Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Ich habe den Bericht von Aqua bei Kingdom Hearts - Birth by Sleep fast vervollständigt, es fehlen nur noch zwei Freundeskommandos, die ich mit Hilfe von Medaillen aus der Arena kaufen muss. Und das ist unglaublich langweilig...
    Außerdem habe ich das Ultima-Schwert freigeschaltet. Zwar optional, aber die Zeit war es wert!

  • In Wild Arms 3 habe ich nun Kapitel 3 von 4 erreicht.Kapitel 2 hat ewig gedauert.Mittlerweile wurde da was eingeführt,was ich nicht so mag.Es gibt trotz der Ausweichmöglichkeiten von Random Encountern auch Situationen,in denen man nicht ausweichen kann,und manchmal muss dann sogar ein Character alleine gegen die Gegner kämpfen,bis die anderen nach 3 Runden kommen.Sucks.Ich bin mal gespannt,wann ich neue Tools bekomme,die ich überall einsetzen kann.

  • Ich habe es gerade endlich geschafft, auch Aquas Bericht zu vollenden.
    :dance:
    Jetzt hoffe ich, dass ich gleich das Video freischalte.

  • Ich hab gerade in The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS den Deku-Baum
    geschafft und bin dann zur Lon-Lon-Farm aufgebrochen - warum auch immer.
    Ich hab das Spiel echt schon ewig nicht mehr gespielt, weswegen ich jetzt voll
    den Erkundungsdrang habe...

  • Ich hab gestern Prototype durchgespielt und alle weniger sinnvollen Upgrades geholt. Da entdeckte ich zum ersten Mal, dass man Karen Parker doch noch erwischt. Da war ich erstaunt als nach allen Missionen auf einmal ein Pfeil kam wie er sonst eigentlich nur in den Missionen kommt.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ocarina of Time 3D: Habe zuletzt, nachdem ich Dodongos Höhle geschafft hab, Zoras Höhle betreten und bin nun auf dem Weg ins dritte Dungeon.
    Wie ihr seht lasse ich mir sehr viel Zeit mit dem Spiel.

  • In Ys VI habe ich nun ale drei Schwerter und bin im Limestone Cave.Beim durchsuchen der Höhle bin ich dann auch auf das zweitstärkste Schild im Spiel gestoßen und eine Rüstung,die allerdings beim Anziehen einen vergiftet-also wieder in die andere Rüstung.
    Das Spiel scheint ziemlich kurz zu sein-nach 6 Stunden Spielzeit bin ich nun bei Lvl.40 mit meinem Character und als ich mal bei einem Faq geschaut habe,wie weit ich so bin,merkte ich,dass ich 3/4 schon durchhabe.Länger als 8 oder 9 Stunden wird das Spiel wohl nicht dauern.

  • Ich habe Castle Wolfenstein auf der Xbox 360 fast durchgespielt. Das habe ich jedoch kurz unterbrochen, weil ich ja Dungeon Siege gekauft habe, welches ich dann gleich mit einem Kumpel an der Konsole im Koop durchgespielt habe

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Bei Golden Sun (GBA) habe ich nun den Ozean überquert und bin in Tolbi gelandet. Haha, die Aufgabe, die Isaac an Bord zuteil wird, ist einfach großartig: Ruderer aus einer Gruppe von Passagieren auswählen. Und wie sie sich alle beschweren!
    "Du willst doch nicht wirklich eine Dame rudern lassen?!" (die junge Frau)
    "Du suchst dir ausgerechnet den ältesten Passagier aus? Das ist ja eine Unverschämtheit!" (der Alte)
    "Ich war ja noch nie für körperliche Aktivitäten..." (der Dicke)

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D


    - Feuertempel
    - doppelte Magie
    - 2 Herzteile
    - kurz vor den Eisenstiefel


    8)


    :kacke:

  • Hab zuletzt in Ocarina of Time 3D Volvagia bezwungen und mir sofort danach die doppelte Magieleiste geschnappt.
    Desweiteren habe ich in Pokemon Kristall zuletzt Bianka besiegt und mir ein paar Pokemon für mein Team besorgt.

  • Ich hab mit Crash Bandicoot angefangen und habe erfolgreich gefailed. Ich finde
    das Crash ein ziemlich ungenauer Zeitgenosse ist, aber ich mag ihn dennoch
    irgendwie... obwohl ich Spyro eigentlich immer besser fand. Auf jeden Fall hab ich
    jetzt um die 15% und bin nach Papu Papu (erster Zwischenboss).

  • Ich habe erfolgreich den kostenlosen DLC "Die Kopernikus-Verschwörung" für Assassin's Creed: Brotherhood durchgespielt.

  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D durchgespielt, mit einer Gesamtbilanz die ich beim originalen Teil nie erreicht habe: 100%.
    Mir hats gefallen, diesen grandiosen Zelda Teil mal neu zu erleben. Werde mich bald mal am Master Quest Modus versuchen, hoho. Passend wär jetzt noch eine Ankündigung von Majoras Mask 3D :>
    Und in Pokemon Kristall habe ich Jens, den 4ten Arenaleiter, besiegt.

  • Gestern habe ich endlich Wolfenstein auf der Xbox 360 durchgespielt. Der Endgegner war so richtig lästig.


    Heute habe ich mit Duke Nukem Forever angefangen und bin schon relativ weit. Dadurch, dass ich fast das ganze Spiel schon gesehen habe, weils ein Kumpel durchgezockt hat, tu ich mir jetzt leichter und komme relativ schnell weiter. Die Ladezeiten sind aber ein enormer Graus

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"