Welches sind eure Lieblings Anime-Serien?

  • Ich hab damals gerne Digimon geschaut und die Kickers. Naja bin ein richtiger Animefan daher schau ich viele solcher Serien, aber jetzt nur noch Conan. Conan ist und bleibt der Beste! Besonders die neuen Folgen die gerade laufen. Ach ja manchmal hören die neuen Folgen einfach auf fangen aber nach ein paar Tagen wieder an, wieso das so ist keine Ahnung, da macht rtl2 wahrscheinlich wieder murcks.

  • Welche Staffel von Digimon fandest du am besten?Ich fande die 1.Staffel am besten.Die war von allen am Abeteuerlichsten.am blödesten fand ich Digimon 3 was macht das sin wenn man ein paar Karten durch so ein kleinen Computer zieht :rolleyes:.

  • Am Besten fande ich 1, hatte irgendwie noch so richtig Abenteuerlust. Naja ich fand 2 ned so ganz toll von allen Stafeln, diese ganzen Eier da und dann dieses andere, die Digimon hatten einfach zu viele Verwandlungen. 3 war eigentlich in Ordnung, aber ich habe es leider nie zu Ende geschaut. 4 fande ich gut, war mal was neues, nur naja dieser Takuya ging mir gewaltig auf die Nerven.

  • Zora


    Einerseits gibts die Anime auf DVD, andererseits kann man sich auch viele Anime ganz legal (solange sie also noch nicht lizensiert sind) mit englischen oder auch deutschen Untertiteln saugen. ;-)


    Jin-Roh
    Akira
    Mononoke Hime


    liefen aber sowohl im Kino, als auch schon im TV.


    ROLW lief schon zwei mal auf Vox und Cowboy Bebop auf MTV.



    ;)

  • Zora


    Lief mal auf Vox.
    Ich hab mir den Anime aber schon vor Urzeiten auf VHS geholt (leider nicht auf DVD, ich Idiot! *wein*)


    Naja, ab jetzt halt ich euch eh auf dem laufenden in Bezug auf die Anime die im TV gezeigt werden. ;-)

  • meine favoriten sind:


    1.Conan
    2.Inuyasha
    3.Hellsing
    4.Beyblade


    ...das Leben ist im grundegenommen nur der Weg nach Rom, der mit vielen Steinen bedeckt sein mag, jedoch liegt es in unserer Hand, wie wir mit diesen Steinen umgehen und welchen weiteren Weg wir nach Rom beschreiten...

  • Also von den oben genannten gar keinen.
    Sowieso schau ich schon seit längerer zeit keine animes mehr.
    Kommt ja auch nix gutes im TV!


    Früher hab ich aber gerne
    Escaflowne
    Cowboy Bebop oder Goldenboy geguckt


    naja ist jetzt nicht mehr so meins, was auch daran liegt, das ja kaum noch was im TV kommt.


    @ Folken: Du hast dich nicht wegen dem Folken aus Escaflowne so genannt oder?


    BTW: Der Zeldaanime ist natürlich auch sehr gut... :rolleyes:


    LIFE IS TO DIE FOR

    Einmal editiert, zuletzt von Try Skate ()

  • - Dragonball ( das erste wo Goku lein ist is bessa )
    - Ranma 1/2
    - Conan
    - MegaMan Nt Warriors

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • auch keine von den oben genannten


    ich schau


    - Fullmetal Alchemist
    - Hikaru No Go
    - Naruto
    - Hunter X Hunter (OVA2+3 sind die besten *g*)
    - Beck (einfach nur genial ^^)
    - .hack//SIGN
    - Samurai Champloo
    - usw.

  • Zitat

    Original von Zelda the Link
    Ich hab die nur genommen die grade laufen.


    Naruto läuft auch gerade auf Tv Tokyo in japan ^^ löl
    naja ich schau eh kein rtl2 Oo

  • Die Umfrage ist wirklich ein wenig komisch :) Meine Lieblingsserien sind zur Zeit Chobits, Detektiv Conan und HunterXHunter.

    #omae wo korosu

  • Auf jeden erstmal die ganzen alten Animes wie Georgie, Mila, eine fröhliche Familie, Katzenauge, Lady Oscar usw...


    Dann auf jeden Fall Sailor Moon! (Obwohl ich den Manga viel besser finde...)


    Dann noch Dragonball (bei Z ist echt der Manga besser), Ranma 1/2, Record of Lodoss War, Neon Genesis EVAngelion, Detektiv Conan, One Piece, DoReMi (find ich einfach süüüß^^), KKJ (obwohl der Manga um einiges besser ist...), Inu Yasha, Vision of Escaflowne, Hellsing, Pokémon (damals, heute net mehr so, leider...), Digimon (ebenso... stand aber immer unter Pkmn XD)...


    Das wären mal diejenigen, die mir jetzt spontan eingefallen sind...

    <Link&Zelda3

    2 Mal editiert, zuletzt von Princess~Zelda ()

  • Bei denen die da oben stehen hab ich für D.Conan entschieden.
    Damals mochte ich Digimon ganz gerne aber nicht 1-4, 4 überhaupt nicht, Conan überwiegt jedoch eindeutig. ^^


    Von denen die nicht dort stehen mag ich Legend of Basara am liebsten. Wolfs Rain ist auch noch ein Favorit und HunterXHunter auch. :)

  • Von den oben gennten eigentlich nur D.Conan. Ansonsten nur DBZ und Jeanne die Kamikaze Diebin.
    _________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Zeldafreak ()

  • Das sind doch alles nur so die Standarts viel besser sind doch die die nich jeder kennt und guckt wie z.B. Hellsing oder so!
    Natürlich is Conan schon cool aber das kann man nich vergleichen!
    Außerdem is DB auch cool!

  • Mir sagt die vorgegebene Liste auh nicht besonders zu, da ist meine Lieblings-Serie "Bubblegum Crisis" nicht dabei, sondern nur so ein Kiddie-Kram. :P