Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Ich habe "Easy Picross" bei Picross erfolgreich beendet. Ich glaube ich bin nur einmal Game Over gegangen und habe sonst alles beim ersten Anlauf geschafft. Dafür aber ungefähr eine halbe Stunde an einem einzigen Rätsel gesessen, welches sich eigenartigerweise in Hinblick auf den Schwierigkeitsgrad extrem von allen anderen unterschied. Ich muss nochmal nachsehen, welches Rätsel es genau war... die Hilfe habe ich weggelassen, so war es eine größere Herausforderung.
    Nun bin ich gespannt auf den Pilz- und Sternenmodus. :)

  • Ich habe die Hochzeit mit Hindernissen, besser bekannt als Kafeis Quest, in Majora's Mask abgeschlossen. Sogar zweimal, um die Flasche mit Chateau Romani von Madame Aroma und die Mütze des Postboten vom Postboten zu bekommen.


    Mir hat's jetzt nicht allzu viel Spaß gemacht, da man viel warten musste, und es am Ende doch nur Dialoge und von A nach B rennen war, abgesehen von Sakons Versteck am Ende. Aber die Geschichte war wirklich schön.

  • Nun habe ich Golden Sun beendet. Ich muss sagen, es hat sich definitiv bezahlt gemacht, nochmal etwas Zeit in Training zu investieren, da es unter Level 30 einfach unmöglich erschien, den Endboss zu besiegen. Aber nun habe ich ihn endlich erledigt!
    Das Ende macht natürlich sehr Lust auf den zweiten Teil, welchen ich hoffentlich bald spielen kann. :)


  • Das Ende macht natürlich sehr Lust auf den zweiten Teil, welchen ich hoffentlich bald spielen kann. :)


    Der zweite Teil ist eigentlich noch besser. Das Spiel ist länger, die Weltkarte ist viel größer und es gibt mehr Charaktere. Importiere auf jeden Fall deinen Spielstand vom ersten Teil!


    In Wario Land 2 habe ich die Hauptstory durch, und auch 3 von 5 geheime Welten habe ich durch. Es fehlen ansonsten hier und da noch ein paar Schätze, aber ansonsten gehe ich mit großen schritten Richtung 100%.

  • Heute habe ich in Dungeon Siege III den "Gentleman" besiegt, eigentlich ein recht einfacher Gegner, auch wenn mich diese verdammten Automatoiden immer erschlugen, wenn ich gerade dabei war, mich zu heilen... Das Spiel ist mir dann auch nochmal abgestürzt (nachdem ich den Boss besiegt hatte) und daher durfte ich den Gentleman gleich 2 mal besiegen. :O


    Bei Minecraft habe ich bei meiner Stadt in der Wüste weitergebaut, neben ein paar Wohnhäuser und Ackerfeld bzw. eine "Baumplantage" habe ich heute eine kleine Schule und einen Teich gebaut. :D


    Und in New Super Mario Bros. 2 beläuft sich mein Münzcounter mittlerweile auf 205.000 Münzen.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Myriad. Danke für den Tipp, das wurde mir schon einmal ans Herz gelegt und ich bin wirklich gespannt, was das so für Auswirkungen auf das neue Spiel haben wird. Ich war schon erstmal verwirrt, als ich gesehen habe, dass ich den End-Spielstand nicht öffnen kann, aber dann fiel mir die Sache mit dem Importieren wieder ein.
    Es freut mich natürlich auch, wenn ich mir vom zweiten Spiel noch mehr erwarten darf. :)


    @Topic: Bei A Link to the Past Zelda befreit und Kakariko besucht. Ich bin wieder aufs Neue positiv überrascht von der schönen Grafik und aufs Neue negativ überrascht von der Schwierigkeit.^^

  • Ich habe Resident Evil 6 auf Easy und Normal mit allen Charakteren durchgespielt, jetzt habe ich mit Leon auf Veteran begonnen.


    Bei Borderlands 2 habe ich mit dem Soldaten, mir fällt der Name gerade nicht ein, das 20. Level erreicht.


    Bei Retro City Rampage habe ich die ersten Levels erledigt und schon meine ersten Rampages geschafft.


    Anna habe ich angefangen und bin nun schon in der Sägemühle. Allerdings hänge ich da gerade und komme nicht weiter

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe zuletzt "Mark of the Ninja" durchgespielt. Ein Stealth Game, das mit der Zeit eintönig wirkt aber irgendwo noch Spaß bringt. Die Feinde werden Zeitgleich mit den Upgrades schwerer und so bleibt es immer auf einem Schwierigkeitslevel, sodass man nie overpowered ist. Ein kurzes Spiel, dass Stealth Game Fans unterhalten dürfte.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ich habe endlich Majora's Mask durchgespielt. Zu 100 %, alle Herzteile, alle Items, alle Masken, usw..
    Abgesehen von den 100 % war das aber keine Meisterleistung, allzu schwer war das Spiel nicht. V. a. der letzte Kampf war mit dem Gesicht der grimmigen Gottheit ein Witz. War aber trotzdem eine Genugtuung, die Giganten zu rufen, und später noch Majoras Maske zu verkloppen. :D

  • Bei Doom 3 habe ich nun Mars City hinter mir gelassen und den ersten Boss besiegt. Nach etwa 3 Spielstunden bin ich in den Forschungslaboren Delta angelangt, nachdem ich in den Recyclinganlagen das Gasleck gestopft und mich durch Horden von Monstern gekämpft habe

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Nun habe ich die ersten beiden Stages von Super Castlevania für den SNES hinter mir. Es war nicht einfach, aber nach einer Weile wurde ich geübter. An der dritten Stage hänge ich nun aber ein bisschen, weil sie wirklich recht lange ist und auch sehr schwer. Bald auf ein Neues!

  • Ich bin nun schon ein gutes Stück weiter gekommen als das letzte Mal in The Darkness II und habe so eben den ersten Bossfight geschafft. Nach wie vor fällt es mir nicht sehr leicht mich in das Spiel einzufinden. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich Teil 1 nicht gespielt habe, aber noch bin ich sehr distanziert, was das Gameplay angeht. Es fesselt mich noch nicht wirklich und das Erfahrungspunkte/- sowie Auflevelsystem, finde ich mehr als nur bescheuert. Ich bin noch nicht einmal bei dem ersten Endboss gewesen und hatte schon so viel Exp, dass ich meinen ersten Talentbaum so gut wie voll hatte, hätte ich nicht in ein paar andere Skills investiert.


    Alles sehr sehr suspekt.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Bei Pokemon Schwarz und Weiß 2, Schwarze Edition habe ich nun den Elektroorden geholt und mache mich auf in die nächste Stadt. Bisher gefällt mir das Spiel ganz gut, Pokemon halt

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Bei MM jeweils auf die zwei Schießbuden konzentriert. Während ich für die in der Stadt bestimmt 30 Durchgänge brauchte um 50 Punkte zu erlangen, brauchte ich danach nur noch einen Versuch für die zweite Bude. Naja... Einen Herzcontainer und einen größeren Köcher mehr :P

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Heute habe ich Dungeon Siege III durchgespielt, auf "Schwer". Meine Meinung zum Spiel hat sich nicht geändert. Es ist ein durchschnittlich bis oberdurchschnittliches Spiel, wenn man es als eigenständig betrachtet. Als Nachfolger, als "Dungeon Siege" ist es blanker Horror.


    In Pokémon: Weiß 2 habe ich heute den 2. Orden errungen. Ich habe 10 Minuten alleine in der Arena verbracht, weil ich die Musik toll fand, vor allem den Gesang der Arenaleiterin. Das Spiel ist wirklich gut bis jetzt, ich freue mich auf viele weitere Stunden mit den Pokémon. :D

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Ich habe soeben The Darkness II an einem Stück durchgespielt. Das Spiel war nicht allzu lang, hat mir aber gut gefallen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe Kingdom Hearts 358/2 Days beinahe durchgespielt. Es fehlen mir nurnoch wenige Tage. Kingdom Hearts 3D habe ich auch angefangen und bin in Traverse Town mit 5 Level. Also noch relativ am Anfang. Und ich möchte auch noch Final Fantasy VII beginnen, wobei ich momentan so wenig Zeit habe, dass das eher unrealistisch scheint.


    Open the pod bay doors, HAL