Welche ist die lustigste Stelle in TWW?

  • Ich finde die Stelle lustig wo er den dritten Stein zur Statue bringt die Statue leuchtet aber nix passiert. Er stellt sich wieder davor und BUMMM dass finde ich zum schreien :rofl:

  • Zitat

    Original von goodguy05
    yo kann meinen Vorpostern nur zustimmen, das gegen die Wand geklatsche ist einfach das lustigste im Spiel :hammer: Dann gibts da aber noch eine Stelle die auch ziemlich lustig ist, nähmlich da wo die Krogs anfangen zu singen. =)


    Was für Krogs?

  • Diese kleinen, baumähnlichen Viecher die beim Dekubaum leben.
    Makorus ist doch der Weise mit der Harfe/Gitarre/Baß/was auch immer.


    Später sind sie doch auf verschiedenen Inseln und du musst ihnen Wasser aus Tanntopia bringen.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Ich fande das mit der Firninsel voll lustig .
    Muss mich beeilen weil die Zeit läuft rutsche um die Kurve flieg hin und rutsche ins Wasser dachte zuerst wtf ?
    Aber für mich war die lustigste Stelle eva im Zephier Tempel der Kampf vor den Erhalt des Masterschlüssels eine Finstergarde holt aus zum Schlag und der Molblin greift mich an und dan traff die finstergarde mich nicht und was macht er? Er geht zum molblin rüber schwingt das schwert und killt seinen eigenen schweinfreund xDD.

  • Die Emotionen der Charaktere lassen viele Möglichkeiten und Freiraum für ulkige Momente und Gesichtsausdrücke. Ich mag Links Blick, als er beispielsweise im Fass durch die Luft geschleudert wird :D....


    Wirklich lustig aber finde ich eigentlich den Gesang der Kroks, der nicht unbedingt lustig wirken soll... trotzdem XD Klingt wie Chipmunks ^^
    Und diesen leicht homoerotischen Piraten in Tetras Mannschaft, der einen über ihr Alter zuerst verarscht... toller Typ XD

  • Kurz, bevor Link mit dem Fass auf die Bastion geschickt wird, da macht er so seltsame Geräusche und die erinnern mich immer an den Barrel Beat auf Newgrounds. Richtig laut lachen muss ich jetzt nicht, aber ich find die Vorstellung immer ganz nett

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Oh Gott, wenn Ich die Posts von mir ansehe. Was für einen Stuss hab ich damals geschrieben? :tongue:


    Also ich finde TWW hatte sehr viele Momente. Ich mag mich gerade nur an wenig erinnern, da das letzte mal als Ich TWW angeschmissen habe schon sehr lang her ist. Definitiv zählt aber der Kanonenabschuss von den Piraten gleich am Anfang des Spiels dazu. Vergessen sollte man allgemein die ganzen Gesichtsausdrücke von Link nicht. Auch bei den Nebenquests gabs einige lustige Dinge. Auch der Trankverkäufer auf Port Monee ist so Verrückt mit seiner Muse =)

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • In der Verwunschenen Bastion.
    Da wo Capt'n Tetra Link so ansieht und er 3 Sekunden danach im Fass steckt und weg geschleudert wird :D

    Hallo Leute, ich bin deutscher Let's Player. Hier mein Youtube Kanal: KLICK MICH
    Ich bin zwar noch ein neuer Let's Player aber ich finde für mein erstes Zelda Let's Play ist es ganz ok :whistling: Wie findet ihr es? Falls Meinungen bitte eine PN :D

  • Es gibt viele lustige Stellen in TWW, es ist wirklich ein unterhaltsames Zelda.
    Spontan fällt mir die Szene ein, in der Link zum ersten Mal zur Verwunschenen Bastion geschossen wird und auf Tetras Schiff im Fass steckt. Das Runterzählen 3 - 2 - 1 mit Links Gesichtsausdruck dazu ist einfach grandios. Bei 3 ist er noch total ängstlich, bei 2 hat er sich damit abgefunden, und bei 1 wirkt Link regelrecht entschlossen, à la "ich muss da jetzt durch, also Augen zu und los geht's!" :D Einfach herrlich. Armes Kerlchen, hehe.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Natürlich die Szene, wo Link die drei Deamonte in die Steinstatuen einsetzt. Zuerst leuchtet es auf, er nimmt sicherheitshalber schon mal Abstand und wartet ab. Als dann nichts passiert, nähert er sich nochmal der Statue, und dann explodiert sie und er wird gegen den aus dem Meer auftauchenden Turm der Götter geschleudert.


    Hat zwar teilweise eine gewisse Ähnlichkeit zu der Szene, wo er zum ersten Mal in der Verwunschenen Bastion landet, aber dieses vorsichtige Entfernen, und sich dann wieder Nähern...

  • Ich find es sehr lustig, dass die Reichen aus Port Monee zum Schluss arm werden und die anderen reich xD Die neuen Reichen sahen so witzig aus mit diesem Zylinder und dem Hasenohren Kostüm und dem Makeup xD Da fand ich, dass die als Bettler besser passten ^^

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


  • Also ich fand es witzig wo Link auf der Firn-Insel hinfällt
    oder sein Gesicht wo er auf der Schleuder vom Piratenschiff war :D
    Aber auch der zappelnde Briefkasten war witzig ^^

    Hylianer mit Leidenschaft !

  • Es gibt viele lustige Stellen in TWW, es ist wirklich ein unterhaltsames Zelda.
    Spontan fällt mir die Szene ein, in der Link zum ersten Mal zur Verwunschenen Bastion geschossen wird und auf Tetras Schiff im Fass steckt. Das Runterzählen 3 - 2 - 1 mit Links Gesichtsausdruck dazu ist einfach grandios. Bei 3 ist er noch total ängstlich, bei 2 hat er sich damit abgefunden, und bei 1 wirkt Link regelrecht entschlossen, à la "ich muss da jetzt durch, also Augen zu und los geht's!" :D Einfach herrlich. Armes Kerlchen, hehe.


    Kann diese Worter bestehen lassen. Es war für mich die lustigste Szene in TWW.. :D

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop


  • Kann diese Worter bestehen lassen. Es war für mich die lustigste Szene in TWW.. :D


    ^this.
    Mehr brauch ich da auch nicht zu sagen.^^


  • Kann diese Worter bestehen lassen. Es war für mich die lustigste Szene in TWW.. :D

    Kann ich nur bestätigen. Auch für mich die lustigste Szene in TWW xD


    Mitglied des Retro-Rates der Drei mit Noa und Zero, seit dem 15.07.2014

  • Mit Abstand am lustigsten ist doch immer noch, wenn man gegen mehrere Eisenritter/Keiler kämpft und diese sich dann, wenn sie versuchen, Link zu treffen, gegenseitig voll weghauen, irgendwie ist das so dermaßen geil xDDDDD


    Zitat von Pata

    Aber für mich war die lustigste Stelle eva im Zephier Tempel der Kampf vor den Erhalt des Masterschlüssels eine Finstergarde holt aus zum Schlag und der Molblin greift mich an und dan traff die finstergarde mich nicht und was macht er? Er geht zum molblin rüber schwingt das schwert und killt seinen eigenen schweinfreund xDD.


    klingt auch sehr berauschend, ich hätte das richtig gerne gesehen :thumbup:


    Aber was ich noch gut fand: Als Ganondorf am Ende das Lachen anfing und nicht mehr aufhören konnte, nachdem der König seine Wunsch an das Triforce abgegeben hat. Dann fängt an, Wasser in den ganzen Raum zu fließen und Ganondorf lacht weiter :thumbsup: der hat das wohl sehr gechillt gesehen, dass gleich alles überflutet werden würde.