Lieblings-Dungeon

  • ich fand das drako-sanktuarium am coolsten.... :bang:
    der endgegner war da auch voll lustig......

  • Bei WW war eigentlich jeder Tempel total eigen und auf seine Weise interessant.
    Den verbotenen Hain mochte ich aufgrund seiner geheimnisvollen Atmosphäre, der Musik, die Optik, gute Ideen einfach.


    Der Turm der Götter war beim ersten Mal recht schwer, das ist immer gut. Voralem die ersten Rätsel mit dem Wasserstand etc.


    Die späteren Tempel fand ich spannend weil man immer eine Begleitperson hatte. Wie auch immer.
    Wenn man mich nach einem Lieblingstempel fragt, würde ich aber fast Zephirtempel sagen. Dieser Makorus ist echt süß. =)

  • Meins ist der Turm der Götter,weil es schon ein schwieriger Tempel war und weil man dort endlich den Bogen kriegt.Außerdem finde ich den Bosskampf auch nicht schlecht aber iwie hat mich der an Andross aus den Starfox Spielen erinnert


    Ready for Link ???

  • mein lieblingstempel ist zweifellos der terratempel! :D
    das vogelmädchen is cool ich würde so gerne das ganze spiel mit der spielen.


    aber leider ist das unmöglich


    das lied ist auch mein lieblingslied


    naja...ich muss zugeben der boss im zephirtempel is mein lieblings-boss

    3 Mal editiert, zuletzt von Zeldi ()

  • Der Turm der Götter, die epische Musik die ganze Zeit. Und die Prüfung am Ende mit dem Anschluss an Hyrule. Und Hyrule ist definitv meine Lieblingsstelle. Alles s/w und man selbst in Farbe, dazu extrem passende Musik. Sehr, sehr gutes Feeling :)


    Mfg

  • Also mein Lieblings Tempel ist der Zephir Tempel.
    Find der ist schön leicht XD Und das beste daran ist das der
    kleine süße Krog dabei ist :D

  • Ich fand der Terratempel war der beste, weil ich das mit dem Spiegelschild und den ganzen Spiegeln vorm Masterschlüssel einfach genial fand. Zwar kennt man das alles schon zum Teil vom Geistertempel aus Oot, aber mich fasziniert das immer wieder, wie die Producer das mit den Spiegeln immer so geil hinkriegen.

  • Ich mochte die Verwunschene Bastion am liebsten da Sie ambesten in die Story eingebaut wurde. Sie war nicht so klassisch wie die normalen Dungeons und die Endgegner war doch auch mal was ;)

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich mochte den Turm der Götter am meisten, die Musik passte gut dazu und der Endgegner war auch nicht schlecht. Dieser Turm war halt mystisch und auch sehr schön. Was mir auch sehr gefiel ist, das man von dort aus nach Hyrule gehen konnte.


    Der Terratempel gefiel mir auch sehr, weil dieser Tempel mich sehr an die südamerikanischen Ureinwohner erinnert hat. Besonders die Statue sah für mich wie eine Inka/Maya Statue aus. Ausserdem war es amüsant mit Melodie in den Tempel zu sein. Der Endgegner war relativ einfach, aber er war auch witzig. Schade ist nur das Melodie die ganze Zeit im Terratempel blieb.


    Ganons Kastell hat mich auch überzeugt, denn man könnte gegen alle Endgegner kämpfen. Ausserdem finde ich es immer gut, wenn man noch Aufgaben bewältigen muss bevor man Ganondorf gegenübersteht.

  • Also ich mag den Verbotenen Hain sehr ! :)
    Mir hat es sehr spaß gemacht mit dem Dekublatt rumzufliegen (ich liebe diese komsichen Schleuderblumen) und den Endgegner fand ich auch gut!

    KADAJ *-*

  • Ich fand den terra-Tempel recht angenehm zum Spielen und die Spiegelrätsel waren auch amüsant.
    Der Spiegelschild ist zwar keine offensive Waffe, jedoch ist es doch mal schön ein neues nettes Upgrade eines Schildes zu bekommen.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Turm der Götter.. Link kriegt nen Bogen und der Boss sieht aus wie Andross auf ner Aztekenparty.


    Zitat

    Original von Yuzuki
    Der Spiegelschild ist zwar keine offensive Waffe, jedoch ist es doch mal schön ein neues nettes Upgrade eines Schildes zu bekommen.


    So neu ist das Prinzip des Spiegelschildes nicht.. den gab es schon in ALttP, MM und OoS/OoA. In MM konnte man mit dem Licht sogar Zombies töten.

  • Und in OoT gab es ihn natürlich auch.


    Hm, wenn ich so darüber nachdenke, dann gefällt mir der Turm der Götter auch am besten. Die Atmosphäre war toll,

    Zitat

    Link kriegt nen Bogen und der Boss sieht aus wie Andross auf ner Aztekenparty.


    Was ich so über den Turm in PH gehört habe, dann kann man diesen hier aufjedenfall loben. Wobei, in PH heißt er etwas anders, wenn ich mich recht erinnere, aber ist auch ein Turm.


    Allerdings stinkt der Turm der Götter, gegen den Felsenturm in MM, ab.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Definitiv Terratempel.
    Die Atmo war toll ausserdem mag ich gerne Spiegellicht usw Tempel .
    Der Endboss war zwar schwach und diese Zombies nervig aber vom äusseren und vom Aufbau ganz nett und übersichtlich

  • Eindeutig der Terratemple.
    Die Rätsel mit dem Schild hab ich auch schon in früheren Teilen gemocht und die ganze Umgebung hat in diesem Tempel am besten zusammen gepasst^^

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -