Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • In Twilight Princess den Waldtempel erledigt.Die Eldin-Provinz wieder normalisiert und die Eisenstiefel geholt.Mein Holzschwert ist immer noch in der Truhe.Den hole ich für die Tempel nach dem Masterschwert.

  • hm? hast du es nicht rausgeholt? Aber man braucht das Schwert doch, schließlich musst du es an eines der Kinder abgeben, bevor du zu Epona gehst und dann überfallen wird.. ?(

    Signatur rausgenommen - Ich bin ja rücksichtsvoll.

  • Zitat

    Original von Gonondarf
    hm? hast du es nicht rausgeholt? Aber man braucht das Schwert doch, schließlich musst du es an eines der Kinder abgeben, bevor du zu Epona gehst und dann überfallen wird.. ?(


    Mit einem Trick kann man das ganze überspringen:Hier.
    Wenn man das Holzschwert holt,nachdem man das Ordon-Schwert zuerst erhalten hat,kann man es bis zum Erhalt des Masterschwertes nutzen,danach wird es durch das Ordon-Schwert ersetzt.Es gibt da auch einen Trick,dieses Problem auszuhebeln,aber das ist so bockschwer durchzuführen,dass ich das einfach sein gelassen habe.Dafür hole ich dann das Holzschwert nach dem Erhalt des Masterschwertes.

    Einmal editiert, zuletzt von Myriad ()

  • BioShock! Mann, das Ende war vielleicht rührend!
    Oh, zu viel sag ich nicht!!^^
    Bin ja mal auf die Big Sister im zweiten teil gespannt. :]


    \(^___^)/

    Einmal editiert, zuletzt von Tindomerell ()

  • @ Myriad: In dem Video, welches du gepostet hast, stürzt das Spiel aber ab. Wie also hast du das geschafft?


    Zum Thema: habe bei Metal Gear Solid 2 auf "Hard" bereits 50% der dog tags.
    Ich verliere aber ziemlich die Lust daran und werde gleich oot auf meinem n64 neu anfangen. :)

  • Den Storymode von F-Zero GX geschafft.Hat wirklich Spaß gemacht.Den Schwierigkeitsgrad sollten auch andere Spiele übernehmen!Hart,aber schaffbar und motivierend.


    @Mikon:Einfach weitergehen und den Jungen befreien,anstatt zurückzugehen.Der Fehler passiert nur,weil man zu diesem Zeitpunkt Epona eigentlich nicht haben durfte.


    Apropos:Habe jetzt das Masterschwert in TP geholt und das Holzschwert danach.Die Gnome brauchen 20 Schläge mit dem Holzschwert anstatt 4 mit dem Masterschwert.Ich bin mal gespannt auf die Bosskämpfe.

  • Metroid II Return of Samus durchgespielt.


    Hat überdurchschnittlich lange gedauert, weil ich einmal nicht weiter wusste.
    Die Metroid Queen ist und bleibt einfach der härteste Endgegner in 2D Metroid Spielen. Mother Brain ist nix dagegen.
    Dafür ist das Spiel an sich wesentlich Umfangloser als z.b. Super Metroid.


    Und die Zeta Metroids. Wenn du nicht alle Energiy Packs hast, nehmen die dich und f***** dich geflegt in den A****

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Mich würde brennend interessieren, wieviele Missiles und Energietanks du im Gepäck hattest, damit ich so ne ungefähre Richtlinie hab, wann sich ein Kampf gegen die Queen lohnt.

  • @Bock: Ich hatte alle 5 Energietanks und 220 Missiles. Beides würde ich dir umbedingt empfehlen, da die Queen dir mit einem Schlag 20 und mit einem Geschoss 10 Lebenspunkte abzieht und außerdem noch an die 100 Missiles locker verträgt. Dazu kommen noch einige Fehltreffer.


    Ich sags dir, die ist wirklich Nervenaufreibend.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Passend zum Thema hab ich bei Metroid Prime die Space Jump Boots erhalten. Jetzt kommt der immer unangenehme Piraten-Metroid-Teil in Pendrana :(

  • Ich hab mich erfolgreich beim Pennergame angemeldet :]


    Wer mir spenden will, bitte unten auf das logo klicken :D


    Bitte draufklicken und mir was spenden: