Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Advance Wars -bis zur 18.Mission vorgestoßen (seltsam,ich hab wohl 3 Bonusmissionen übersprungen.)
    Die 18.Mission ist extrem schwer.6 Einheiten gegen 20,zudem ein täglichen Etat von 28000 für den Gegner (womit man pro Tag zwei der besten Fahrzeuge errichten kann) im Gegensatz zu meinen 7000 pro Tag.Zum glück werde ich noch unterstützt,aber ich hab trotzdem schon zum 5.Mal verloren.

  • Ich hab bei SSBB - was jetzt aber schon etwas länger her ist - endlich die 500 Trophäenmarke überschritten und bei den Aufklebern taste ich mich langsam aber sicher an die 700 heran. Worauf ich bei dem Spiel aber echt sehr stolz bin, weil ich es echt sauschwer fand: Ich hab mit Fox den Bosskampf-Modus auf Heftig geschafft und das war wahrlich kein Pappenstiel. =)

  • Ich habe der schönen Veronica (aus Resident Evil Code: Veronica X) ihren Hintern versohlt und somit wieder durch gespielt.


    Kaum zu glauben das der Chris aus Teil 5 der selbe sein soll wie aus den anderen Teilen. ._.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • grade mit dem 15ten mal TP durchzocken fertig. 100% versteht sich.

  • Banjo-Kazooie in 2 Segmenten zu je ca. 3 Stunden zu 100% durchgezockt.6:47 Spielzeit.
    Das Spiel macht spaß,aber es ist auch ziemlich kindisch gehalten,weswegen ich auch die momentane Entwicklung der Serie doch positiver erwarte.

  • Unreal II durchgespielt. War sehr nett, hat mir viel Spaß gemacht. Das Ende fand ich sogar etwas traurig. Überraschend, dass in einem Spiel, was eigentlich total sinnentleert ist tatsächlich noch Story und Gefühle eingebaut wurden.


    Alles in allem hat mir das Spiel aber gefallen, man hatte viel zu schießen (ab- sowie verschießen) und man kann glatt behaupten, dass sogar die kleinste Waffe in dem Spiel größer ist als die dickste Kanone bei Counter Strike. Dafür ein Pluspunkt!


    => 9/10 Punkte

  • StarWars: The Force Unleashed (Wii) durch gespielt.
    Hat Spaß gemacht und ich fange direkt nochmal mit an. Allein
    um das scheinbar exestierende andere Ending zu sehen. Außerdem
    brauche ich noch 2 Farbkristalle für die Lichtschwerter sowie ca 80 Holocrone...
    Und ein Kämpfer für den Duellmodus fehlt mir auch noch... Naja.

  • Lylatwars einmal durchgespielt,auf der blauen Linie.Beim zweiten mal (gelb) habe ich vorher ausgemacht und beim dritten mal (gleiche Route,allerdings am Ende rote Route) habe ich gegen Star Wolf verloren,weil ich vergessen habe,wie der Looping gind.X_x
    In Mystical Ninja das Geisterschloss (lv 2) geschafft und nun an der Westspitze Japans.


    Zeit habe ich wohl jetzt auch keine mehr,weil ich jetzt ein halbj. Praktikum habe,wo ich um 6 Uhr aufstehe und um 8 Uhr Abends nach Hause komme -.-

  • Bei Tales of Symphonia, OHNE GRAD-Boni, die Wüste von Triet, beim ersten Besuch, auf Lvl 50 zu verlassen (Colette 49, Kratos 47, Raine 43, weil die so lang nich im Team sind oO)

  • Die ersten Missionen bei Call of Duty 2 auf Veteran absolviert. Kann jedoch jetzt noch nicht sagen, ob es leichter oder schwerer ist, als der vierte Teil.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Yeah,Feiertag,da hab ich Mystical Ninja weitergezockt...


    Habe jetzt das dritte Schloss durch.Dieses Schloss kann es eigentlich locker mit vielen anderen Tempeln der Zelda-Reihe aufnehmen.Wirklich toll gemacht.Der Endgegner war auch richtig knorke,er hatte gewisse ähnlichkeiten mit Ganondorfs Kampf (Dinge zurückschleudern).War richtig spaßig.


    Edit:Durchgezockt in 8:15.Schade,dass der Bosskampf nur als Roboterfight stattgefunden hat,allerdings waren diese Kämpfe durchaus gut.Der letzte Tempel war leider langweilig.Ansonsten ein ganz gutes Spiel,das natürlich nicht an Zelda und Super Mario rankommt (Es ist im Endeffekt eine Mischung beider).

    Einmal editiert, zuletzt von Myriad ()

  • Ich habe jetzt die Kampagne der Sovjets und die ersten 3 Missionen der Briten in Call of Duty 2 auf Veteran geschafft. Bis jetzt gott sei dank etwas leichter als Call of Duty 4

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Neben unwichtigen Kleinigeiten in anderen Games habe ich heute die 1000 Kämpfe Marke in Brawl geknackt.

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Die letzte der Meandormissionen bei Age of Wonders Shadow Magic. Boah, hab ich mich mit der abgeqäult. Ich habs erst geschafft, so ab Runde 240 wirklich zurückzuschlagen. Vorher hab ich mich nur von Runde zu Runde gequält.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.