Film-Diskussionen

  • ja, die serie find ich auch besser.
    bei den Film haben mich die gesagseinlagen-von Stan über des Girl, wie des auch immer heißt-genervt!


    und der Lehrer mit seinem M'kay!


    äh....sonst bin ich zufrieden...geil fand ich acuh, wo kenny mal die kaputze runtergenommen hat, und gesprochen^^

  • Zitat

    Original von Cindy
    ja, ich auch^^


    ist mr. garrison eigentlich schwul?
    ich glaub schon, aber ich bin mir nicht sicher^^"


    neeeeeeeeeeeeeeein, auf gar keinen fall :O


    ist dir das arschfick-/blasemobil nicht beweis genug oder was?

  • doch, aber ich hatte meine zweifel :D


    was ich an den film schätze, war, wo kenny fast in den himmel gekommen wäre, und dann doch nicht, voll geil, wo er dann in die hölle rumterfliegt^^ =)

  • operation menschliches schutzschild =)


    aber ich finde die neuen folgen von southpark (4th & 5th grade) besser. nur kenny ist halt tod, aber das ist insofern interessant, da sie dann mit tweek und token und butter auf dem weg sind, weil sie einen ersatzfreund suchen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ja, stimmt, ich vermisse Kenny irgentiw^^"


    das war aber auch geil:


    Chefkoch:
    haben sie schonmal was von der Sklavenbefreiung gehört?


    Anderer Typ, wo mir jetzt nicht einfällt, wie der heißt:
    Tut mir leid, Ich höre kein Hip-Hop!


    =) =) =)

  • Hier haben anscheinend viele am Samstag "Final Destination 2" gesehen.
    Wie fandet ihr ihn denn so? Ich fand ihn ziemlich geil. :D Aber was mich mal interessieren würde, wie fandet ihr die Synchronisation?
    Ich hab ja nur die englische Version gesehen und manche deutschen Stimmen fand ich katastrophal^^" Aber manche waren auch relativ in Ordung.
    Kimberly's Stimme gefiel mir nicht so - Im Original ist sie viel tiefer.
    Brian's Stimme war noch schrecklicher - Die deutsche Stimme hatte ja noch nicht mal nen Stimmbruch. o_O


    Naja, ihr könnt bestimmt keinen Vergleich ziehen, wenn ihr ihn nur auf deutsch gesehen habt. Fandet ihr irgendwas...merkwürdig oder unpassend?
    Würde mich mal interessieren für die, die ihn nur auf deutsch gesehen haben. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Torte ()

  • Hat jemand Silent Hill gesehen? Ich gestern und ich fands grottenschlecht...zu spät dafür aufgeblieben, 5.50 ausgegeben und einfach müllig. Der kommt in 2000 Jahren nicht ans Spiel ran!
    Nur Gemetzel und okkultes Sektengetue...

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Nein habe ich nicht und gut das du es sagst dann werde ich es auch nie tun.
    Hat einer von euch schon Electra gesehen?

  • South Park ist cool und sau witzig. Der arme kenny wird fast immer getötet.
    Und dann den sound " Oh man sie haben Kenny getötet, ihr Schweine."


    Voll ceil :D

  • @ Vadder Orco
    Da kann ich dir nur zustimmen der ist richtig müllig gewesen und wär sagt das er gut ist hat glaub ich noch nie das Spiel gespielt. Aber es ist auch wirklich schwer ein gutes Spiel zu verfilmen hab ich noch nie was gutes gesehen frag mich schon wie WoW der Film und Hitman wird.^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Bevor ich zoras Thread Horrorfilme missbrauche, grabe ich lieber ein uraltes Thema aus.


    Zitat

    Original von zora
    Wenn man einigermaßen Trashfan ist, kann man bei Zombiefilmen, insbesondere in den 80ern, eigentlich nicht in die Scheiße greifen. Oder zumindest nicht tief genug. Es gibt so viele so unfassbar unterhaltsamen Mist in diesem Genre, besonders Privatproduktionen. Zombies + Astronauten + Mönchen die in dunkeln Ecken stehen und ins Bild greifen + Naziverschwörung = EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPIC! Grade das sind ja die Glanzsstücke. Ich kann nur empfehlen, sich hier ein bischien von den Blockbuster-Produktionen abzuwenden.


    Oh ja, Trashfilme sind eine klasse für sich, aber bei Filmen wie Resident Evil die halt ernst genommen werden wollen (nehme ich einfach mal an) und am Ende dann so eine Grütze raus kommt kann man nicht behaupten das es ein Trashfilm ist.


    Soviele Filme aus den 80ern kenne ich leider nicht (was Zombiestreifen angeht), aber was mir z.B. einfällt ist der Film "Die Killerhand". Der ist noch recht amüsant. ^^
    Uwe Boll (der beste Regisseur den es gibt) hat ja mal House of Dead verfilmt. Leider war der so schlecht das ich nach zehn Minuten ausmachen musste. Deine Formel klingt wirklich nach einem Erfolgsrezept.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Oh ja diese Filme liebe ich auch! :D


    Trash ist allgemein total klasse, bloß finden die meisten nicht den Zugang dazu.
    Habe Trashfilme mal förmlich gesammelt, sobald es etwas für 3 bis 5 Euro gab was ultra schlecht aussah hab ich es gekauft und mich immer gut amüsiert. ^^


    Ich empfehle:
    "Hell's Highway" - zwar nicht aus den 80ern, sondern nach 2000 aber ein Paradebeispiel für fast alles was man in einem Film falsch machen kann. Vorallem der coole Loops mit der beklopptesten Synchron Stimme.

  • Ja du hast Recht. Die Killerhand ist in der Tat eine Horrorkomödie. Naja, ergibt sogar Sinn, denn wenn die Entwickler das ernst gemeint hätten, dann würde ich mir wirklich ein paar Gedanken machen.


    Ich bin mir sicher das ich noch kein einzigen Zombiefilm aus Italien gesehen habe, aber den Regisseur nehme ich mal unter die Lupe.
    Den einzigen Uwe Boll Film den ich komplett gesehen habe war Postal. xD
    Da gab es wirklich ein paar Szenen die sehr amüsant waren.


    "Die ab'e Hand", da sagt doch der Titel schon alles.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ach Gott no! Ich wusste jetzt garnicht wo Ich das reinschreiben sollte, aber dann hab ich den relativ umfassenden Thread hier gefunden! Wollte jetzt keinen Film-Vorfreude Thread aufmachen. Hab zwar keinen in der Suche gefunden, aber da gibts doch bestimmt einen!


    Es kommen ja momentan echt viele gite Filme raus. Am meisten freue Ich mich auf ...
    Der Hobbit - Ich war ein großer HdR-Fan, kenne die Story zwar schon aber ...woah!


    The Dark Knight Rises - Zwar kein Health als Joker dabei, jedoch war Begins auch nicht schlecht und Ich erhoffe mir schöne düstere und tiefsinnigere Action!


    A Dame To Kill For - Viele mögen sich fragen "Was ist das?!" Es ist eine Fortsetzung zu Sin City!!! Viel ist noch nicht bekannt. Alba und der fette Ochs da sind wieder dabei. Außerdem finf ich den Titel schon sehr geil!



    Achja, Skyfall hätte Ich ja fast vergessen :)

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Der Thread bezieht sich auf Filme die jüngst erschienen sind und entweder gut/schlecht sind?

    Skyscraper mit Dwayne Johnson - definitiv nicht empfehlenswert. Dieser Film ist beinahe pure Selbstvermarktung von "The Rock". Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Zielgruppe sich diesen Film anschauen möchte.
    Vielleicht mag der ein oder andere Zuschauer mich da belehren.

    Ant-Man and the Wasp - ... eher empfehlenswert. Kein Kino-Muss - reicht auch eine erste Betrachtung an einem regnerischen Tag zuhause.

    The Circle (2017) mit Emma Watson/Tom Hanks - eher nicht empfehlenswert. Zu viele Logiklöcher und einer durchwachsenen Protagonistin schwächen den Film. Könnte aber für Fans von Verschwörungstheorien interessant sein.



    Der nächste Film auf meiner Liste wird Venom sein - gepackt hat mich der Trailer. Die Animation war schon als "2D"-Trailer beeindruckend, da werde ich mir das sehr wahrscheinlich in 3D anschauen.

    Ich mag Signaturen nicht, weil sie die Scroll-Leiste ohne Kontext verlängern.

  • Nefiji

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.
  • Ich hebe diesen Thread mal aus der Tiefe dieses Forums hervor, allerdings wegen eines unschönen Themas:

    Gerade flimmern die Meldungen über die Nachrichtenkanäle, dass die SAG-AFTRA jetzt höchstwahrscheinlich in den Streik gehen wird. Was ist die SAG-AFTRA? Das ist eine Gewerkschaft mit weit über 100.000 Film- und Serienschauspielern. Die letzte Verhandlungsrunde mit Studios und Streamingdiensten ist gescheitert und daraufhin hat die Basis der Gewerkschaft mit 98% für einen Streik gestimmt.

    Damit schließt sich diese Gewerkschaft nun auch den seit Mai streikenden 11.000 Film- und Serienautoren an.


    Die Auswirkungen werden wohl verheerend sein, denn damit kommen dann auch sämtliche noch laufenden Produktionen zum Stillstand. Denn alle aktiven Produktionen, die außerhalb der USA liegen, waren von den streikenden Autoren nicht betroffen, was sich mit einer Arbeitsniederlegung der SAG-AFTRA nun auch auf diese ausweiten wird.


    Auch mit diesem Streik will man für mehr Beteiligungen der Darsteller an den Umsätzen und Gewinnen von Film- und Serienwerken kämpfen.


  • Unbequem ist das Thema definitiv, aber ich finde es ist was schönes, wenn sich solch Gewerkschaften bildeten und man nun bessere Druckmittel hat. Vor allem ist das sehr wichtig in den USA, einem Land in dem Gewerkschaften nicht so mächtig sind wie sie sollten. Hollywood ist ja bekannt dafür der Traum einzelner wenigen zu sein die sich die Taschen vollstopfen können und einem großen Rest fällt es schwer sich überhaupt über Wasser zu halten. Ich wünsche viel Glück für die Streikenden. Mal sehen welche Filme, Serien oder wohl möglich auch Videospiele es betreffen wird.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.