nostalgie wegen und Driver Parallel Lines hatte ich noch nie wirklich gespielt. Ich kenne das Game gar nicht und wusste auch nicht, dass ich es besitze. Naja jetzt wird es mal angespielt.

  • Sakura Wars - So Long My Love


    Siehe dazugehörigen Thread


    Rune Factory Frontier


    Ein würdiges Harvest Moon mit netten Ideen und einer technisch einwandfreien Umsetzung. Spielt sich super.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #67: Ass Ventura

    assventurankjs1.jpg

    "Hat mal jemand ein Pfefferminz?"

  • Tjaha ich hab heut auf der Poststelle mein Battlefield Bad Company 2 abgeholt. Gerade eben ist es am Patchen, dann geht die Onlineschlacht los.


    Wer zu mir stoßen will um Schlachten zu gewinnen, sagt Bescheid =D

  • Ich spiel grad an Jay's Ei*** rum... xD xD


    ------------


    @Topic


    Hab wieder mit Chrono TriggÖÖR angefangen.
    Und zocke nebenbei auch wieder volle Kante Lucifers Call xd

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Sofern es die Zeit zu lässt werde ich wieder anfangen mit Team Fortress 2 und Warcraft III.


    Gestern habe ich zumindestens eine kurze Runde TF2 gespielt. Es kam erst letzens ein neues Update raus (119.) was ausgibig gefiert wird, mit neuen Items etc. .
    Und das Engineer Update steht auch schon in den Startlöchern. Man darf gespannt sein.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Amigo the Devil - Cocaine and Abel

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!