Welche Form von Kurganon war am schwersten?

  • Definitiv die Schlange, die war so schnell ich habe mindestens 50 Bomben gebraucht bis ich die gekillt habe. Naja, ich war in der 3. Klasse. Muss Wind Waker mal wieder spielen.

  • eigentlich keine.......also bei der schlange war es bei euch schwer?also ich geb euch n tipp!!


    1.sorgt dafür das ihr die grüne energie leiste voll habt!
    2.oben sind sone plattformen
    3.zieht euch mit dem enterhaken(zephir tempel) an die plattformen hoch!!
    sagt bescheid wenn die tipps geholfen haben

    Einmal editiert, zuletzt von Z.G. ()

  • Ich fande ihn jetzt nicht so schwer. Er wurde sogar mit jeder orm leichter. Die erste Form war etwas nervig, weil die Fäden zweimal getroffen werden mussten., aber das wars auch schon. Der Endgegner hätte entweder mehr Formen kriegen müssen oder er hätte mehr treffer einstecken müssen. Zum Beispiel so eine Schwertkämpferform, wie in Oot Ganon.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • Die Schlange ist aus 2 Gründen klar die schwerste Form.


    1. Ist sie am schwersten zu Treffen, da sie ja kaum zu bremsen ist.


    2. Ist es die 3. Form, da hat man meistens eh schon einige Herzen verloren und die Magie ist auch nicht mehr frisch nur aus diesem Grund bin ich da immer oft abgeschissen, aber wie heisst es so schön: zum Schluss kommt immer das schwierigste.

  • Eindeutig die letzte Stufe der Schlange oder "Aal bzw All" was auch immer =)
    Das war mal ein würdiger Gegner!

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Da muss ich den meisten rechtgeben. Der Aal war mit abstand der schwierigste.Ich habe immer sehr lange gebraucht bis ich sein Schwanzende getroffen habe...Aber letztenendes habe ich es doch geschafft :D

  • Ich hab keine der Formen wirlich kapiert, aber am schwersten war die letzte Form. Man konnte sich zwar mit dem Enderhöggen (Stellt euch daauf ein, dass ich ihn so bezeichne^^) auf die Plattformen ziehen, aber trotzdem war es extrem schwer, ihn überhaupt zu treffen.
    Aber mit einer Bombe kann man ihn glaub ich für 7 Sekunden oder so stoppen, voll cool^^ Einfach die Bombe in die Hand nehmen, sich zu ihm stellen und einfach das halbe Herz Schaden hinnehmen, hauptsache ihr könnt ihn besiegen^^

  • Für mich war ebenfalls die Schlangen-Form die schwierigste. War schon nicht ganz so leicht, die Kugel dieses rasenden Ungeheuers zu treffen. Meiner Meinung nach, war dies auch die einzige Form die ein bisschen herausfordernd war, die ersten beiden Formen waren schon eher leicht. Ich hätte es ganz cool gefunden, wenn Kurganon als Gesamtes mehr aushält, dann wäre der Kampf wahrscheinlich sehr spannend und schwieriger ausgefallen.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Ehrlich gesagt fand ich die Schlage einfach, was vielleicht auch daran lag, da ich sie zuvor mit Bomben gestoppt habe. Den Trick hab ich eigentlich aus Verzweiflung ausprobiert und hat mit vieles erleichtert. Ich fand die Spinnen-Form eher nervig, weil die Fledermäuse immer in Weg waren.

    "Es zu glauben oder nicht liegt nur bei Dir. Zu sterben ohne unsere Körper zu hinterlassen … Das ist der Weg der Garo"

  • Oh man, ich weiß noch wie lange ich an der Schlange saß. :D
    Das war bestimmt ne halbe Stunde, und dann kam auch Ganondorf an sich.....
    Also ja, ich hab mich für die Schlange entschieden, einfach weil sie verdammt schwer zu treffen war. ^^

  • Also ich fand die 1. Form, also das Wildschwein, am schwersten. Die ausgefahrenen Fäuste haben mich ziemlich oft getroffen und den Bumerang einzusetzen, da drauf bin ich nicht gekommen. Ich bin also eigentlich immer nur so lange ausgewichen, bis er sich gedreht hat und dann kurz Pause machte, dann konnte ich schießen.
    Die spinne ist eigentlich ziemlich leicht, WENN man die Kamera so dreht, dass man das Spiegelbild im Wasser dreht. aber auch auf diese Idee bin ich nicht gekommen, weswegen es bei mir immer Zufall war, wenn ich mal neben der Lichtkugel war und abfeuern konnte.
    Die Letzte form hat mich Nerven gekostet, weil ich sie überhaupt nicht gestoppt habe, aber anscheinend scheint das mit Bomben sehr gut zu funktionieren, damit man gemütlich aufs Hinterteil zielen kann.

  • Bei der ersten Form habe ich sehr lange gebraucht um zu Verstehen mit was ich seinen Schwachpunkt zu treffen habe. Ich habe immer schön die Seile durchgeschnitten und habe anschließend versucht an diese Blöde Kugel ranzukommen. Dabei bin ich nicht auf die Idee gekommen die Lichtpfeile zu verwenden.
    Die Spinne hat mir keine Probleme bereitet, die hatte ich sehr schnell hinter mir da ihre Angriffsmuster doch sehr vorhersehbar waren.
    Die Schlange am Ende hat mich die meisten Nerven gekostet. Wenn die einen ins Visier genommen hatte konnte man nicht mehr ausweichen. Dies war auch der Fall wenn ich mich an den Plattformen hochziehen wollte, was ich meistens mit ach und krach schaffe. Von dort aus kann ich dann in aller Ruhe Kurganon den Rest geben, solange mir nicht die Magie ausgeht...
    Den Trick mit den Bomben kannte ich garnicht. Ich dachte mir von Anfangan das Bomben das Vieh nicht aufhalten werden. ^^
    Das werde ich mir für den Nächsten Spieldurchlauf merken. :)

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Die erste Form war relativ einfach. Ich habe mich zwar relativ blöd angestellt, aber nur wenig Schaden eingesteckt.
    Die zweite Form war wirklich die leichteste, da war ich echt schnell fertig ^^
    Die letzte fand ich am schwersten. Es war echt schwer die Kugel zu treffen während der durch die Gegend geflitzt ist.

  • Ich fand die letzte Form am schwersten. Man war nur sicher, wenn man auf einer der oberen Plattformen war.
    Und wenn einem die Mana ausging, musste man dennoch runter. Dann musste man den Schuss mit dem Lichtpfeil noch genau abpassen, man ich hasse das! Der Typ hat mir vergleichsweise viele Herzen abgezogen (etwa die Hälfte).

  • Ich würde sagen die Schlange, denn wenn Kurganon in dieser Form erst mal rum wütetet, dann ist der ziemlich schwer zu treffen. Obwohl der schon allgemein schwer zu treffen ist, der sich die ganze Zeit bewegt... und wenn man noch schlechter Schütze obendrein ist...
    Wenn der ne Spinne ist, muss man ja nur aufpassen, das man bei seinem Hinterteil landet, schon kann man ihm Schaden zu fügen.
    Als Wildschwein(sicher das das ein Wildschwein sein soll?) ist er am einfachsten zu besiegen. Einfach die Fäden durchschneiden und den Schwanz abschießen.


    Set von Cloud-Strife


    Diese Mikasa zierte das Cover von "ATTACK ON MIKASA" von Nemigi Tsukasa
    Wer sagt das Hentais keine Kunst sind?