Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Hab bei Conan den letzten Boss besiegt. Jeder der das Spiel durchgespielt hat weiss, was für ein Pain in the Ass der ist

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ~ Wablu von Samaragd auf Perle übertragen. Ich musste in Smaragd die ersten paar Arenaleiter machen, weils noch am Anfang war, was war ich angepisst.


    ~ Baten Kaitos Origins: einen weiteren Boss besigt


    ~ Castelvania Dawn of Sorrow: dank Hilfe den mir fehlenden Schlüssel gefunden. Ich Depp x:

  • Final Fantasy Tactics Advance:
    Erfüllte Missionen: 100
    Spielzeit: 20:00
    Jo,passt genau :]

  • Hab FFCC Ring of fates gestern durchgezockt, kann das jetzt leider alles nochmal machen, weil plötzlich alle drei Dateien von dem Spielstand meines Bruders überschrieben wurden -keine Ahnung wie das passieren konnte, aber mein Bruder beteuert seine Unschuld- ?(

  • Fire Emblem - Blazing Sword durchgezockt x3
    Endlich! War gegen Ende irgendwie ziemlich unmotivierend, aber letztendlich habe ich doch Nergal und sogar den Drachen in den Arsch getreten =D

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Zitat

    Original von zora
    In Super Mario World alle 92 Level geschafft und den Halloween Modus freigeschaltet, auch wenn ich mit ca 90 Minuten diesmal sehr langsam war.


    Du hast nur 92? Es gibt 96 Levels in SMW, gezählt werden auch alternative Zieltore in der Star World.

  • Link's Awakening:
    - 999 Rubine, yeah!! Bogen du wirst gekauft xD
    - Zwischengegner im Wundertunnel ^^
    - Flossen gefunden ^^

  • Hab N3 die Vigk Vagk Mission geschafft und somit das Spiel durchgespielt. Jetzt nur noch überall mindestens A Wertungen bekommen und dazu noch alle Charaktäre auf Level 9 aufleveln

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich haben bei GTA online einen Rockstar-Entwickler umgelegt. Habe dafür auch ein Achievement bekommen. Hussa

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"