Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Ich hab jetzt in New Super Mario Bros Wii einen Spielstand mit 5 Sternen. Jeder Weg, jedes Level, jede Sternenmünze.
    0-4 und 9-7 waren ein Alptraum.

  • hab bei guitar hero,raining blood von slayer auf schwer geschafft andere songs gehn locker auf schwer aber slayer war heftig.

  • Zum ersten Mal Zelda - A link to the past durchgespielt. :D


    War am Ende doch nicht so schwierig wie ich dachte. Auf jeden Fall war der Endkampf echt in Ordnung, hab 3 Versuche gebraucht.^^
    Schade dass man Zelda nicht nochmal getroffen hat, aber ansonsten war das Ende nett.


    Endlich hab ich es zu Ende gespielt. :)

  • Ich hab nun in Splinter Cell Conviction mein "Nachtsichtgerät" erhalten. Ich bin ein wenig enttäuscht, dass die allseits bekannten Sachen wie die Thermofunktion nicht mehr dabei sind, aber ich kanns mit der neuen Aufrüstung des Gerätes verkraften. Wer braucht denn ein Wärmebild wenn man durch Wände gucken kann? x)


    [SIZE=2]By the way 5.000 Beiträge[/SIZE] x)

  • jetzt bei guitar hero, through the fire and flames von Dragonforce auf Schwer geschafft.puuuuuh...dass war der hammer einmal wäre ich fast rausgeflogen aber dan Starpower reingehauen und ich war wieder im grünen bereich.


    bin sehr stolz auf mich.

  • In Oracle of Ages die ersten zwei Tempel geschafft.Tempel 1 war ja selbst für Links Awakening-Verhältnisse ganz schön klein,aber der zweite Tempel war schick.Ich habe den Endgegner nicht kapiert und bin ca.10 mal an dem Game Over gegangen.Aber so gefiel er mir.


    Und ich habe Psychonatus durchgespielt,mit einer Spielzeit von ca. 12 Stunden.Das Spiel ist zwar hässlich wie die Nacht,hat aber unglaublich gutes Gameplay,nicht zu schweigen von Synchronsprechern und Atmo.Auf jeden Fall ein Spitzenspiel.


    Edit:4.Tempel gepackt,bereits im 5.Tempel angekommen.Ich liebe es jetzt schon mehr als die 2D-Zeldas von Nintendo.

    Einmal editiert, zuletzt von Myriad ()

  • Mal überlegen, es wurde zu zweit Ocarina Of Time durch gespielt, leider nur zu 99%.
    Die blöde Kuh stand nicht im Zimmer von Link, also das Pferderennen wurde ausgelassen und einen Rekord beim Wettlaufen wurde auch nicht aufgestellt.


    Was mich gewurmt hat ist die Tatsache das ich eine Skulltula nicht gefunden habe und ja, ich muss gestehen das ich im Lösungbuch nachschauen musste. Ein zwei andere Dinge wusste ich auch nicht mehr zu 100% und hatte mehr Glück als Verstand das ich die noch gefunden habe. Jetzt ist wieder alles aufgefrischt, yohohoho!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich habe Okami auch mal wieder durchgezockt.
    Ich bin eine Zeit lang beim Fest festgehangen, jedoch kam ich dann gut weiter.



    Nach langer Zeit hab ich mich schließlich auh überwunden um ST vertig zu bringen.
    Ich kann ganz einfach kein Zelda Spiel anfangen und es später dann nicht zu Ende bringen. o0


    Open the pod bay doors, HAL

  • hab bei eternal sonata jetzt mein ganzes team lv. 14 ausser viola, die ist lv. 15
    und


    ich mag das spiel richtig^^ ich find das kampfsystem richtig gut und die spezialangriffe auch.
    grafik lässt zwar was zu wünschen übrig (man siehe, wie beat und polka stehen.)
    aber so schlecht ist sie nicht. werd es auch diesmal durchspielen und immer gut vorbereitet sein (nicht wie letztes mal xD)

  • Ich hab gerade Assassins Creed 2 durchgespielt.


    Irgendwie hatte das Spiel eine Störung, da ich den Spanier nicht abstechen konnte sondern erschießen musste. Aber naja ist ja nicht so schlimm. Das Spiel ist cool und macht Spaß. Hat sich echt gelohnt der Kauf.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Oracle of Ages durchgezockt.


    Ein richtig gutes Spiel,stellt meiner meinung nach die 2D-Zeldas von Nintendo in den Schatten.Der Endkampf war mal richtig schön fordernd.Dennoch ziehe ich alledem die 3D-Zeldas den 2D-Versionen vor.

  • In Prince of Persia zwei Gebiete freigeschaltet und das erste mal die Konkurbine platt gemacht.
    In Burnout Paradise soweit gespielt, dass ich für die A Lizenz noch 18 Siege brauche.
    Und bei Team Fortress 2 mich soweit eingespielt, dass ich schon die ein oder andere Auszeichnung ergattern konnte.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Mal wieder den Felsenturmtempel samt Feensammeln in MM hinter mich gebracht... irgendwie bin ich jedesmal froh, wenn ich fertig bin. :]