Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • In Resident Evil 4 habe ich es jetzt in's Schloss geschafft und mir auch gleich den Broken Butterfly gekauft <3.

    Einmal editiert, zuletzt von Dangoro ()

  • Ich habe gestern Resident Evil 2 auf der Playstation wieder einmal gemeinsam mit einem Kumpel durchgespielt und heute spielen wir Resident Evil Remake

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Da ich heute nur drei Unterrichtsstunden hatte, habe ich es geschafft den dritten und vierten Fall in 'Pheonix Wright: Trials and Tribulations' abzuschließen.

  • Ich hab endlich AlttP durchgespielt (Ganon besiegt)
    mir fehlt zwar noch ein Herzcontainer aber den mach ich dann, wenn ich mal wieder Bock drauf hab ;P


    Hat am 22.2.11 vaanilla.x3 adoptiert

  • Heute unglaubliche zwei Kampagnen in Left 4 Dead auf Expert geschafft und mir somit die Auszeichnung "What are you trying to prove?" eingeheimst. Somit habe ich fast alle Auszeichnung für die Kampagne.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ich habe gestern Abend endlich Deadly Premonition durchgespielt und bin zum Schluss gekommen, dass es trotz aller technischen Schwächen eines der besten Spiele der aktuellen Konsolengeneration ist, was Storytellung, Charakterentwicklung und Setting betrifft

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • nachdem ich nach gut 3 Monaten mal wieder Star Ocean angerührt hatte und das Spiel jetzt den halben Sonntag verschlungen hat, bin ich schon ein gutes Stück weiter:


    Cardion Mutterschiff
    Das Kapitel in der Wüste 1957 (persönliches Highlight bis jetzt)


    Jetzt bin ich an der Stelle wo ich den Typ finden muss der diese Medikamente gestohlen hat um Reimi zu heilen.

  • Imperishable Night mit Alice und Marisa auf Normal geschafft. Echt schwer mit denen. Aber immerhin, das waren jetzt alle Teams.^^

  • Legento und ich haben gestern Metroid Prime 2 Echoes fertig gespielt. Der vorletzte Boss hatte es ja in sich.^^
    Mir hat das Spiel wie zu erwarten war gut gefallen und es hat viel Spaß gemacht. Allerdings

    Das Spiel hatte einige Unterschiede zum ersten Teil und es war gut, dass sie ein paar neue Elemente eingebaut haben. Rundum empfehlenswert für alle, die andere Metroid Teile mochten.

  • Legend of Kay habe ich auf Normal durchgespielt und am Ende hatte ich dann doch etwas über 1 million Punkte.Review habe ich in einem anderen Thread geschrieben.


    In Final Fantasy XII habe ich 10 Mobs gejagt und erledigt.

  • Pokemon Platin -


    GLaDOS [Porygon2] Lv 100
    Ultra [Pottrott] Lv 99
    Tankerbell [Hippoterus] Lv 89
    PANFERNO [Panferno] Lv 77
    Ignorance [Heiteira] IN PLANUNG
    Aftermath..? [Tentoxa] IN PLANUNG


    Für das Panferno und das Tentoxa brauch ich noch nen tollen Spitznamen, wer helfen mag.. :>

  • Ich habe kürzlich Resident Evil Remake mit einem Kumpel durchgespielt. Leider hatte ich nur einen BigBen Controller zur Hand, weswegen das Spiel sich nicht ganz so gut steuern ließ.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"