Welcher Endgegner war am dümmsten?

  • Ich fand den Sandwurm so blöd. Weil Ich immer die kleinen Monster anvisiere mit L anstatt den seine Zunge. Ich war dann auch immer zu faul die kleineren Monster zu töten und wurde dann immer von dem Vieh verschlungen. Das hatte ja massenweise nach Herzen verbraucht... Ich hasse diesen Gegner. Er ist garnicht SCHWER. Aber ich visiere immer das falsche an. Und das nervt übelst. Da bin ich verrückt geworden und habe schon mal den Game Cupe Kontroller rumgeworfen =)



    Und Ansonsten fand Ich alle Endgegner okay. Aber zu leicht... Kurganon nervt allein das er so UNGLAUBLICH HÄSSLICH ist.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

    Einmal editiert, zuletzt von Moodyâ„¢ ()

  • Dieser Gohma oder wie der hieß, der aus dem 1. Tempel undter dem Drachen
    (Dragon Roost Island bzw. Drakonia)


    Einfach nur nervend, so einfach zu besiegen aber hat ewiiiig gebracuht um anzugreifen...

  • Also Gohma hat nicht den größten Spaß gemacht, dicht gefolgt von Jalhalla.


    Es war etwas schade, dass Jalhalla so schnell vorbei war, wenn man nur die einzelnen Geister getöet hat. Wäre interessanter, hätte man noch gegen die Maske kämpfen müssen.


    Und bei Gohma macht man eigentlich das gleiche mehrmals, auch nicht so interessant.

  • Ich denke,ich möchte jedem Gegner ein gewisses Maß an Intelligenz zutrauen,auch wenn sie so langsam nach dem dritten Mal merken sollten,dass ihre Taktik nicht so ganz funktioniert.Am schlechtesten fand ich den Endgegner des Turmes der Götter.Er war zwar ziemlich Badass,aber auch der leichteste von allen,zumindest nach meiner Erfahrung.

  • Ich tippe ganz klar auf den Schwertkampf gegen Ganondorf.Der ist einfach nur zu einfach.Man haut dem Kerl ca 2-3 mal das Schwert über die Rübe dann kommt Zelda mit dem Lichtpfeil man lenkt ihn mit dem Schild auf den ollen Ganondorf und gibt ihm den Rest.Selbst diese Beschreibung hört sich schon komplizierter an als es eigentlich ist.Das würde wahrscheinlich der allerletzte Vollidiot unter 5 Minuten schaffen.Unter dem großen Fnale eines Bosskampfes hätte ich wirklich mehr erwartet.

  • Ja, also der dümmste Endgegner war doch wohl ganz klar der Maskenkönig!


    Ich meine, wie kann man nur Zelda mit Links Schwester Aril verwechseln! :(
    Da muss man sich echt schon blöd anstellen!


    Der Bosskampf mit dem Maskenkönig war auch irgendwie einfach...


    Also ich bin mir ja nicht sicher, ob man den Fettleibigen Geist aus dem Terra-Tempel als dümmlich bezeichnen kann!
    Ich meine, der Typ machte auf mich jedenfalls nen schlauen Eindruck! 8)


  • Jo der Maskenkönig war wirklich vom IQ her am dümmsten ! Nicht nur wegen der Verwechslung,sondern auch darum: er kommt mit FullSpeed auf dich zu! dann gehste ihm schnell aus dem Weg und der Maskenkönig kracht voll gegen die Wand und fällt runter xD kommt dann aber wieder

  • natürlich fand ich ganondorf am dümmsten.Ein paar mal drauufhauen, dann kommt ne Szene wo er Ganon in den Kopf sticht. fertigaus! X( :fist:

  • Ich fand die Pflanze in dem Heiligen Hain am dümmsten :)

    Hallo Leute, ich bin deutscher Let's Player. Hier mein Youtube Kanal: KLICK MICH
    Ich bin zwar noch ein neuer Let's Player aber ich finde für mein erstes Zelda Let's Play ist es ganz ok :whistling: Wie findet ihr es? Falls Meinungen bitte eine PN :D

  • Für mich war der "dümmste" - vor allem der schlechteste - Boss der 2. Endgegner, weil er grundsätzlich viel zu einfach war. Wenn man da ordentlich draufhaut ist er quasi nach der 1. Runde schon besiegt.


    Dicht gefolgt wird der 2. Boss von Jalhalla, diesem Geist der wirklich unglaublich nervig war.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Kalle Demos fand ich als Kind noch ziemlich stark, aber jetzt suckt er einfach nur noch. Ich mein, guckt euch dieses Video an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • T-Shirt: Auf Deutsch heißt er Carniphora! ;)


    Ich shcließe mich aber ganz der Meinung von SkuldugeryPleasent an!