Welche ist die lustigste Stelle in TWW?

  • Also einmal wo er gegen die Wand fliegt und dann mit diesem krassen Gesichstausdruck aus dem Wasser kommt.
    Dann wo er den dritten Deamont einsetzt, das is auch geil.
    Und dann wo er zum ersten mal nach Hyrule kommt, wo er dann die Luft anhält, kann dann aber doch atemen und so tut als ob er das gewusst hätte.


    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

  • ich find das am besten, wo er von den piraten mit dem katapult weggeschossen wird^^ sein gesichtsausdruck während des countdowns is einfach göttlich !!! =) =) =)

  • Auf jeden Fall die Stelle, wo sie ihn an die Wand klatschen und dann als er herausfindet, dass das Boot mit ihm gesprochen hat.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Am Anfang, wie Link das Heldengewand kriegt, und wie er es hochhält, so beschissen dreinschaut.

  • Ich fande das gut, wo Link 2x durch die Luft flattert (ohne Flügel natürlich =) )
    Als er zum ersten mal nach Hyrule geht und dann glaubt keine Luft mehr zu bekommen. Als er in Port Monee ist und das Boot zum ersten mal mit ihm Spricht. Eigentlich ist das ganze Spiel lustig. :D

  • Also ich fand es lustig als er gegen die wand klatschte =) bei der verwunschenen Bastion

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • also meine lustigsten stellen sind wenn er immer wenn er gegen die Wände klatscht und als er auf diesem Piratenschiff bevor man zur verwunschenen Bastion kommt wenn er da in diesem fass sitzt und rumwackelt und diese komischen geräusche von sich gibt.

  • Fande die geilste (lustigste) Stelle überhaupt da, wo er vor die Wand geschossen wird bei der Verwunschenen Bastion das sieht hammer aus xD ^^


    :kacke:

  • Zitat

    Original von G-Force
    Also ich fand es lustig als er gegen die wand klatschte =) bei der verwunschenen Bastion


    na sowas ich finde auch das es voll lusig war :rolleyes:

  • dort wo er gegen Wände fliegt und bei der Explosion von den Statuen wo man die Deamonte einsetzt^^

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)